Home / Forum / Mein Baby / Jetzt schon periode???

Jetzt schon periode???

31. Oktober 2007 um 16:05

hallo..
ich habe seid 3 tagen sehr starke blutungen!! muss also fast alle 10 min binde wechseln!! hab meine hebamme angerufen und sie sagte soll zur frauenärtzin gehen, da war ich auch heute mittag!! sie hat alles nachgeguckt und ultraschal gemacht alles ok!!! alles ok auch die ks narbe is ok!! sie sagte das wäre schon die periode!!! habe jetzt wieder die pille und fange heute abend damit an!! sie hat mir auch tabletten verschrieben das die blutungen etwas stopen sollen!! aso ich habe vor 4 wochen den ks gehabt!! is das echt ok?? war es bei einem von euch änlich?? und noch ne frage darf ich jetzt schon obs benutzen??? die ärtze im kh meinten erst ab der 6 woche??

danke schonmal..


stoffifee

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 18:00

Hmm...
hab auch nach fünf wochen wieder frisches blut gehabt, eine woche nach dem wochenfluss zuende war. also die sechs wochen beziehen sich auf den wochenfluss. weil die wunde keime abkriegen kann. aber vorsichtshalber würd ich trotzdem binden nehmen, bis zum nächsten mal...sicher is sicher.

vlg
marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook