Home / Forum / Mein Baby / Jetzt mal ehrlich ... eure peinlichen Angewohnheiten, Hobbies und Vorlieben :r

Jetzt mal ehrlich ... eure peinlichen Angewohnheiten, Hobbies und Vorlieben :r

27. Juni 2012 um 12:40

Gibt's da was, was ihr im RL eher verschweigt, weil ihr so angeguckt werdet?

Also ich fang mal an: Ich guck gern "In aller Freundschaft" und les ab und zu die "mach mal Pause"

Ich hör auch gern mal Schlager und sing laut mit und ich kann sehr viele auswendig (inkl. Wolfgang Petry)

Ihr seid dran!

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 12:47


Oooohhh jaaaaa

Als Kind hab ich HEINTJE und ROY BLACK geliebt, hatte jeweils 1 Kassette und kann heut noch einiges auswendig
Ach ja, als 6jährige wollte ich Patrick Lindner heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:51

Panda
ich seh grad nur 3, aber ich glaub es stehen 4 oder mehr

In Maddys Thread ist das auch grad so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:53


Guckst du auch grad? Ich bin mittags immer überfordert...da laufen ja überall Folgen

Meine Mama hat mich damit angesteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 12:58

Mimi
Du bist ein Mann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 13:02


Ich gehe im Sommer zum Roland Kaiser Konzert, mal wieder, war dieses Jahr schon 2x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 13:06

Im
Studium in Marburg hab ich meinen Hautarzt nach dem Namen ausgesucht - er hieß Heilmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 13:48


Okay, nun ich...

Ich öffne den Mund mit, wenn ich mein Baby füttere - inzwischen tu ich das sogar, wenn mein Mann isst

Ich LIEBE Udo Jürgens! Kenne alle Lieder auswendig... Passt extrem gut zu meinem "Deathmetal"-Geschmack

Und ich stehe total auf Fußball... Und inzwischen F1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 14:00


Ich MUSS immer alle Schuhe ausschütteln bevor ich sie anziehe. Sogar Hausschuhe! Es könnte ja eine Spinne drinn sein

Ich kann nicht bei offenen Schranktüren schlafen.

Ich benutze UNMENGEN an Klopapier.

Ich trinke nie den letzen Schluck aus einer angebrochenen Flasche.

Ich werde sauer wenn es irgendwo stinkt. Ich meine richtig sauer! Muss mich immer voll zusammenreißen, weil das so ein peinlicher Tick ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 14:08

Ich nochma
Ich hab teilweise Angst im Dunkeln und sehe ständig irgendwelche Gestalten in der Wohnung...

Mein Mann meint, an meinem Bett muss ja schon richtiges Gedränge herrschen Ich seh da Pennywise, Jack the Ripper, das Mädchen aus Ring usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 14:27


Augenrollen....ich mach es iiiimmer. Nase zucken...und wenn mich jemand darauf anspricht kribbelts noch mehr an der nase und ich muss es mir echt verkneifen.
Ich gucke Buffy ich lieeebe ess Und wenn jemand was sagt zu mir antworte ich immer mit "natürlich",also naaatürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 14:47

Na, dann mal los
.... ich mache beim Füttern im "Jamjamjamjam" und mach schmatze in letzter Zeit (auch wenn Sohnemann nicht im Raum ist)

.... ich kann es LEIDER NICHT AB, wenn mein Söhnchen mit dem Essen rumschmiert und spielt. Oder etwas, was er im Mund hatte, mir in den Mund stecken möchte. Oh, da wird mir richtig Übel. Schade, da er das richtige Essen bei seiner Mama so nie lernen wird

.... ich habe solche Angst vor minispinnen, dass ich schonmal vor einer (wirklich kleinen) morgens aus der Wohnung geflohen bin und erst abends wieder kam

.... ich zeige seit dem ich Mama bin mit dem nackten Finger auf angezogene Menschen und sage "Dada!" ....

Mensch, als Mama hat frau doch manchmal echt einen Schuss weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 14:48

Ach, und das wirklich peinliche
Ich knabber an meinen Fingernägeln (so, nu ist es raus!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 14:55


Kannst du das genauer erklären? Mein Mann lacht mich nämlich immer aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 15:02

Hahaa das ist teilweise echt geil
ich benutze unmengen an klopapier! kann nicht anders
und zahnpasta. muss bei jedem putzen 2mal viel draufmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 15:30
In Antwort auf beyata


Ich MUSS immer alle Schuhe ausschütteln bevor ich sie anziehe. Sogar Hausschuhe! Es könnte ja eine Spinne drinn sein

Ich kann nicht bei offenen Schranktüren schlafen.

Ich benutze UNMENGEN an Klopapier.

Ich trinke nie den letzen Schluck aus einer angebrochenen Flasche.

Ich werde sauer wenn es irgendwo stinkt. Ich meine richtig sauer! Muss mich immer voll zusammenreißen, weil das so ein peinlicher Tick ist


mein Lebensgefährte trinkt auch nie den letzten Schluck aus dabei handelt es sich meist um 200 ml die urrr Verschwendung

ab und zu leer ich ganz unauffällig alle Restln zam aber er kommt mir meistens drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 15:47


Ich auch ich auch ich auch!!!

Ich labere auch immer meine SchwieMu zu und nehme mir vor, ihr das wirklich mal zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 15:52

JAAAAA
ich drück meinem Mann und meiner Mama total gern Mitesser aus
Das kann ich stundenlang machen, ich finds irgendwie entspannend

Aber bei Fremden könnt ichs nicht

Ach ja: Du wirst bei fiesen Kackwindeln deinen Spaß haben du bist ja schmerzbefreit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 16:02

Oh
das find ich richtig schön, da scheinst du dir viel von deinem inneren Kind bewahrt zu haben!

Wann ist es bei dir eig. soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 16:19


Da kanns ja bald losgehen was wirds denn und habt ihr schon nen Namen? Kannst auch gern per PN schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 16:27

Halli Hallo
Ich kann nicht schlafen wen mein Kleiderschrank auf ist.

Den letzten schluck aus der Flasche trinke ich nicht.

Wen ein nagel abbricht schneide ich alle ab.

Drehe Nachts mein kissen bestimmt 100 mal weil ich mein gesict auf die kalte seite legen möchte.

Gucke andauernd auf mein Handy. ( ohne grund )

wen ein oberteil ein riss hat reiss ich es ganz auf lol ich weiss ist blöd hihihi.

Drehe im Auto die Musik voll auf und singe nicht mit sondern schreie..lol


Da sind noch tausend andere sachen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 16:43

Na da kann ich auch mithalten
Ich bin großer EAV-Fan (kennt die jemand außer mir?). Ich war vor der SS auf unzähligen Konzerten im Umkreis von 2 bis 3h Autofahrt.

... Und ich habe noch mein Schmusetuch aus meiner Kindheit unterm Kopfkissen liegen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 16:47


Ich hab furchtbare Angst vor Schnecken, besonders Nacktschnecken.

Inzwischen hat es sich etwas gebessert, aber als kind wechselte ich die straßenseite oder traute mich gar nicht raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 16:48
In Antwort auf schnuffituch

Na da kann ich auch mithalten
Ich bin großer EAV-Fan (kennt die jemand außer mir?). Ich war vor der SS auf unzähligen Konzerten im Umkreis von 2 bis 3h Autofahrt.

... Und ich habe noch mein Schmusetuch aus meiner Kindheit unterm Kopfkissen liegen ...


Und an meinem Bett sitzt ein Stoffclown (der einzige, vor dem ich keine Angst habe ), den ich als Baby bekommen hab und egal wo ich schlafe, er muss mit

Waren ein paar peinliche Klassenfahrten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 18:14
In Antwort auf schnuffituch

Na da kann ich auch mithalten
Ich bin großer EAV-Fan (kennt die jemand außer mir?). Ich war vor der SS auf unzähligen Konzerten im Umkreis von 2 bis 3h Autofahrt.

... Und ich habe noch mein Schmusetuch aus meiner Kindheit unterm Kopfkissen liegen ...


ich kenn die EAV

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 18:29


Willkommen in der Plüschtierfraktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 18:32

Mir ist noch was eingefallen
Ich spiele aufm Nintendo DS so gern Style Boutique, dieses Mädchenspiel wo man Kleidung verkauft und an Fahion-Contests teilnimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 19:26

Ich kann nix aus Aluschalen essen
da bekomme ich direkt Zahnschmerzen....baaaahhhh schon alleine der Gedanke daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 19:29


ich hab tierische panik vor luftballons

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 20:30


ich mag die nüsse von tofiffee und raffaello nicht...ich ess alles drumherum weg und spuck die nüsse aus...einmal hat mein mann sogar geglaubt, dass wäre studentenfutter und langte herhaft rein in meinen "spucknapf" ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 20:32

Ich
... gucke gerne mal Schrott wie Big Brother oder Frauentausch und ich hab richtig PANIK wenn ich Clowns sehe, ich glaube das kommt daher weil ich mich Nachts ins wohnzimmer geschlichen habe und am Fernseh Es angemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 20:50
In Antwort auf bastelbiene


Und an meinem Bett sitzt ein Stoffclown (der einzige, vor dem ich keine Angst habe ), den ich als Baby bekommen hab und egal wo ich schlafe, er muss mit

Waren ein paar peinliche Klassenfahrten

Noch ein Tick
... Da fällt mir ein ich nehme in jeden Urlaub mein KopfKissen mit. Die Vorstellung, wer da alles schon auf den Hotel-eigenen Kopfkissen gelegen hat ekelt mich irgendwie ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 20:51
In Antwort auf bastelbiene

Mir ist noch was eingefallen
Ich spiele aufm Nintendo DS so gern Style Boutique, dieses Mädchenspiel wo man Kleidung verkauft und an Fahion-Contests teilnimmt

Das spiel ich auch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 20:59

Danke!
Nun kann ich meinem Mann erklären, dass ich nicht gaaaaaanz so meschugge bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:10

.
Ich kann nicht einschlafen wenn mein freund vor mir eingeschlafen ist... Ich weck ihn dann immer (das zählt nicht für das nachts wieder einschlafen... )

Uuuund ich kann auch nicht einschlafen wenn sich irgendwo meine haut berührt. Hab immer meine decke verwurschtelt zwischen mir..

Lustiger thread !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:11

Schmetterlinge
Ich hab so eine riesen Angst vor Schmetterlingen
Und der Ekel kommt noch hinzu...
Alle lachen immer, aber es ist mein ernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:12

Öhm...
Vieles wurde hier schon genannt, was ich auch nicht leiden kann oder womit ich nicht leben kann.

Wenn ich im Dunkel durch die Wohnung gehen muss, hab ich immer über Herzklopfen, weil ich in jeder Ecke jemanden sehe. - Wenn ich abends im Bett liege hab ich immer Kopfkino, wie jemand grad bei uns einbricht und uns alle erschießt ( ). Totale Horrorvorstellungen! - Ich kann auch nicht schlafen wenn die Schranktür offen steht. - Wenn ich sauge, guck ich alle paar Sekunden zur Tür, ich war schon echt oft derbe erschreckt! - Ich kann Gabel- und Messerquietschen auf'm Teller nicht leiden. - Ich trink nie ne Flasche leer, der letzte Schluck ekelt mich an! - Ich wasch mir nach allem was ich mache die Hände. - Ich brauch unmengen an Klopapier. - Ich nehme zum Duschen immer extrem viel Duschgel. - Ich brauch beim Schlafen immer was zum "umarmen". - Ich stell mir meinen Wecker mehrmals bis zum eigentlichen Zeitpunkts des Aufstehens. - Mein Couchtisch muss immer (!!) aufgeräumt sein! - Ich hasse es, wenn mein Mann was sucht! Ich such dann lieber für ihn.

Und noch vieles vieles mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:14

So
gehts mir auch! Ich krieg 'ne Krise wenn ich die Brille auf hab und die Hundehaare auf den Fliesen, obwohl ich grad gesaugt hab. Muss dann sofort wieder saugen. Oder ich mach das Rollo runter und dunkel ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:23


Ich kann mich nicht gleich nach dem baden/duschen schminken, weil ich nasse Haare habe! Das geht überhaupt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:51


Ich habe eine Heidenangst vor Fröschen. Da schüttelt es mich richtig doll, ich bekomme Gänsehaut am ganzen Körper und wechsel, wenn möglich, die Straßenseite.

Ich benutze immer nur 4 Blätter Klopapaier. Bei Bedarf dann eben nochmal 4 Blätter Klopapier.

Abends, wenn ich schlafen gehe, dann habe ich immer genau meine Reihenfolge. Ich geh ins Schlafzimmer und mache das große Licht an, dann meine kleine Schlafzimemrlampe, dann gehe ich ins Bad und mache mich fertig, dann mache ich das Licht und den Fernseher im Wohnzimmer aus, dann gehe ich zu meinem Sohn und schaue da nach dem Rechten, danach mache ich schnellstmöglich das Licht im Flur aus ( ohne dabei in den Spiegel zu schauen ) und dann gehe ich ganz schnell ins Bett und sehe zu, dass meine Füße ganz schnell im Bett sind, weil ja jemand unter meinem Bett sitzen könnte und mich an den Füßen anfassen könnte

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:55


Hihihi !!

Ich sag auch immer die welt ist viel schöner unscharf und das alle nur neidisch sind die mich für bekloppt halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:56


Ha! Das zeig ich ihm das ist der beweis das nicht nur ich auf dieser welt so fies bin

Als ich schwanger war hat er mich immer gefragt ob ich unser kind dann auch immer wecken werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:57
In Antwort auf marita_12448309

Öhm...
Vieles wurde hier schon genannt, was ich auch nicht leiden kann oder womit ich nicht leben kann.

Wenn ich im Dunkel durch die Wohnung gehen muss, hab ich immer über Herzklopfen, weil ich in jeder Ecke jemanden sehe. - Wenn ich abends im Bett liege hab ich immer Kopfkino, wie jemand grad bei uns einbricht und uns alle erschießt ( ). Totale Horrorvorstellungen! - Ich kann auch nicht schlafen wenn die Schranktür offen steht. - Wenn ich sauge, guck ich alle paar Sekunden zur Tür, ich war schon echt oft derbe erschreckt! - Ich kann Gabel- und Messerquietschen auf'm Teller nicht leiden. - Ich trink nie ne Flasche leer, der letzte Schluck ekelt mich an! - Ich wasch mir nach allem was ich mache die Hände. - Ich brauch unmengen an Klopapier. - Ich nehme zum Duschen immer extrem viel Duschgel. - Ich brauch beim Schlafen immer was zum "umarmen". - Ich stell mir meinen Wecker mehrmals bis zum eigentlichen Zeitpunkts des Aufstehens. - Mein Couchtisch muss immer (!!) aufgeräumt sein! - Ich hasse es, wenn mein Mann was sucht! Ich such dann lieber für ihn.

Und noch vieles vieles mehr!

Du...
... schreibst mir aus der seele...
Ich bin gleich bekloppt wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 22:02
In Antwort auf mdrta_12273058


ich hab tierische panik vor luftballons

Iiiiiiiich aaaaaauch!!!!
Da bekomm ich schweissausbrüche!!!
Ich nehm sie sogar kindern weg, wenn es möglixh ist
"den luftballon legen wir kurz weg, schau mal, ich hab da viiiiiiiel was besseres..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 22:05

toller thread
Ich gebs ungern zu, aber ich bin leidenschaftlicher Hartz4 Tv gucker also ab 14 Uhr is RTL mein Sender - wenn mein Engel schlâft und ich am bügeln bin oder alles fertig is ^^
ansonsten hab ich tierisch schiss vor spritzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 22:08


Dieser Thread ist so dermaßen geil

Mir ist noch was eingefallen. Ich muss jedes Mal den Kühlschrank auswischen bevor meine neu gekauften Lebensmittel hinein kommen. Jedes Mal!!! Es kotzt mich selbst an aber ich kann es nicht ausstehen, wenn ich morgens den Kühlschrank aufmache und die Wurstpackung daran festklebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 22:43

Hallo
Ich ekle mich total vor schnecken und luftballons...

Bei mir muss nachts der duschvorhang offen sein... Könnte ja jemand dahinter sitzen

Ich kann nachts den fuß nicht rausstrecken weil uch angst hab das jemand meinen fuß andasst

Ich trinke niemals den letzten schluck aus

Ich brauch zum schlafen platz... Also es geht nicht das mein mann nahe an mich rankommt... Da bekomm ich zustände

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 23:17

Lol...
-ich ekel mich vor dem Geruch von Geschirr / Gläsern aus der Spülmaschine....

- ich sitze regelmäßig würgend am Tisch, wenn ich diesen vorher mit Glasrein und Zewa bearbeitet habe... ( unerträglich es ist , wenn dann noch ein Windchen Luft von der Terrasse drüber weht)

-wenn ich neben meiner Tochter (4) schlafe, schaue ich wirklich alle 30 Minuten nach ob sie noch atmet...

- ich hasse das Geräusch, wenn jemand Stoffhosen trägt und da beim sitzen immer drüberreibt ....

-ich koche mir grundsätzlich morgens eine ganze Kanne Kaffee, obwohl ich max 2 Tassen trinke... aber halben Kannen schmecken nicht ^^

-ich hasse es Haare am nassen Körper kleben zu haben

- meine größte Phobie sind allerdings so Autobahntoiletten... Am schlimmsten noch bei Nacht... Da krieg ich richtige Panikattaken... Diese Kacheln und dieser Geruch... Hab immer Angst, dass ich die Türen nicht mehr aufkriegen würde oder da gleich nen Massaker stattfindet. Würde mir lieber in die Hose scheißen, als da drauf zu gehen...




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 23:23


Ich schließe mich nachts im schlafzimmer ein habe immer angst das jemand in der tür steht und ich es nicht mitbekomme

Wenn jemand im bad war um sich die hände zu waschen oder zu duschen, muss ich die wasserflecken trockenreiben

Sollte ich mitbekommen das es irgendwo im haus geklingelt hat (3familienhaus und alles verwandschaft)bin ich immer mucks mäuschen still und lausche an der tür, wer gerade kommt.

Wenn ich bei freunden zu besuch bin und waschmittel rum stehen sehe das ich nicht benutze, muss ich daran richen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 23:36

Ich
Kann es nicht leiden wenn dreckiges Geschirr auf der Arbeitsplatte oder in der Spühle gestapelt wird statt es gleich in die Maschine zu stellen. Ich werde dann total gereizt und meckere Darauf bin ich echt allergisch und finde das sehr merkwürdig aber das kann ich nicht abstellen.

Wenn ich meinen Mann um etwas bitte muss es sofort sein! Ich werde leider schnell ungeduldig. Er trödelt IMMER was mich zur Weißglut bringt.

Ich habe eine panische Phobie vor Bienen, Wespen und schwarzen/dunklen Käfern - da schaltet mein Hirn aus und ich muss nach Verstärkung schreien

Wenn ich putze immer in der gleichen Reihenfolge: erst die Küche, dann das Bad, Wohnzimmer, Kinderzimmer und dann das Schlafzimmer. Das ist echt ein Zwang!

Ich denke immer das ich Bügeleisen/herd/sonstige Elektrogeräte angelassen habe und kann mich nicht erinnern wann ich sie ausgemacht habe Ich überprüfe auch immer ob ich wirklich abgeschlossen habe.

Ich liebe einige Bollywoodfilme und schau auch manchmal Sissi wenn es im Tv kommt
und ich kann über die meisten
Comedysendungen im Fernsehen Nicht lachen.

Und das fällt mir spontan ein. Ich habe echt nicht alle Tassen im Schrank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook