Home / Forum / Mein Baby / Jetzt ist es passiert

Jetzt ist es passiert

1. September 2012 um 23:43

Wir waren heute das erste mal seit der Geburt im Kh mit unserer Kleinen.
Mein Freund hatte sie in der Wippe (baby Björn Blanace) mit zum Abstellraum genommen und dann ist wohl ein Brett von Umbau zum Juniorbett auf die kleine gedonnert, (ich hörte nur einen Knall und dann hat die kleine geschiern wie am Spieß) man wir sind sofort ins Kh zum Glück war nichts auffällig, aber ich hatte so eine Angst, weil das Brett ziemlich schwer war.
Ich hätte meinen Freund echt köpfen können, obwohl selber voll das schlechte Gewissen hatte.
Man man ich habe immer so aufgepaas und dann sowas hätte echt schlimm ausgehen können, zum Glück hat die kleine nun nur einen blauen Fleck, Männer sind echt unvorsichtig (meiner zu mindest) sind Frauen bzw. Mütter generell vorsichtiger?

Mehr lesen

1. September 2012 um 23:51

Nein nein
meinem Freund habe ich heute keine Vorwürfe gemacht dem war es schon doof genug und ich hatte nur mega schiss das was ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 23:59
In Antwort auf freda_12723208

Nein nein
meinem Freund habe ich heute keine Vorwürfe gemacht dem war es schon doof genug und ich hatte nur mega schiss das was ist.

Ich hatte
das nur ibnnerlich das ich auf einmal stink wütend war aber ich denke mal wir hatten noch Glück die kleine war heute (ist heute vormittag passiert) super drauf. Aber ich werde heut nacht bestimmt noch oft gucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 0:10

Ui Ui ui
eigendlich ist sie da auch nicht oft drin, im moment fast garnicht da sie schon im Hochstuhl isst. Naja war halt echt doof und WIR müssen besser aufpassen hatten ja zum Glück nochmal Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club