Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Jetzt schon brot mit leberwurst? 8 monate

Jetzt schon brot mit leberwurst? 8 monate

4. Mai 2008 um 18:32 Letzte Antwort: 4. Mai 2008 um 20:48

hi
also meine schwiegermama hat meinem kleinen letztens einfach ein bro tmit leberwurst gemacht habe da nix zu gesagt weil er es gegessen hat und er fands toll.
dann aber am nächsten tag habe ich gesehen das mein schwiegervater ihm eine ganze schüssel erdbeer pudding geben hat.


ist sowas schlimm?
dürfen die das essen?
essen eure auch schon sowas?

Mehr lesen

4. Mai 2008 um 18:40

Hallo.
max, knapp 8 monate, bekommt abends auch schon brot... mit kiri oder butter und obst... und heute mittag hat er 1,5 klöße mit soße gegessen... und nachmittag durfte er dann noch ordentlich vom eis seines cosuins mitschlecken also ich sehe das auch nicht so eng und er veträgt es auch gut...

lg christina und max

Gefällt mir
4. Mai 2008 um 19:27

Das
berhuigt mich richtig was ich hier so lese.
ja er hats echt gut vertragen...
ich dachte nur weil mir ständig von anderen gesagt wird gib das deine m kind nicht tu dies nich tu das net.

wenn das echt nicht schlimm ist dann bekommt er das jetzt öfters.


danke für eure lieben antworten

Gefällt mir
4. Mai 2008 um 20:27

Mein schatz,
auch 8 mon, bekommt jeden morgen ein toast mit leberwurst oder mit teewurst. und das schon ziemlich lange
philip hat auch schon vanillepudding und eis mit mir gegessen. er isst eigentlich alles mit,was wir 'großen' essen ausser jetzt total stark gewürzte sachen. aber sonst alles.

Gefällt mir
4. Mai 2008 um 20:48

Ich würd`s nicht...
...geben,weder Leberwurst,noch
Erdbeerpudding

Klar wird er nicht dran sterben,weder Wurst noch Pudding sind tödliche Waffen,aber in Leberwurst ist der ganze Abfall drin,der sonst in keine Wurst passt,und im Pudding ein Haufen Zucker.

lg

Kris

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers