Home / Forum / Mein Baby / Jette jesse???

Jette jesse???

11. Oktober 2012 um 16:23

hallo mädels...

also ich weiß diese ewigen buggy threads nerven schon langsam aber ich hoffe ihr könnt und wollt mir trotzdem mit rat und tat zur seite stellen.
der buggykauf stellt sich nämlich als große herausforderung für mich dar und ist schwieriger als der kiwa kauf selbst

also hab mit dem gesslein f4 geliebäugelt, den aber in wien nirgends auf die schnelle gefunden. eine verkäuferin hat mir dann den JETTE JESSE gezeigt und was soll ich sagen.. ich war geblendet von seiner schönheit im internet finde ich allerdings nicht viel dazu und so hoffe ich jmd hat erfahrung damit.

bin auch offen für andere tipps und vorschläge.

es sollte ein geländefähiger, mit liegeposition und klein zusammenfaltbarer (ich fahr nen renault clio III) buggy sein.
wenn er so ne schwenkschiebestange hat wärs toll aber irgendwie scheint das unter buggys ne rarität zu sein.

so ihr lieben, viel bla bla und ich danke euch jetzt schon vielmals für eure hilfe

liebe grüße
coolemommy

...rechtschreib- und tippfehler inkl. - bin mit dem handy on

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 21:16

Super!!!
danke, für die antwort.
freu mich schon mehr zu lesen

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 23:01


Schau dir mal den Herlag Parma an. Der sieht sehr Baugleich aus, und kostet wesentlich weniger nur als Tipp
Erfahrung hab ich keine mit dem Buggy!
Aber bei Babymarkt.de war der schon oft im Tagesangebot, also reinschauen könnte sich lohnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 8:45

Hey
welchen ich dir auch empfehlen kann ist der britax b-agile der ist von römer gibt es allerdings glaub ich nur im babyone ! den gibt es in 3 farben schwarz, beige, rot ! finde den klasse der hat einen super einfachen klappmechanismus den kann man mit einer hand zusammenklappen
ich finde der sieht dem jette sehr ähnlich schau mal auf der seite von babyone da steht dann alles genau beschrieben auch die klappmaße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 11:11

Daaanke!!!
Hey mädels,

Ein riesengroßes dankeschön für eure meinungen, tipps, hilfestellungen und anregungen.

Ihr habt mir wirklich geholfen. Heute fahr ich nochmals zu baby walz und baby one und dann schauen wir mal welcher es wird.
Ich halt euch auf jedenfall am laufenden!!!

Viiieeelllen dank
coolemommy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 11:36
In Antwort auf naomh_12176328

Daaanke!!!
Hey mädels,

Ein riesengroßes dankeschön für eure meinungen, tipps, hilfestellungen und anregungen.

Ihr habt mir wirklich geholfen. Heute fahr ich nochmals zu baby walz und baby one und dann schauen wir mal welcher es wird.
Ich halt euch auf jedenfall am laufenden!!!

Viiieeelllen dank
coolemommy

Coollii
auf jeden fall bin mal gespannt welcher es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook