Home / Forum / Mein Baby / Jerome Jérôme Jérome

Jerome Jérôme Jérome

17. November 2011 um 18:58

Hallo!
Würde gerne Jérome als Zweitname f.meinen Sohn wählen...
...Adrian Jérome René .....
...
Nun grübeln wir über die Jérome-Schreibweise...
-Jerome...engl.;
-Jérôme...franz.;
-Jérome....
...
Wir würden gerne die Form...Jérome...wählen...doch weiß nicht,ob es die auch gibt... ...
...Könnt ihr mir da weiterhelfen...!?
...
Lg,Aleksandra mit: Victoria ,Michelle ,Isabella ...& baby-boy inside (ET...morgen )

Mehr lesen

18. November 2011 um 16:49


Ob es die Form Jérome gibt weiß ich auch nicht, aber sie wär auch mein Favorit
Da es aber "nur" der ZN ist, denke ich dass es da aber keine Probleme geben wird oder?

Ich hoffe der Kleine lässt euch nicht mehr so lange warten und kommt vielleicht ja noch heute pünklich zum ET

Ganz liebe Grüße & Viel Glück wünscht Mariella mit Gabriel, Leonor und Victoria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 16:58

Meines Wissens nach
existieren eigentlich nur die Formen Jérôme oder Jerome. Halb-französisch (Jérome) gibt es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen