Forum / Mein Baby

Jemand lust aus Schrottwichteln???

Letzte Nachricht: 23. November 2012 um 8:12
16.11.12 um 17:39

Hallo ihr lieben,

da das letzte wichteln ja nun schon eeeewig her ist, wollte ich mal fragen ob jemand lust auf schrottwichteln hat hihiiiiiii.

Was ist Schrottwichteln:
Schrottwichteln geht generell so wie normales Wichteln.. Jeder schickt einer anderen Mami ein Paket. AAABER hierbei wird nichts gekauft sondern man verschickt den hässlichsten Gegenstand den man zu Hause hat und ganz sicher nicht mehr braucht. Also ne Häkeldecke von der Schwiegermutter, ein rosa Porzelanelefant oder ähnliches.

Jemand Lust??

Mehr lesen

16.11.12 um 17:47

Lol
Hört sich lustig an
Hab aber den meisten Schrott hier schon aussortiert aber falls ich noch was find mach ich gern mit gg

Gruß blacky

Gefällt mir

16.11.12 um 20:28


Müssen keine Kindersachen sein oder?
Ich hab echt Sachen da, total witzig

Gefällt mir

16.11.12 um 20:31
In Antwort auf


Müssen keine Kindersachen sein oder?
Ich hab echt Sachen da, total witzig

Neeee
keine kindersachen.

oh gott ja, hab auch sachen hier... heijeijei....

Gefällt mir

16.11.12 um 20:58
In Antwort auf

Neeee
keine kindersachen.

oh gott ja, hab auch sachen hier... heijeijei....


Dann bin ich dabei!

Gefällt mir

17.11.12 um 0:13


Ich wäre auch dabei, für sowas bin ich immer zu haben

Gefällt mir

17.11.12 um 1:06


Wie geil!

Bei sowas wär ich dabei

Gefällt mir

17.11.12 um 1:09
In Antwort auf


Wie geil!

Bei sowas wär ich dabei

Achso
Mein hässlichster Gegenstand ist momentan ne leere Bierflasche...

Also was gibts denn für Regeln? Nur Sachen fürs Baby? Dann würd ich ne vergilbte alte Michflasche verschicken...

Ne Spaß, aber ne Eingrenzung wär ganz gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.11.12 um 20:47

Ich schieb nochmal
och ja, da haben sich ja schon ein paar gefunden! super!
ich denke wir sollten das nicht eingrenzen. einfach was uns auf anhieb einfällt. naja, wir sollten vielleicht nicht unbedingt etwas reintun was gebraucht ist und nicht "weitergebraucht" werden kann. also klobürste, babyflasche oder sowas. soll ja auch nix abgeranztes sein, sondern was von natur aus hässlich ist.

Gefällt mir

17.11.12 um 21:10


Jaaaaahhhhaaa bin auch dabei!

Gefällt mir

18.11.12 um 20:40


soooo,
alle die mitmachen wollen können mir eine PN mit ihrer Adresse schicken. ich verteile die dann untereinander und ich würde sagen am Freitag schicken wir dann alle los. Ist das ok für euch?? WIr brauchen ja diesmal nix zu kaufen hihi
von unnötig bis häßlich ist alle erlaubt.

na dann mal los! ))

Gefällt mir

19.11.12 um 8:57


Das bleibt jedem selbst uberlassen wie er verschickt u wie viel wuerd ich sagen...))))) freu mich schon hahaaaaaaaaaaa

Gefällt mir

20.11.12 um 8:34


mag noch jemand mitmachen??

Gefällt mir

23.11.12 um 8:12


Hab allen die mir eine PN geschrieben haben auch eine geschrieben! schaut mal naaaaaachhhh!!!!

neuer Thread : Schrottwichteln 2.0

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers