Home / Forum / Mein Baby / Jetzt möchte ich den auch mal ausprobieren...

Jetzt möchte ich den auch mal ausprobieren...

17. Oktober 2012 um 17:47

also ich meine den soooooo leckeren Gyros-Auflauf, der hier immer so hoch gelobt wird wollt' ja eigentlich nicht, zwecks kalorien, aber sch... drauf, ich will's jetzt wissen

ABER ich finde den thread nicht mehr

wer kann mir helfen?

lg, mandy

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 18:21

Ich hab ihn
Für dich hoch geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 19:15

Hier das origibnal Rezept
1kg Gyrosgleisch (Tiefkühl oder frisches vom Metzger/Supermarkt)
250g UNGEKOCHTE Nudeln (ich nehm gern Penne)
400g Sahne
400g Schmelzkäse
500g passierte Tomaten
1 Dose Champignons/oder frische (wer sie nicht mag, weg lassen oder die Mädels ersetzten es mit Paprika)
Reibekäse zum drüber streuen

Gyros, Nudeln und Pilze in einer flachen Auflaufform verteilen.
Sahne, Tomaten, Schmelzkäse einmal aufkochen lassen und über Gyros-Nudeln-Pilze verteilen und
1 std in den vorgeheizten Backofen bei 200Grad stellen.
10min vor Ende eben den Reibekäse drüber streuen und wenn der nach 10min noch nicht als Kruste schön kross sein sollte einfach noch 5min länger drin lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:08

Danke euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper