Home / Forum / Mein Baby / Jetzt auch noch der Sohn... Fieber

Jetzt auch noch der Sohn... Fieber

14. November 2014 um 11:06

Huhu, Ich hatte ja vor ein paar Tagen einen threat wegen dem Fieber von meiner Tochter. Nun hatte sich eine eitrige mandelentzündung rausgestellt.

Jetzt ist der Sohn bei 38,3 und knatschig. Hat sehr schlecht geschlafen und viel getrunken. Da sie gerne alles teilen, könnte eine Ansteckung schon sein... Sollte ich zum Doc? Warten?

Er ist ein Typ, der nur bei Krankheit über 37.8 geht. Ist bei mir auch so. Während meine Tochter mit 39 noch fröhlich spielt, weint er dann nur noch und es geht ihm echt schlecht.

Was nun?

Mehr lesen

14. November 2014 um 11:50

Geh
am besten direkt zum Arzt, eine Ansteckung ist gut möglich und je eher behandelt und dagegen gewirkt wird, desto höher ist ja am Ende die Chance das es nicht so stark ausgeprägt wird gute Besserung an deine zwei Knirpse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen