Home / Forum / Mein Baby / Jetzt schon 27 Grad in der Wohnung Was soll ich der Kleinen nachts anziehen???

Jetzt schon 27 Grad in der Wohnung Was soll ich der Kleinen nachts anziehen???

24. Mai 2010 um 15:14

Huhu Mamis

Wir wohnen im Dachgeschoss und haben schon jetzt wo gerade mal der Sommer laaaaaangsam anfängt 27 Grad in der Wohnung
Ich weiß gar nicht was ich der Kleinen zum Schlafen anziehen soll, damit es ihr weder zu kalt noch zu warm ist.
Sie schläft bei uns im Bett...
Also vielleicht einen dünnen Langarmbody?
Die Beine sind ja zugedeckt...
Heute Nacht hatte ich ihr erst nen kurzen Body angezogen aber das schien mir dann doch zu kalt... Hab dann ein dünnes Tshirt drüber gezogen.
Einerseits sieht man bei ihr total schnell diese Marmorierung als wäre ihr kalt, aber andererseit schwitzt sie auch total schnell im Nacken, auf dem Kopf und am Rücken...

Wir fliegen auch Anfang Juni nach Tunesien zu meinen Schwiegereltern.
Da wird es ja noch viel heißer sein Und ich kann ja schlecht die Klimaanlage laufen lassen damit sie sich dann was weg holt...

Man man man...

Liebe Grüße AnnCa mit Noura (heute 8 Wochen alt )

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 16:03


Hihi, danke

Sie ist echt zum Fressen

Natürlich auch danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 16:03


Wir haben das gleiche Spiel wohnen auch unterm Dach. Meine Tochter hat einen Kurzarmbody und einen Schlafsack an, mehr nicht. Sie ist trotzdem morgens immer noch voll warm. Sie ist 22 Wochen alt. In ihrem Schlafraum sind es im moment Konstant 25 grad. In dem Alter muss man ja auch noch aufpassen wegen Überhitzung und Kindstod.

Ich würd einfach ausprobieren wie viel du anziehst. Siehst ja dann wie warm sie ist wenn du sie zum füttern raus holst. Dicke Decke ist jedenfalls schon zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen