Home / Forum / Mein Baby / Jemand Lust, Zwillingsnamen

Jemand Lust, Zwillingsnamen

1. Mai 2008 um 15:58

auszudenken? Sind für Mädels. Alle Vorschläge willkommen! Hab zwar schon mal gefragt, aber so DAS richtige war noch nicht dabei!lg

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 0:11

Mir gefallen..
Emily&Isabelle
Juna&Emilia
Leonie&Isabella
Mia&Emily
Mia&Paula

Gefällt mir

3. Mai 2008 um 21:57
In Antwort auf 1984mama1984

Mir gefallen..
Emily&Isabelle
Juna&Emilia
Leonie&Isabella
Mia&Emily
Mia&Paula

Vornamen
Hallo,
Wie wäre es mit Amelie und Sophie
oder
Anais und Coralie

oder
Luna und Luisa?

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 20:30

Mmh mmh
die meisten hab ich auf meiner liste^^ aber ein paar neue ideen sind dabei! Wie gesagt- brainstorming...und die richtung...mmmh eher was nicht jeder hat...ruhig auch oma-oppa-namen...und /oder was französisches (wegen nachnamen)

Gefällt mir

7. Mai 2008 um 11:17

Zwillingsnamen!
Wie wäre es mit Pia & Clara?

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 10:03

Hmm..
Zwillingsnamen sollen auf keinen Fall ähnlich klingen-da die Kinder eh schon schwirigkeiten haben werden sich individuell zu entwickeln (besonders eineiige)!
Also bitte: DENKT AN DIE KINDER!
z.B. Sophia Louisa (die a`s am Ende irritieren die kleinen besonders im Kleinkindalter, wenn das Gehör sowieso noch nicht so gut entwickelt ist.
Besonders eineiige haben schwirigkeiten, sich individuell zu entwickeln.

ich spreche aus Erfahrung! Meine Zwillisbrüder heißen Moritz und Felix-sogar durch diese Endungen wurden Reimwitze über die 2 in der Schule veranstaltet und meine Eltern habens immer abbekommen, als die beiden schimpfend über die Namen meckerten!

Besser wäre: Louisa und Aurelie
Louisa und Leonie (wenns unbedingt die selben Anfangsbuchstaben sein solle


Hanna und Marie
Lena und Sophie
Kira und Amelie


Gefällt mir

9. Mai 2008 um 17:56
In Antwort auf beachlove08

Hmm..
Zwillingsnamen sollen auf keinen Fall ähnlich klingen-da die Kinder eh schon schwirigkeiten haben werden sich individuell zu entwickeln (besonders eineiige)!
Also bitte: DENKT AN DIE KINDER!
z.B. Sophia Louisa (die a`s am Ende irritieren die kleinen besonders im Kleinkindalter, wenn das Gehör sowieso noch nicht so gut entwickelt ist.
Besonders eineiige haben schwirigkeiten, sich individuell zu entwickeln.

ich spreche aus Erfahrung! Meine Zwillisbrüder heißen Moritz und Felix-sogar durch diese Endungen wurden Reimwitze über die 2 in der Schule veranstaltet und meine Eltern habens immer abbekommen, als die beiden schimpfend über die Namen meckerten!

Besser wäre: Louisa und Aurelie
Louisa und Leonie (wenns unbedingt die selben Anfangsbuchstaben sein solle


Hanna und Marie
Lena und Sophie
Kira und Amelie


Keine angst
es werden 2 eigenständige persönchen, da schauen wir schon drauf^^ also ich halt auch nix von z.b max und moritz oder solche scherze. (ps mein bruder heisst auch moritz wie lustig!)...deshalb-eigene personen-eigene namen...müssen nicht abgestimmt sein.und: auf keinen fall zweitnamen (sorry, das ist so ne unnütze erfindung)....aber süß, dass du dir gedanken machst!thx

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 17:58

Ein lob an euch alle!
ich finds so klasse in dem forum, dass immer so viele ideen kommen und ihr euch echt gedanken macht. viele Dank! ein paar anregungen waren auch dabei.

Gefällt mir

13. Mai 2008 um 16:16

Wie wärs...
...mit:

Jana & Anja

gleich Buchstaben andere Anordnung!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen