Anzeige

Forum / Mein Baby

Jetzt mal ehrlich: würdet ihr sachen aus einem fremden einkaufswagen nehmen?

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2009 um 17:51
A
andela_11919578
19.12.09 um 16:23

hallo mädels, mittwoch waren mein mann und ich weihnachtsgeschenke kaufen. für meine tochter wollte ich UNBEDINGT aquadoodle haben! wir also nach toys 'r' us und direkt zu den ravensburger produkten...TOLL! war natürloch nur noch aquadoodle travel und das mit thomas der lokomotive da..und das war erst ab 3 jahren aquadoodle xxl war leider schon weg...ich also völlig enttäuscht im laden rumgeirrt und mich überall erkundigt obs noch im lager ist oder nächste woche nochmal kommt...natürlich nicht! wurden ja auch kurz vor weihnachten nur 4 stück bestellt naja..hab mich dann damit abgefunden und hab nach anderen sachen ausschau gehalten. plötzlich steht da ein ganz einsamer, verlassener einkaufswagen rum mit dem LETZTEN aquadoodle da war die verführung schon riesig das aus dem wagen zu nehmen aber ich habe mich beherrscht und bin weiter gegangen. als der wagen dann woanders ca. 45min. ALLEINE rumstand hab ich das aquadoodle aus dem wagen genommen und bin zur kasse gegangen mal ehrlich: die leute sind doch selber schuld wenn sie ihren einkaufswagen so lang einfach mitten im laden rumstehen lassen! ausserdem wollte ich DAS unbedingt für meine kleine haben und bin eigentlich auch nur deswegen dahin gefahren..in dem fremden einkaufswagen lagen auch noch soooooo viele andere sachen rum das ich auch gar kein schlechtes gewissen hab...naja ein bisschen vielleicht aber ich habs ja für mein kind gemacht und ne diebin bin ich schliesslich auch nicht weil die sachen ja noch nicht bezahlt waren...habt ihr sowas auch schonmal gemacht? was denkt ihr denn über sowas? und bitte keine zickereien hier!

Mehr lesen

I
io_12062837
19.12.09 um 16:30

Meine meinung!
stehlen gibt ein schlechtes karma!
auch wenns noch nicht bezahlt war, so hast du doch einem anderen kind die freude genommen, um sie deinem zuteil werden zu lassen.
ich hätt gedacht "dann halt nicht" und hätts zuhaus im netz bestellt. kommt auch noch an und ist vllt sogar günstiger zu bekommen.

Gefällt mir

N
neriah_12530147
19.12.09 um 16:32

Ganz ehrlich.....
......wenn mir das passiert wäre wäre ich mega sauer.........


das du das nur für dein kind getan hast ist für mich überhaupt kein argument, wenn dein kind mal größer ist möchtest du ihm doch anstand beiringen oder?

das arme andere kind das sich das soooo sehr gewünscht hat.....tzzz tzz tzz, ist jetzt ganz traurig.

Gefällt mir

N
neriah_12530147
19.12.09 um 16:36

Also...
wenn ich nochmal weiter darüber nachdenke........



du bist echt assozial-dreist -und egoistisch- und ziemlich dumm so ein themahier zu eröffnen...



einfach nur assi

Gefällt mir

Anzeige
M
malati_12555903
19.12.09 um 16:42

Bhuuuuuuuuuuu
wie ätzend bist du denn??
und sowas hat die aufgabe kinder zu vollen mitgliedern der gesellschaft zu erziehen

sowas macht man nicht!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malati_12555903
19.12.09 um 16:43
In Antwort auf malati_12555903

Bhuuuuuuuuuuu
wie ätzend bist du denn??
und sowas hat die aufgabe kinder zu vollen mitgliedern der gesellschaft zu erziehen

sowas macht man nicht!!!

Andersrum

Gefällt mir

T
tamino_12078665
19.12.09 um 16:57


lol...aber mich als asozial betiteln....

Gefällt mir

Anzeige
T
tamino_12078665
19.12.09 um 17:05


ich finds echt lustig...die TE hat mir mal geschrieben ,ich solle bloss kein 2tes kind bekommen,weil ich asozial ausseh...das hier ist DIE genugtuung

Gefällt mir

K
kimmy_831490
19.12.09 um 17:51

Sowas ähnliches
ist mir mal bei meinem normalen Einkauf passiert... An der Kasse hab ich dann gemerkt, dass was fehlte (weiss nicht mehr genau was es war) und hatte dann KEINEN Bock, nochmal reinzulatschen wegen einem Teil!!!

Da hatte wohl einer gedacht, das wär der Wagen mit den Grabbelteilen gewesen und hat sich bedient.....

toll is das nicht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige