Home / Forum / Mein Baby / Jetzt mal was schönes

Jetzt mal was schönes

9. September 2015 um 19:04

Huhu die Damen,

wer von euch nascht zwischen durch ein paar Babybreigläschen, Obstgläschen oder Säfte?

Und warum? Meint ihr die sind gesünder, weil die aus kontrolliertem Bio-Anbau stammen?

LG Lexa

Mehr lesen

9. September 2015 um 19:10

*hust*
Ich liebe die Getreidebreie zum Anrühren, vor allem den Frühstücksbrei von Hipp, den esse ich auch gerne zum Frühstück. Einfach weil es mir schmeckt und es milchfrei zubereiten kann.
Fruchtgläschen stelle ich mir auch sehr schmackhaft vor...
Ob es gesünder ist, keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 19:18

Ich sage nur
Williams Christ Birnenmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 19:21

Hihi ja
Am liebsten Babykeks mit Pfirsich. Ich glaube nicht das sie gesünder sind...Aber irgendwie praktischer. Ist schneller gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 19:23

-
Ich hab keine Ahnung ob das gesünder ist, aber ich esse grade Obstgläschen unglaublich gerne. Ich bin auch immer froh, wenn der Kleine was überlässt und ich es aufessen kann Wenn ich mir früher welche gekauft hab, wurde ich nur doof angeschaut, jetzt leg ich einfach ein paar dazu wenn ich welche für meinen Sohn kaufe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 19:27
In Antwort auf itzisaja

-
Ich hab keine Ahnung ob das gesünder ist, aber ich esse grade Obstgläschen unglaublich gerne. Ich bin auch immer froh, wenn der Kleine was überlässt und ich es aufessen kann Wenn ich mir früher welche gekauft hab, wurde ich nur doof angeschaut, jetzt leg ich einfach ein paar dazu wenn ich welche für meinen Sohn kaufe

Oh ja
als Jungzwanzigerin mit Babygläsern im Einkaufswagen, ich erinnere mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 1:11

Ich liebe Obst und Milchbrei
Ich kauf selbst Gläschen und Breipulver für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 10:49

Hihi
ich liebe auch diese Obstgläschen und Grießbreie. Ich kann nicht einfach an den Regalen vorbei laufen, ohne was geholt zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 11:49

Ich weiß
Das ist jetzt ganz in. Ich lebe in einem In-Viertel und in den ganzen Biomärkten hier sieht man immer gleich, was Trend ist... Brei... Porridge... ich war sozusagen Trendsetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 12:57

Ja
Ich mag spaghetti bolognese
Meine kinder sind schon 7 und 3, wenn wir es mal eilig haben oder wir eltern auch fast food essen dann bekommen die zwei diese grösseren menü schalen, da stehen die total drauf! Beide haben als baby aber nie gläschen bzw brei gegessen.

Und die spaghetti bolognese esse ich auch gern mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tagsueber abstillen nun holt sie es nachts ein
Von: sanpferd
neu
12. September 2015 um 20:53
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen