Home / Forum / Mein Baby / Jemand lust namen vorzuschlagen ?

Jemand lust namen vorzuschlagen ?

12. Mai 2014 um 13:55

Wir erwarten im September unsere Zwillinge. Es werden zwei Jungs. Mein erster heisst L. Evi.n ich finde Namen mit L. generell schön. Er sollte Deutsch sein aber etwas ungewöhnlicher/ besonders. Mein Mann steht auf Alt germanische Namen wie Thore etc. ist nicht so mein Fall. Die Zweitnamen werden türkisch, da mein Mann Türke ist. Ideal wären Namen in dem beides enthalten ist, wie L. Evin, der hat sowohl Deutsche wie auch türkische Wurzeln... so nun hoffe ich auf Eure Ideen. Sonst bleibt es bei Kind A und Kind B

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 14:29

Huhu liebe rosmarin
Lejs finde ich schön, er kommt aus dem arabischen und bedeutet Löwe.

nen zweiten mit L muss ich mir noch überlegen

Lejs und Leon....wären beides Bezeichnungen für Löwen oder?

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 15:12

Wie wäre es mit ...
Lorin oder Laurin?

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 15:23


Leander
Laurin
Lars
Laurenz
Linus
Leo(nard)
Luca

Nicht alle deutsch, aber mit L Vielleicht ist ja was dabei

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 15:37

Huhu
Mein Freund ist auch Türke..wäre unser Kind kein Mädchen geworden wäre es wohl von meiner seite aus ein Malik oder Miran geworden.
Ich liebe diese Namen .....
Mein Freund dagegen hätte gerne ein Ilyas oder Ilkay gehabt.

So Vorschläge mit L ...

Levent
Lando
Leif
Latif
Lawin
Lean/o
Lennard
Liam
Linus
Louan
Livio
Luca
Leon
Luis





Gefällt mir

12. Mai 2014 um 15:49

Lio und lenn
gefallen mir super

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 15:53


ich liebe lars

laurin
lauro
leandro
lennon
leonas
liam
lieven
linus
lior
livius
loki
louan
lysander


Gefällt mir

12. Mai 2014 um 15:53

Meiner schwester ihre jungs....
Heissen Levin, Louis und Lias

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 18:37


Bendix
Fiete
Jorin
Laurids
Arian
Elian
Javis
Juri
Leam
Lenn
Leno
Lennet
Leonel
Mano
Milon
Talan
Philian
Rayan
Samy
Silvan

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 19:31

Ihr lieben
Da sind ganz tolle Namen bei , total nach neinem Geschmack! Einige davon standen auch schon auf meiner Liste! Kewser, mensch ich schreib dir noch zurück (pn) aber bin immer so selten am Laptop;(( die Namen sind sehr interessant da mein Sohn mit zweitnamen Löwe auf türkisch heisst)

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 20:07
In Antwort auf februarbaby1

Huhu
Mein Freund ist auch Türke..wäre unser Kind kein Mädchen geworden wäre es wohl von meiner seite aus ein Malik oder Miran geworden.
Ich liebe diese Namen .....
Mein Freund dagegen hätte gerne ein Ilyas oder Ilkay gehabt.

So Vorschläge mit L ...

Levent
Lando
Leif
Latif
Lawin
Lean/o
Lennard
Liam
Linus
Louan
Livio
Luca
Leon
Luis





Wenn wir ein
mädchen dabei gehabt hätten wäre es wohl eine Liva geworden

Gefällt mir

13. Mai 2014 um 1:56

.
Kenne einen jungen aus Luxemburg er heisst loen

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 15:00

Coole Namen
Coole Namen. Aber Louis und Lias klingen sehr ähnlich, hauptsache keine Verwechlungsgefahr!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
11 Monate Baby - will weder Mittags noch Abends schlafen - Hilfe ..
Von: drear1
neu
19. Mai 2014 um 13:07
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen