Home / Forum / Mein Baby / Jetzt mal im Ernst: Hab nur ich dieses Problem?

Jetzt mal im Ernst: Hab nur ich dieses Problem?

28. Januar 2014 um 11:04

Es geht darum, dass bei fast allen Bhs, die ich mir kaufe, irgendwann die Bügel rauskommen! Der Stoff an det Naht zwischen den Brüsten reißt und ich stech mir die Bügel in die Haut...wieso passiert das? Hab mir letzte Woche 3 Bhs bei Bonprix bestellt und nach 6!!! Stunden kam der erste Bügel zum Vorschein! Es nervt mich nurnoch...

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 11:07

Hier ebenfalls.... Aua

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 11:08

Wie wäscht du die BHs?
Wenn ich sie ganz normal mit der anderen Wäsche wasche oder einzeln 40 Grad passiert mir das auch. Und es ist oft bei Billig-BHs.

Ich kaufe jetzt nur noch teure, habe aber auch nur 2 Stück und die wasche ich per Hand.

28. Januar 2014 um 11:08

Ich
Kenne das auch! Und immer die Lieblings-BHs (werden auch immer im Netz gewaschen) und das ist mir auch schon bei teuren passiert.

28. Januar 2014 um 12:06

Also
Ich trage derzeit 100 D, da ist es ohnehin nicht einfach was Passendes zu finden. Ich habe schon überlegt die Nähte einfach nochmal zu vernähen aber ob das was bringt...

28. Januar 2014 um 15:09

Ist mir
Auch schon passiert und mir ist aufgefallen, dass es entweder daran liegt, dass es billige oder eben recht günstige BHs waren oder aber, dass ich sie zu oft ohne Netz gewaschen habe.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es bis jetzt wirklich erst nach langer Zeit passiert ist, also nicht nach einigen Stunden oder Tagen, sondern nach Monaten oder Jahren.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen