Home / Forum / Mein Baby / Jetzt geht es schlag auf schlag und alle Mai-babys sind da...

Jetzt geht es schlag auf schlag und alle Mai-babys sind da...

8. Mai 2007 um 1:11


...bloß mein kleiner Engel will einfach nicht...


Möchte endlich meinen kleinen Prinzen im Arm halten, doch nix passiert.
Muttermund noch zu...nur kleinen Wehen auf dem Schreiber und Mama wartet weiter.

Hab ja noch 4 Tage bis zum ET termin, aber bin so nervös und kann es kaum noch aushalten.

liebe Grüße Janine + kl.Prinz (40SSW)


P.S. Ich beneide alle Mamis die ihre kleinen schon bekommen haben.

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 7:27

Bin 2 Tage übern ET
und er will einfach nicht, ab und zu mal ein pieken und das wars dann ............ Naja da hilft wohl alles nichts ausser abwarten und himbeerTEE trinken

euch alles liebe auf den Weg zum Endspurt

LG Janina
ET 06.05.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 11:09

Hallo Janine!!
Ich hab auch noch 4 Tage und es tut sich rein GAR NICHTS!!!! Hab schön langsam das Gefühl, ich gehe über den Termin!!!
Erst meinten die Ärzte er kommt überhaupt schon am 14.4. (!!!) weil er in der 32 SSW schon so groß war und jetzt schauts aus kommt er nicht mal am 2. Termin!!!
Ach, ich komme mir vor, alsob ich schon seit 9 Monaten an einer Bushaltestelle sitzte- jedoch kommt kein Bus!!!!
Ich will ihn endlich im halten und sehen, dass alles O.K. ist mit ihm!!!!
Werd am ET mal ins KH fahren und nachschauen lassen, ob alles o.k. ist!!!
Strampelt Dein kleiner auch noch wie WILD???? Spürst DU auch gar nichts (ausser so ein stechen spür i manchmal)????

liebe Grüße und alles, alles GUTE, falls es losgeht!!!!

lola & noah inside (40SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 12:45

Schön wärs
mein kind will auch nicht raus. heute wäre ET gewesen. mein sohn hängt tief mit dem kopf im becken , der gebärmutterhals ist verstrichen, muttermund aber nur fingerkuppendurchlässig. war letzte woche auch nicht anders und kann wahrscheinlich noch ewig so weitergehen, da nicht die spur einer wehe zu sehen ist.

es dauert jetzt zwar maximal noch 10 tage bis zur einleitung, aber die zeit vergeht so langsam...

gruß
aphro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 13:57

Warte mit dir...
meins will auch noch nicht. Kann man eben nix machen...aber irgendwann müssen ja alle mal raus

lg
Evy
Samstag ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geben Sie doch ihr Kind in eine Krippe...oder sind Sie zu faul zum arbeiten...
Von: vesna_12933616
neu
9. Mai 2007 um 12:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen