Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Jetzt kommts dicke: bei exclusiv die reportage:fetische...

14. August 2008 um 23:19 Letzte Antwort: 14. August 2008 um 23:44

jau,wie geil. da ist jemand erregt wenn die frau mit gummihandschuhen spült.

naja. ich zieh mir das jetzt noch etwas rein.schmeiß mich danach in meine latex catwoman kluft,schmier mich mit fruchtzwergen ein und verhaue meinen mann den hintern mit genmanipulierten milchschnitten während er hier das baby spielt,windeln trägt und sich ne schmelzflockenflasche reinzieht und die ohne kristallzucker haltigen fruchtzwerge von meinem kostüm schleckt...

Mehr lesen

14. August 2008 um 23:25

Grööööööööööööööhl
was kommt da????
muss ich mir auch reinziehen...allerdings muss ich dann weg vom rechner...schad
gehts schon los????

Gefällt mir
14. August 2008 um 23:26

@marylou0602
kann ich von deinem auftritt ein video haben? du hast voll meinen fetisch herausgekitzelt xDDDD

*roll übern boden vor lachen*

Gefällt mir
14. August 2008 um 23:28

AH
dazu fällt mir noch der typ ein der mal bei domian angerufen hat,der treibts regelmässig mit hackfleisch (50kg) gibts auch iwo im netz nen livemitschnitt ...ist nur zu empfehlen xD

Gefällt mir
14. August 2008 um 23:29

Ist grad...
werbung schalt mal rein... oh gott,was amchen unsere mänenr nur mit uns mit. wenn die wüssten was wir hier schreiben...

Gefällt mir
14. August 2008 um 23:30

.-.
ich glaub ich muss mir hier nen fernseh einbauen lassen...so geht das net weiter kann doch jetzt net den rechner ausschalten

Gefällt mir
14. August 2008 um 23:31
In Antwort auf crazymya

@marylou0602
kann ich von deinem auftritt ein video haben? du hast voll meinen fetisch herausgekitzelt xDDDD

*roll übern boden vor lachen*

@crazymya:
klar,nur der gepimpte dödel meines mannes passt nicht mit aufs bild ;-D

so, wir musten das kabel austauschen,ging eben kaputt...zu geil...ist vor zu viel müll im fernsehen durchgeschmort oder so

Gefällt mir
14. August 2008 um 23:32

Mit hackfleisch???
dann lieber tartar oder nicht...wars denn vom schwien oder rind? hahahaha...wie psycho ist das denn
dann lieber n warmer apfelkuche wie in american pie.

Gefällt mir
14. August 2008 um 23:34

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
muss des jetzt auch anschauen...die hälfte verpasst man ...

bis morgen in aller frische

Gefällt mir
14. August 2008 um 23:42

Nee
"leider" nicht davon,aber wie er bei domian anruft und das haargenau erklärt xD zum brüllen komisch

Gefällt mir
14. August 2008 um 23:44

Ja,der puff-daddy..
den hab ich schon öfters gesehen. den vergisst man auch nicht so shcnell mit seiner top frisur und den dicken klunkern an den händen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers