Home / Forum / Mein Baby / Jetzt doch ein Mädchen???

Jetzt doch ein Mädchen???

11. Februar 2015 um 20:29

FA meinte in der 13 SSW, er sehe deutlich einen Schnippi.
Jetzt (16 SSW), meinte er, er sehe keinen mehr.
Hab mich eigentlich schon auf einen Jungen eingeschossen..
Wie war s bei euch?

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 20:43

So
War es bei uns auch.

In der 16Woche ganz klar Junge sogar mit Bild und in der 20 Woche war es ganz klar ein Mädchen und dabei blieb es auch


Geb nicht zu viel drauf, es ist schwer so früh zu erkennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 20:48

In den ersten 3 Monaten
Sehen die Geschlechtsorgane von jungen und Mädchen identisch aus. Also auch mädchen haben einen Schnippi. Erst nach dieser Zeit, beginnt sich dieser schnippi richtig zu entwickeln.
Deswegen kann man in dieser frühen woche noch gar kein outing geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 20:53

Hm..
Dacht nur, weil mein FA 25 Jahre Berufserfahrung hat, könnte das erste Outing stimmen.
Naja, in 2 Wochen weiß ich es wegen Fruchtwasseruntersuchungsergeb nis sicher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 20:56

Hier
15 ssw hieß es 80% Junge Ärztin ihre Aussage war sie will sich nicht zu 100% festlegen aber es sieht schon sehr danach aus auch wir haben ein Bild mit angeblichen schnippi bekommen
Dann ewig gar nix zu sehen und ich glaube in der 24. Oder 25. Ssw hieß es dann es wird ein Mädchen dabei blieb es auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram