Anzeige

Forum / Mein Baby

Jetzt mal ehrlich...

Letzte Nachricht: 4. November 2011 um 9:19
G
gila_11979155
03.11.11 um 19:55

Hallo Mädels!

Auch auf die Gefahr hin das man mich nach diesem Thread für oberflächlich hält frage ich trotzdem mal (Inspiriert durch die Emily-Tuner-Story bei GZSZ ):

Bei wem von euch war es so, das der Charakter und nicht das Aussehen eures Partners überzeugt hat? Ich muss ehrlicherweise gestehen, das ich meinen Freund zuerst optisch überhauptnicht ansprechend fand. Dadurch das wir uns im Internet kennengelernt haben und ich mich in Mails und später auch am Telefon immer supergut mit ihm verstanden habe, gab ich ihm (nachdem ich ihn 1x versetzt hab und ihm danach sagte, das ich keine Beziehung möchte) doch eine Chance und traf mich mit ihm. Die Liebe hat sich dann doch entwickelt und nachdem ich festgestellt habe was für ein toller, liebevoller Mensch er ist wurde er für mich auch immer hübscher. (hört sich irgendwie so gemein an ) Ich muss zugeben das ich auch heute noch -rein optisch gesehen- hübschere Männer kenne, aber da Schönheit ja auch bekanntlich auch von Innen kommt ist er für mich trotzdem der schönste und
tollste Mann der Welt.
Wie wars bei euch? War euer Freund Mann gleich auf den ersten Blick genau euer Typ? Könntet ihr euch vorstellen euch auf jemanden einzulassen der euch optisch nicht anspricht?

Liebe Grüße!
Cho

Mehr lesen

G
gila_11979155
03.11.11 um 20:02

Ja genau...
Der letzte Satz triffts wirklich gut.

Aber jetzt nochmal ehrlich: Also ich find dich hübsch (so...und an dieser Stelle stell dir bitte ein Herzchensmiley vordiesen rosafarbenen...mit den Herzchen über dem Kopf..ich bin für Smileys auch übers Handy!!!)

Gefällt mir

G
gila_11979155
03.11.11 um 20:05

Jaaaa!
Genau das ist es womit mein Freund am meisten überzeugt hat. Ich hab noch nie soviel gelacht wie mit ihm! Er ist soooo lustig und das liebe ich so sehr an ihm <3

Gefällt mir

G
gila_11979155
03.11.11 um 20:08

Jaaaa genau!
Danke! Siehst du Mopsi...we love U!

Gefällt mir

Anzeige
G
gila_11979155
03.11.11 um 20:19

Was ich immer so doof finde ist,
Das wir oft komische Blicke von Leuten ernte die ich kenne, mit denen ich aber nicht viel zu tun habe. Ich bin früher ein richtiges Partygirl gewesen und ich fand früher nur diese typischen Schönlinge a la Ryan Reynolds hübsch. Und wenn man mich mit nem Kerl sah, dann auch nur mit solchen. und plötzlich ist da jetzt dieser Teddybär. Selbst meine Mutter sprach mich darauf an, das mein Ex (der leibliche Papa) ja viel hübscher ist >_< Mag ja optisch so sein, aber der war ein riesen Po-Loch! (einige von euch kennen bestimmt ein paar Storys über ihn ) wen man da lieber hat ist ja wohl klar.

Gefällt mir

G
gila_11979155
03.11.11 um 20:26

Keine Sorge...
Bei mir machst du dich nicht unbeliebt, denn ich bin eigentlich genauso wie du. Ich achte auch aufs Aussehen. Als ich das erste Mal die Fotos von uhm im Internet sah dachte ich noch er gehört in die Kategorie geht garnicht. Es gibt halt einfach Leute, die können noch so nett sein und trotzdem kompensiert es das nicht, wenn er optisch garnicht gefällt. Ich dachte das mein Freund auch zu einem von denen gehört. Aber weil er sehr aufmerksam und witzig war trafen wir uns nach 4 Monaten schreiberei doch und als er dann vor mir stand dachte ichokay...nicht unfassbar geil, aber wesentlich besser als erwartet. Er ist halt sehr unfotogen

Gefällt mir

L
linda_12065513
03.11.11 um 20:30


ich muss gestehen ich bin eher hirnfetischist als waschbrettbauchanbeter
mein mann ist einer der wenigen menschen die mir rein intellektmäßig wirklich nahe stehen und der mich mit seinen fähigkeiten ehrlich beeindrucken kann
schön finde ich ihn sowieso insbesondere in ein paar einzigartigen details, aber er ist sicher nicht der typ ist der hier bei diveresen "wen findet ihr hot"-threads genannt würde
lg dee

Gefällt mir

Anzeige
L
linda_12065513
03.11.11 um 20:31
In Antwort auf linda_12065513


ich muss gestehen ich bin eher hirnfetischist als waschbrettbauchanbeter
mein mann ist einer der wenigen menschen die mir rein intellektmäßig wirklich nahe stehen und der mich mit seinen fähigkeiten ehrlich beeindrucken kann
schön finde ich ihn sowieso insbesondere in ein paar einzigartigen details, aber er ist sicher nicht der typ ist der hier bei diveresen "wen findet ihr hot"-threads genannt würde
lg dee


oh gott... diese rechtschreibung...

Gefällt mir

G
gila_11979155
03.11.11 um 20:33

Ja es fällt schon auf...
Meist dadurch, das mich Leute sogar darauf ansprechen, was ich sehr unverschämt finde. wenn es Blicke sind dann wird meist mein Freund von oben bis unten gemustert, aber das sind dann eh nur die Leute von denen ich weiss das sie schon immer sehr oberflächlich waren. Ich würde nicht direkt sagen das es mich stört oder so, aber ich muss gestehen, das ich dann schon immer ganz gern raushängen lasse das wir ein glückliches Familienleben haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edana_12520734
03.11.11 um 20:45

Also wenn ich ganz ehrlich bin
ist mein Freund optisch gesehen so gar nicht mein Typ....Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt,und ich fand ihn am Anfang gar nicht toll
wir haben uns dann aber öfter getroffen (mit anderen kollegen zusammen)...und keine Ahnung was er mit mir gemacht hat,ich habe mich verliebt
Ich wollte das am Anfang nicht wahr haben...aber jetzt bin ich so froh das ich ihn habe....er ist das beste was mir passiert ist und er hat mir einen wunderschönen Sohn geschenkt

Gefällt mir

A
adele_12147706
03.11.11 um 21:11

Meine Meinung:
Oft entscheidet das Aussehen wer zusammenkommt, und der charakter entscheidet wer zusammen bleibt.

Mir ging es wie den vorschreiberinnen.
Mein Männe kenne ich auch aus dem I Net sind jetzt seit 3 Jahren zusammen haben eine tollen Sohn.
Wir haben auch stundelang tele können.


Und zum Tuner. Ich find den total knuffig. (auch wenn er am anfang ein doofi war) Aber wie er sich in der Serie entwickelt hat find ich toll

Gefällt mir

Anzeige
N
nava_11846882
03.11.11 um 23:03

Halb und halb...
ich stehe ja auch eher auf die, die eher nicht die typischen schönlinge sind...

zb edwart von twilight, wentworth miller, jonny depp, wegen seinen aussergewöhnlichn rollen ( edwart mit den scheren händen, caiptn jack sparrow)...

also meiner ist auch nicht der frauen typ. optisch eher durchschnitt, also nicht hässlich oder so, aber doch, ganz nett anzuschauen...

hab mich auf dem 2. blick auf ihn verliebt. haben uns in der disco kennen gelernt, uns eine woche später in der gleichen disco wieder gesehen, einen schönen abend gehbt. haben uns dann auch irgendwann verabredet und 4 std und länger unterhalten. bei unserem 2. date hab ich mich verliebt und beim 3. date hat es sich so ergeben, das wir mehr wollen als eine freundschaft...

naja, das ganze ist 9,5 jahre her...

und er ist einfach DER MANN meines lebens...

was soll ich sagen, das schicksal hat uns zusammen geführt und wir gehören auch zusammen

Gefällt mir

L
lene_12286322
04.11.11 um 6:29

He he
Mein freund ist definitiv nicht mein traummann,aber ganz ehrlich eigentlich glaube ich wir ergänzen uns soweit ganz gut!
Wir haben uns durch nen doofen Zufall kennen gelernt und dann einmal getroffen in ner Disco,er war aber total voll und ich hab mir nicht viele Hoffnungen gemacht!er meldete sich wieder und wir haben stundenlang telefoniert!!tja irgendwie hält es schon fast 7 Jahre!!
Wobei ich sagen muss das ich auch andere Männer dermaßen attraktiv finde!
Aber meine Mutti sagte schon immer,einen hübschen Mann hast du nie für dich allein!!und verdammt nochmal sie hat soooo recht!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
pushpa_12646495
04.11.11 um 7:03


haben uns ja auch über internet kennengelernt, hatte auch vor dem treffen bilder gesehn. also ich fand ihn nicht hässlich, aber ein brad pitt ist er auch nicht. mich hat einfach seine ganze art überzeugt.
nach und nach hab ich dann auch viele dinge an seinem aussehen entdeckt die einfach wunderschön und liebenswert sind. die augen, die tolle nase, ich liebe diese nase, seine vielen narben von diversen sportverletzungen...
selbst das er etwas kräftiger ist stört mich nicht. hatte vorher einen der war echt ein hänfling. spindeldürr.. neee sowas will ich nicht. dann doch lieber meinen kuschelbär.

Gefällt mir

G
gila_11979155
04.11.11 um 9:05


Die 40 cm Unterschied hatte ich auch mal...mit meinem Ex Schlimm fand ich das auch nicht, sah eigentlich immer eher witzig aus...vor allem auf Fotos. Wenn ich ganz drauf war, war4 sein Kopf oben nicht ganz drauf, wenn er ganz drauf war, war mein Kinn weg

Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12722091
04.11.11 um 9:19

Hmmm
also ich habe mich in meinen Mann verliebt, durch seine Art, seinen Humor. Irgendwie habe ich auch keinen bestimmten Typen, auf den ich steh.
Diese typischen Schönlinge mag ich auch nicht, zu glatt, ohne Ecken und Kanten, nee danke!

Ich wollte nur immer einen großen Mann. So meiner ist nun kleine 1,72m aber das stört mich nicht. Ich bin auch nicht riesig (1,65m), von daher passt es wieder.

Mein Mann und ich waren lange befreundet, also verliebte ich mich so Stück für Stück in ihn. Er war mir zu dünn am Anfang. An nem Mann, MUSS was dran sein, kein Spargeltarzan. Jo, als wir zusammen kamen, nahm er 25kg über die Jahre zu. Nun ist er genau richtig und es sieht gesünder aus.

Ich mag alles an meinem Mann, Aussehen, wie Charakter. Vielelicht ist er nicht der typische Traummann aber den will man ja eh nicht

Und er hat Humor. Ganz wichtig!!!!!!!!! Er bringt mich immer zum Lachen. Das liebe ich einfach

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige