Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / JETZT IST BALD SCHLUSS

JETZT IST BALD SCHLUSS

1. April 2008 um 23:16 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 23:55

Hallo an alle Störenfriede!
Habe soeben eine Beschwerde-Mail an die gofeminin Redaktion geschickt. Lange geht das mit eurer Forum-Blockade also nicht mehr weiter.
Bye-bye

Mehr lesen

1. April 2008 um 23:18

Super,
das hab ich auch gerade gemacht.....

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:31

Ich setz
die wahnsinnigen einfach auf die blacklist...umsonst gibts ja diesen button nicht.

find die auch gestört, aber kann auch nicht verstehn dass ihr euch so aufregt...is ja nur ein mausklick und die ganzen beiträge sind weg!

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:36

@ calaea
lass dich ned ärgern, ich find du bist ne hübsche und dein baby ist echt süß, lass sie reden, das hat bald ein ende..

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:42

Hab..
auch von gofem post bekommen,die wollten einige thread namen haben wo zb. die adressen veröffentlicht wurden und die ganzen nicks mit denen sich angemeldet wurde...

da hilft die blacklist,denn da stehen ja die ganzens cheiß namen von dem/der/das gehirnamputierten drauf...

nichts im kopf ausser beleidigungen, und das noch über kinder oder so...

schon krass,was muss das für ein armseliger mensch sein das er sich so verhält um aufmerksamkeit zu bekommen...

naja,abwarten...

calalea,reg dich nicht über den psycho auf,das will er nur...

soll mals elber ein profilbild reinstellen,aber ich glaub dann stürzt dem der rechner ab vor schäbigkeit...

LG *anja*

Gefällt mir
1. April 2008 um 23:55

Wenn du so toll bist,
warum vertreibst du dir dann die zeit mit so nem schwachsinn?? wenn du so hübsch bist und uns so hässlich findest warum wirs du dann um diese zeit nicht von deinen ganzen lovern umkreist und sitzt stattdessen vorm pc, wir haben unsere lieben schon du anscheindend nicht!! ??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers