Home / Forum / Mein Baby / jenny elvers-elbertzhagen

jenny elvers-elbertzhagen

19. September 2012 um 8:48

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jenny-elvers-elbertzhagen/entzugs-klinik-alkoholproblem-26260716.bild.html



das fällt jetzt erst auf? das hat man doch am gesicht schon lang gesehen, so aufgedunsen wie das gesicht ist
kann einem nur leid tun, hoffentlich kommt sie da wieder raus...


Mehr lesen

19. September 2012 um 9:00

Ich denke....
....den Knall hats gebraucht! Und gut das ihr Mann gleich gesagt hat was Sache ist. Wünsche ihr alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 9:01

Ich hatte sie lange nicht gesehen
aber jetzt zeigen sie grad Aufnahmen sie sieht wirklich sehr aufgedunsen aus...

Weiß da immer gar nicht, was ich zu sowas sagen soll...aber bevor ich zu sehr vorgreife, wünsche ich ihr einfach alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 9:02
In Antwort auf aspen_11875588

Ich denke....
....den Knall hats gebraucht! Und gut das ihr Mann gleich gesagt hat was Sache ist. Wünsche ihr alles Gute!


...er hat's ihr abgenommen, und nun wo alle bescheid wissen bleibt ihr ja nichts anderes als 'ne therapie...

ich wünsch ihr von herzen alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 10:50

Ja, es kann einem Leid tun
Aber selbst wenn man es ihr angesehen hat, geht man doch nicht her und spricht sie darauf an. Zumal sie es ja selbst nach außen verleugnet hatte.
Nun war es nicht mehr zu verleugnen und sie muss die Flucht nach vorn antreten.
Sie hat einen Partner der hinter ihr steht.
Und ich hoffe dass sie es schafft. Es kann einem Leid tun.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen