Home / Forum / Mein Baby / Jesper juul - hat einer ein Buch dieses Autoren bereits gelesen?

Jesper juul - hat einer ein Buch dieses Autoren bereits gelesen?

1. Oktober 2015 um 10:56 Letzte Antwort: 1. Oktober 2015 um 12:36

Und kann mir eines empfehlen?
Ich lese gerne solche ,,Ratgeber" und würde mich über eure Erfahrungen freuen

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 11:06


"Das kompetente Kind" fand ich sehr gut und hilfreich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2015 um 11:16

Ich sehe ihn...
...unter meinem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2015 um 11:28

Ich lese
grad "das kompetente kind". Bin noch nicht fertig, aber bisher leuchtet mir einiges ein. Finde das Buch bisher gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2015 um 11:56

Okay, ich danke euch
Aus gegebenem Anlass würd ich mir zusätzlich auch noch
Aus Stiefeltern werden bonuseltern zulegen, der Umgang mit Patchwork Familien!

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2015 um 12:36


Ich mag Juul sehr gerne.
Einfach zu lesen, nachvollziehbar, ein schöner, bedürfnisorientierter Wegweiser.
"Das kompetente Kind" würde ich empfehlen, das ist zwar eher allgemein gehalten, aber ein guter Einstieg.
Wenn man Gefallen daran gefunden hat, gibt es noch viele Bücher von ihm die mehr ins Detail gehen zu unterschiedlichen Themen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper