Home / Forum / Mein Baby / Jetzt schon mit Abendbrei anfangen?

Jetzt schon mit Abendbrei anfangen?

5. Januar 2015 um 12:48

Hallo, mein Sohn ist 6,5Monate alt. Mit 5Monaten habe ich mit Karottenbrei angefangen, wo er wenig von begeistert war. Nach mehreren Pausen schafft er jetzt ein halbes Glas Karotte-Kartoffel-Brei. Aber da die Naechte so schlecht sind(er wird jede 1-1,5Std.wach) ueberlege ich, ihm am Abend schon Brei zu geben. Ist das in Ordnung oder sollte ich nich warten bis er ein Glas Karotte-Kartoffel-Fleisch-Brei schafft? Die Flasche nimmt er leider auch nicht wirklich, max.30ml trinkt er. Ich bin langsam echt verzweifelt weil keine Besserung in Sicht ist. Er schlaeft schon seit Geburt so schlecht Oder soll ich nochmal eine andere Milchsorte probieren, hatte schon Hipp und Milasan? Bei der letzten U-Untersuchung hatte er etwas abgenommen, weshalb sie dann meinte, dass ich mit Brei anfangen soll.

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 13:06

Ich
Würde auch sagen das ist kein problem. Mein kleiner isst auch kein ganzes glässchen, schafft er auch nicht, er ist sehr schmal und wird noch etwas brauchen um 190gram zu schaffen. Aber trotzdem isst er gut dem abendbrei. Er schläft auch meist 10-12std. Aber auch schon immer. Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club