Home / Forum / Mein Baby / Jetzt bin ich sauer

Jetzt bin ich sauer

19. Juli 2014 um 17:37

..uch war heute mit meiner großen Tochter auf Achse. Der Kleine blieb beim Papa. Und...jetzt schockt er mir Bilder wie unser Sohn im Pool der Großeltern, in der prallen Sonne, den ganzen Mittag gebadet hat. Ja tickt mein Freund noch ganz richtig?
Ich hane ihn dann nei seinen Eltern angerufen. Drückt er mich nicht weg?
Boaaaah, bin ich sauer

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 18:03

Wo ist das problem?
Wie alt ist dein Sohn?
Woher willst du wissen wie lang er drinne war, wenn du selber nicht dabei warst?
Das wird deinem Sohn schon nicht schaden, er war bestimmt eingeschmiert und hat ausreichend getrunken oder machte dein Sohn keinen fröhlichen Eindruck auf dem Bild?

Lg

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 18:13
In Antwort auf vanilla94cola

Wo ist das problem?
Wie alt ist dein Sohn?
Woher willst du wissen wie lang er drinne war, wenn du selber nicht dabei warst?
Das wird deinem Sohn schon nicht schaden, er war bestimmt eingeschmiert und hat ausreichend getrunken oder machte dein Sohn keinen fröhlichen Eindruck auf dem Bild?

Lg

Hast du Kinder?
auch wenn man die kleinen noch so eincremt und sie viel trinken, gerade in der Mittagssonne ist es sehr gefährlich gerade wegen einem Hitzschlag

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 18:15

Da wäre ich aber auch sauer
und dich dann auch noch wegdrücken, geht garnicht.
Der würde was zu hören bekommen wenn er heim kommt, sowas unvorsichtiges geht garnicht

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 18:37

Er war den ganzen nachmittag
im Garten. Zwar auch im Schatten, aber eben aucv in der Sonne. Er ist zwei Jahre u d hat hellrotes Haar und ganz helle Haut.
Hit ist Pflicht wenn Kinder im Sommer draussen sind.
Und nein, eingeschmiert war er auch nicht.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 18:42
In Antwort auf gummibaerchen44

Er war den ganzen nachmittag
im Garten. Zwar auch im Schatten, aber eben aucv in der Sonne. Er ist zwei Jahre u d hat hellrotes Haar und ganz helle Haut.
Hit ist Pflicht wenn Kinder im Sommer draussen sind.
Und nein, eingeschmiert war er auch nicht.

Wie kann man
als Vater so verantwortungslos sein?

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 19:12
In Antwort auf soulmates29

Hast du Kinder?
auch wenn man die kleinen noch so eincremt und sie viel trinken, gerade in der Mittagssonne ist es sehr gefährlich gerade wegen einem Hitzschlag

Hat damit nichts zu tun
Ob ich Kinder hab oder nicht.

Nur weiß sie doch garnicht wie lange er nun wirklich in der prallen Sonne war

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 20:16

Was ist denn das für eine frsge?
aber, ich erkläre es gerne. Es waren viele Fotos. Leider musste mein Handy als Navi fungieren und das hat meinen Akku leer gemacht. Heisst, Handy leer, keine aktuellen Bilder. Erst alsi ich es wieder laden und anmachen konnte habe ich die Bilder gesehen.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 20:32
In Antwort auf gummibaerchen44

Was ist denn das für eine frsge?
aber, ich erkläre es gerne. Es waren viele Fotos. Leider musste mein Handy als Navi fungieren und das hat meinen Akku leer gemacht. Heisst, Handy leer, keine aktuellen Bilder. Erst alsi ich es wieder laden und anmachen konnte habe ich die Bilder gesehen.

Ehm
Und wodran machst du nun fest das er den ganzen Tag in der Sonne war?

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 20:50


Gefällt mir

19. Juli 2014 um 21:00

Wo warst du eigentlich mit deiner tochter?
Noch nicht in der Sonne oder Freibad?

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 21:02

Also
Zum thema sonnenstich: das ist ein rein thermisches problem. Also im pool sehr unwahrscheinlich, ebenso ein hitzschlag! Zum rest äusser ich mich jetzt mal nicht...

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 21:21
In Antwort auf vanilla94cola

Wo warst du eigentlich mit deiner tochter?
Noch nicht in der Sonne oder Freibad?

Nein
bei einem Spezislisten in München. 3,5 Stunden einfache Autofahrt von uns entfernt.

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 21:25

Vielleicht
weil du auch kein bischen witzig bist?

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 21:29

Komisch
Wenn jemand so eine Situation beobachtet hätte, dass ein Kleinkind länger als 5 Minuten in der Sonne gespielt hätte, dann hätten wir bestimmt einen "Heute im..." Thread

An die TS
Wie geht es deinem Sohn jetzt?
Hast du nochmal mit deinem Mann geredet?

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 10:17

Ich
haette auch erst einmal so reagiert. Im Nachhinein haette ich bestimmt selber gefunden, dass es etwas uebertrieben war. Mein Freund ist aber bei vielem nicht so streng wie ich (zum Glueck fuer unseren Sohn, waer ja schlumm, wenn beide Eltern so sind), ich bin ein gebranntes Kind.

Ich werde auch zur Loewin, wenn es um mein Kind geht. Aergert mich manchmal selbst, ist aber so.

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 11:50

...
Ich hoffe, dass er keinen zu grossen Anschiss gekriegt hat, denn dann kannst du davon ausgehen, dass er dir in Zukunft weder Fotos schickt noch ans Telefon geht.
Kritik ist ok, aber auf das wie kommst es an. Du magst verärgert sein, aber das hat auch Auswirkungen auf sein Verhalten dir gegenüber. Kritik vernünftig äussern ist ok, aber besser nicht in dem Zustand, in dem du den Thread gestartet hast. Das geht nach hinten los.

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 18:56

...
Jetzt reiss dich doch mal zusammen. Du bist doch nicht mehr in der Pubertät.

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 20:36

Einen tag später betrachtet:
ihr hattest Recht, ich habe überreagiert. Aber leider, leider, macht mich meine aktuele SS empfindlich und übellaunig

Also, Schwamm drüber

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen