Home / Forum / Mein Baby / Jetzt sagt mal stelle ich mich einfach zu blöd an oder woran liegt das??

Jetzt sagt mal stelle ich mich einfach zu blöd an oder woran liegt das??

29. Dezember 2013 um 17:54

Und zwar geht es um die wahl meiner "Freundinen".

Wir haben im Aug geheiratet ich habe ihr per Facebook geschrieben das wir auf Di standesamtlich heiraten werden das war als wir den termin bekamen (10 Tage vorher) ich wusste das das alles sehr kurzfristig ist und sie wahrscheinlich nicht kommen kann, wegen der Arbeit. Sie kam auch nicht. Am Samstag darauf haben wir mit allen gefeiert, da kam sie sehr spät musste noch arbeiten, auch alles in Ordnung aber dann brachte sie echt den abschuss. Wie sie sagte das sie am Di sah das wir da schon heirateten aber sie MUSSTE ganz dringend zum Frisör. Ich mein ok hab eh nicht mit gerechnet aber mir das so unter die Nase zu reiben wahr richtig blöd.

Und nun zu heute:

Wir haben unsere Trauzeugen eigendlich für letzte Woche 15.00 Uhr zum Kaffee eingladen das ging bei ihnen dann aber nicht da ihr Großer zur Probe für Weihnachten musste. In Ordnung. So dann wollten sie am Fr kommen ich hatte aber zu ihr gesagt komm wir verschieben es komplett auf So (also heute).
Die Woche über habe ich noch mit ihr geschrieben wegen den Geschenken für ihre Kinder und das das was ich für den Großen habe eben noch nicht da ist eignetlich nebesächlich ich bin gestern noch los gesprungen und habe was besorgt.
Heute saßen wir und vorallem die Kinder wie auf Kohlen sie wollten unbedingt zeigen was sie so alles bekommen haben und und und
Aber sie kamen nicht nichts kein anruf nichts. Um 16.00 Uhr hab ich dann angerufen ob was passiert wäre?!
Nö nichts ich habe ihr keine Uhrzeit gesagt und anrufen um zu Fragen wann man denn kommen könnt das macht SIE nicht.
Ganz ehrlich ich stand gestern da hab Torte gebacken nen Kuchen für ihr Kinder da sie nicht alles essen. Die kinder ahben den Tisch gedeckt (die beiden sind auch Taufpaten von 2).

Ich muss ehrlich sagen ich habe mich so sehr darüber geärgert ich saß dann erstmal im Bad und hab geheult dann kam mein Großer und meinte: Komm Mama mach dich nicht verrückt DIE verpassen deinen Super kuchen und uns hast du ja noch oder??


Ich weiß nicht liegt es an mir oder hab ich einfach falsche vorstellungen?!

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 18:03


Oh mein Gott was hab ich denn da für ein sammelsurium zusammen geschrieben.
Der erste Absatz ist eine andere Freundin die mich gerne als ihr beste Freundin beschreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 19:41

...
Wir haben ja nochmal telefoniert. Da ich aber davon aus ging das alles klar ist hab ich nicht weiter nachgefragt ich war auch zu beschäftigt mit dem blöden Geschenk ich hab da nicht mehr daran gedacht.

und wenn man mal vergisst eine Uhrzeit anzugeben ist das echt soo schlimm anzurufen und zu fragen bis wann???

Macht ihr das auch nicht?? Also wenn ich was nicht weis ruf ich an schreibe oder schicke ne SMS aber ich käme echt nicht auf die Idee nix zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 19:48

Also im heutigen zeitalter
Hätte es für deine freundin kein problem sein dürfen nach der uhrzeit nachzufragen. Ich finde sowas schrecklich, wenn man sich auf jemanden einstellt und etwas schönes vorbereitet und dann nicht einmal eine absage kommt.

Mach dir nicht so ein kopf, solche "freundinnen" kenne ich leider auch. Ich glaube das ist heutzutage schon fast gang und gebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 9:29

Nee ich hab da nix
gemerkt da ich zu ihr sagte: Weißte was wir verschiben es komplett um eine Woche nach hinten. Wenn das für euch ok ist. SIe darauf klar kein Problem

Wir haben gewartet da sie auch 2 Kinder hat und immer etwas später kommen aber nach ner 3/4 std hab ich bei ihnen angerufen und fragte ob was passiert sei.

Sie: Ja DU hast ja keine Uhrzeit gesagt.
Ich : Ja warum rufst du denn nicht an??
Sie : Ja Ich werde bei dir anrufen um zu fragen wann wir kommen dürfen.
Ich:

Das ist ja nicht mal soo schlimm irgendwie aber wie sie es sagte hat mich totoal aus der Bahn geworfen. So von oben herab so abwertend so egoistisch.

Mir ist immer noch schlecht das ich mich so in einem Menschen getäuscht habe denn gestern habe ich noch länger darüber nach gedacht und mir ist es eingentlich schon früher aufgefallen das da was nicht mehr so passt.

Ich bin einfach nur unendlich traurig wir sind seit der Grundschule befreundet mal mehr mal weniger aber irnedwie war immer der Kontakt da aber das war einfach zu viel für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 10:24


dazu faellt mir nix mehr ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 13:06

Wir haben sehr kurzfristig
geheiratet wir hatten den termin 10 Tage vorher beim Standesamt fest gemacht das war der einzige an dem mein Mann frei bekommen hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper