Home / Forum / Mein Baby / Jetzt dreht er durch!

Jetzt dreht er durch!

27. August 2012 um 14:44

Hallo ihr Lieben.
Ich bin alleinerziehend (mein Sohn ist 3,5 Jahre) und habe mich gerade von meinem Freund getrennt mit dem ich 2,5 Jahre zusammen war. Nun habe ich erfahren, dass ich schwanger bin.
Als ich meinem Ex davon erzählte, wollte er erst nichts davon wissen...er meinte ich soll es abtreiben lassen und wenn ich es doch kriegen wollen würde, dann würde er damit nichts zu tun haben wollen! Jetzt (2 Tage später) schreibt er mir dass er sich jetzt ne eigene Wohnung suchen will (er lebt noch bei seinen Eltern) und diese dann kindgerecht einrichten will, damit er unser Kind alleine groß ziehen kann...ich hätte ja eh schon ein Kind und er wäre finanziell besser dran. An sich hab ich zwar keine große Angst, dass er damit durch kommt, denn er könnte sich bedingt durch seinen Job eh nicht drum kümmern, aber ich bin gerade völlig damit überfordert. So wie er sich ausgedrückt hat wird er versuchen mich fertig zu machen und mir beide Kinder wegnehmen zu lassen, denn er meinte ich solle mir ne gute Rechtschutzversicherung zulegen und er würde sich mit dem Vater meines Sohnes (der sich bisher nicht für sein Kind interessiert hat) in Verbindung setzen. Ich habe mir zwar nichts zu schulden kommen lassen und habe auch keine Angst davor, dass hier mal jemand vom Jugendamt steht oder so, aber ich hab keine Ahnung wie weit er gehen kann!? Ist jemand in der selben Situation oder kennt ihr jemanden??? Ich weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll!
Ich hoffe auf schnelle Antworten

Mehr lesen

1. September 2012 um 15:43

So ging es mir auch!
Er hat mir die Ss zur Hölle gemacht. Dummerweise kamen Drohungen und Beleidigungen immer per Sms. So konnte ich ihn anzeigen. Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und ein mal die Woche darf er sie in meiner Anwesenheit und immer einer weiteren Person sehen. Er weiß,ein falsches Wort und ich nehme ihm dieses Recht wieder!
Sei stark und lass dich nicht einschüchtern!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest