Home / Forum / Mein Baby / Jetzt ich: Heute im Bus

Jetzt ich: Heute im Bus

31. Mai 2012 um 13:45 Letzte Antwort: 31. Mai 2012 um 14:02

...sind wir mal wieder Zeugen geworden, wie intolerant und rücksichtslos Menschen sein können.

Ich war mit einer anderen GoFem-Userin ( ) zum Spaziergang und was einkaufen, den Rückweg wollten wir per Bus zurücklegen.

Also rein mit den KiWas...das hätten wir besser gelassen.

Der Bus war etwas voll (aber nicht rappelvoll, sonst wären wir gar nicht eingestiegen) und wir hatten nicht lange Zeit, mit den Wagen zu rangieren, weil der Fahrer gleich wieder losgefahren ist.
Dauerte keine Minute, da meckerte eine Frau mittleren Alters los, dass man sich auch dumm anstellen und den Wagen auch richtig blöd abstellen kann, so dass keiner mehr durchkommt Sie hatte Angst, nicht mehr aus dem Bus zu kommen (es kam JEDER raus, der raus wollte )
"Klar" sagte sie, "ich schiebe den KiWa auch im FAHRENDEN Bus durch die Gegend!" Das hat die Frau natürlich nicht kapiert und weiter gemotzt, meine Freundin hat ihr schön Feuer zurückgegeben. Dann fingen auch noch etwa 5, 6 andere Fahrgäste an, uns vollzulappen, irgend so ein Assi-Typ ging mich dann auch noch übelst an, da hab ich einfach zurückgezickt. Natürlich kamen dann Sprüche á la "Jugend von heute" und "kein Anstand"

HALLO?!

Die zicken uns voll wegen der KiWas (die wir natürlich aus purer Bosheit mit den Bus genommen haben ), wir sehen zu, dass auch jeder aus diesem sch...engen Bus wieder rauskommt und dann dürfen sie uns anmeckern und schließlich noch beleidigen?

Armes Deutschland

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 13:51

Geil fand ich
dass die Leute einem nicht mal ins Gesicht gucken wenn sie einen beleidigen und wie blöd die gucken wenn man sie direkt anschaut

Ich frage mich wieso die so frustriert sind...entweder selbst nie Kinder gehabt, das Glück gehabt, iiiimmer Auto zu fahren oder alles vergessen

Gefällt mir
31. Mai 2012 um 13:52


Stimmt...wenn ich könnte, würd ich verhindern, dass mein Kind DIESEN Leuten irgendwas finanziert

Gefällt mir
31. Mai 2012 um 13:56


Ja wisst ihr denn nicht, dass Busse nur für alte Damen und gesunde junge Menschen sind?? Mit dem Kinderwagen könnt ihr doch wirklich laufen!!
Hab grade eine ähnliche Begegnung im Bus gepostet. Macht euch nix draus. Busse sind für alle da und wer drin ist ist drin!

Gefällt mir
31. Mai 2012 um 14:00
In Antwort auf an0N_1238056299z


Ja wisst ihr denn nicht, dass Busse nur für alte Damen und gesunde junge Menschen sind?? Mit dem Kinderwagen könnt ihr doch wirklich laufen!!
Hab grade eine ähnliche Begegnung im Bus gepostet. Macht euch nix draus. Busse sind für alle da und wer drin ist ist drin!

Ich habs schon
gesehen, ist auch die Härte, was dir passiert ist, find das fast noch schlimmer als bei uns

Ja klar, sorry, da schenk ich meine Fahrkarte doch gleich der nächsten Planschkuh, die ihre Frustration über die Menopause an uns auslässt

Schade, dass die Leute, als wir ausgestiegen waren, sooo schnell weg, ich hätte mir gern noch den ein oder anderen vorgenommen und ich glaub nen Anzeige wär mir auch schnurz, da kenn ich nix.

Gefällt mir
31. Mai 2012 um 14:02


Das mit der Rente ist gut!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers