Home / Forum / Mein Baby / Jesper Juul welches Buch?

Jesper Juul welches Buch?

6. November 2010 um 21:01

Ich würde mir gerne ein Buch von Jesper Juul zulegen, da ich viel Gutes davon gehört habe. Aber ich stelle gerade fest, dass es verdammt viele gibt...

Welches könnt ihr empfehlen, wenn ich es an meiner 13 Monate alten Tochter umsetzen möchte?

Danke,

Zucker

Mehr lesen

6. November 2010 um 21:39

Der Gute
Schreibt keine Bücher, die Programme enthalten, die man umsetzen kann. Nur damit du nichts falsches erwartet. Um seinen Ansatz zu verstehen empfehle ich "das kompetente Kind"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 21:46


Juhu!
Es hat sich doch jemand zu einer Antwort erbarmt!

Ich habe mich vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt, aber es gibt eben soooo viele Bücher von ihm!

Danke für Deine Antwort!

Zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 22:18

AW
"Das kompetente Kind"

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Weihnachtsfeier mit 1Übernachtung in NRW??
Von: rhian_12850727
neu
22. Juni 2012 um 19:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen