Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Jessie Marleen vs Juno Alessia

Jessie Marleen vs Juno Alessia

25. September 2010 um 10:29 Letzte Antwort: 30. September 2010 um 11:57

Aaaalso sag'n ma Mal so: die gute Nachricht is, das Baby is noch nicht da.
Die schlechte: nen Namen hab ich immer noch nicht.

Aber ich konnte das Ganze Mal ein bisschen eingrenzen, also ich hätte als 1. Namen gerne entweder Jessie oder Juno.

Eleonora deswegen nicht, weil der meinen Ex-Freund gar nicht gefällt (und auch wenn ich mir den Namen ja eigentlich alleine aussuchen kann, aber immerhin er ist ja der Papa der kleinen und wär halt auch ein bisschen blöde, oder?)

Tja, dann nur noch den Zweitnamen. Hm.
Jessie Marleen passt doch ganz gut, oder? Und da hätt ich auch ein bisschen die Marley drinnen, Jessie Marlene hört sich nicht so gut an.

Juno Alessia... also Alessia kingt mit den Namen juno besser als Alissa, oder Marleen (Juno Marleen klingt nicht so gut), aber irgendwie, ich weiß nicht.

Ja, was sagt ihr denn dazu (sorry wenn ich euch nerv, aber... mit wem soll ich denn sonst drüber reden?)

lg

Mehr lesen

25. September 2010 um 16:45


also ich würde ja nur Marleen nehmen , Jessie Marleen finde ich nicht gut
Juno finde ich ganz okey, Juno Alessia aber weniger passend.

Wie wäre es denn mit Juno Malin? Juno Marleen finde ich auch nicht so schlimm

lg Elena mit Lilly Marleen

Gefällt mir
26. September 2010 um 12:10

Tut mir leid
aber mir gefallen beide Namen gar nicht...
Marleen oder Marlene als eN wären ok, aber der Rest
Jessie ist ne Abkürzung und Juno ist ne Zigarettenmarke oder eher n Jungenname...

Gefällt mir
26. September 2010 um 14:48

.
ich bin für Juno

Ist auch eindeutig ein Mädchenname

Gefällt mir
26. September 2010 um 14:52

Also
Fakt ist es nicht, sondern deine eigene Meinung.

Gefällt mir
26. September 2010 um 20:11


Würde Juno Alessia von den beiden wählen
Allerdings finde ich Juna etwas schöner als Juno.. Juna aber mit J gesprochen

Juna Marleen würde gut passen finde ich.

Liebe Grüße Becca

Gefällt mir
27. September 2010 um 16:31

Phu, dann eben keine Jessie.
Schade, aber okay.

Gibts eigentlich nen Namen, den ein jeder mag?? So nen Namen, bei dem sich a jeder denkt: ja der ist schön! Weil wenns so einen gibt und der gefällt mir auch, dann nem ich einfach den...

Also wenn ich meinen Zwegri jetzt Jessie nennen würd, dann wär das so was wie n Verbrechen, oder wie?
Deswegen keine Jessie. Naja, gut, wenn ihn eben keiner mag, dann nicht. Mir hat er halt gefallen.
Ich will halt keinen so normalen Namen wie Lisa oder Lena oder Hanna oder Emely oder Sophie, den jeder hat. Das ist ja fad.
Aber meinen Kind will ich ja auhc nicht schaden (und wenns mir egal wär, dann wär ich ja nicht hier, oder?)

Oke, also dann zu Marleen. Den mag irgendwie auch fast keiner. Malin find ich schön (den kannt ich gar nicht, den find ich sogar besser als Marleen)

Alessia hm ich dachte er passt halt gut zu Juno, weil es sich schön anhört, hm...
Alexia gefällt mir aber eigentlich auch besser
(und deswegn braucht ma wen zum redn, sonst kommt man nie auf solche namen und dann nennt man sein kind jessie und jeder denkt sich nur omg und keiner hats mir vorher gesagt^^)


Und Juno mögen einige, einige aber auch nicht. Andere mögen dann wieder Juna lieber. Hm.. mir gefällt Juno besser!


Danke für eure Hilfe und Beratung und so.

Jetzt steh ich also wieder mit dem Namen Juno da, und statt marleen lieber Malin und statt Alessia lieber Alexia...

Gefällt mir
27. September 2010 um 16:32

Charlie?
Hab vergessen:
Wie findet ihr den Namen CHARLIE? Also für ein Mädchen?

Gefällt mir
27. September 2010 um 16:33
In Antwort auf ornat_12307067


also ich würde ja nur Marleen nehmen , Jessie Marleen finde ich nicht gut
Juno finde ich ganz okey, Juno Alessia aber weniger passend.

Wie wäre es denn mit Juno Malin? Juno Marleen finde ich auch nicht so schlimm

lg Elena mit Lilly Marleen

Hi

Juno Malin klingt auch recht lieb

Gefällt mir
27. September 2010 um 16:36

Ja oke, ich geb ja zu
ist vielleicht ein bisschen Multi-Kulti aber nett anhören tut es sich, oder?

Ich mag:
Juno Elissa
Juno Alexia
Juno Alexis
Juno Malin
Juno Leandra.

Ich mag auch noch Violetta und Valentina!
Was gefällt denn dir am besten?

Gefällt mir
27. September 2010 um 17:54
In Antwort auf soley_12668922

Charlie?
Hab vergessen:
Wie findet ihr den Namen CHARLIE? Also für ein Mädchen?

Hallo


ich würd Juno Alessia nehmen!

Ich hab vor Kurzem einen Film gesehen, wo ein Mädchen mit Namen Juno vorkam. Fands noch schön und speziell. Ausgesprochen wude er dort allerdings englisch also 'Tschuno'. Aber die Aussprache J U N O (deutsch) ist auch ok.

LG und alles Gute für die Geburt!



Gefällt mir
28. September 2010 um 11:46

Ok
ich lasse mich gerne belehren

allerdings hast du den Namen Marleen jetzt wieder weggelassen bei deiner Aufzählung

nein schon ok...ich finde Marleen trotzdem wunderwunderschön. Ganz anders als deine oben erwähnten (wie Sandy und Co., die heute für mich auch eher zu den Schubladennamen gehören)

lg Elena mit Lilly Marleen

Gefällt mir
29. September 2010 um 19:07

Hi,
oooh Juno Alessia ist wunderschön
Jessie Marleen mag ich aber nich so gerne. Bei Jessie denkt eh jeder dass Jessica der richtige Name is und das würd mich nerven.

Aber Juno ist suuuper schön

lg

Gefällt mir
30. September 2010 um 11:49
In Antwort auf soley_12668922

Charlie?
Hab vergessen:
Wie findet ihr den Namen CHARLIE? Also für ein Mädchen?

.
eine Bekannte hat kürzlich ihre Tochter Charlie genannt, nee, gefällt mir gar nicht; Charlotte wäre um ein vielfaches schöner

Gefällt mir
30. September 2010 um 11:57

.
von den neu dazu gekommenen Namen mag ich
Alexia (noch lieber: Alexis) und Valentina sehr gerne
Juno Valentina
Juno Alexia
Valentina Alexia

wären schöne und stimmige Kombis, finde ich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers