Home / Forum / Mein Baby / Jetzt schon WINTERSTIEFEL kaufen ?

Jetzt schon WINTERSTIEFEL kaufen ?

1. September 2011 um 22:31

Mal ne Frage!
Kauft iht jetzt schon Schuhe für den Winter??

Letztes Jahr sind wir erst anfang Dez. los und da haben wir echt lange gesucht bis wir was gefunden haben

Einige Verkäuferinnen waren sogar total pikiert wieso wir JETZT ERST Schuhe kaufen wollen..........macht man ja schließlich im August/Sept. wenn sie raus kommen

Zu blöd das unsere Tochter mit 10 Monaten los lief und mit ca. 11 Monaten immer draussen an der Hand laufen wollte und das mitten im Winter

Dieses Jahr will ich "schlauer" sein aber woher soll ich bitte wissen welche Größe sie in 3-4 Monaten hat

Größe 20 hat sie zB. locker 3 Monate getragen, die Gr. 21 hingegen nur 4 wochen!!

Mom. trägt sie 22,5.............

Wie macht ihr das???

LG
Stiwi

Mehr lesen

1. September 2011 um 22:37

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 22:39

Hmmm
stimmt auch wieder................damals hatte sie gr. 19 da gab es nicht so viele feste schuhe.........

bei 23 oder so siehts bestimmt anders aus

1. September 2011 um 23:13

ich würd sie jetzt noch nicht kaufen. das risiko das sie nachher nicht passen ist einfach zu hoch und dann sind mal schnell 50-70 euro in sand gesetzt.

wie schon bei so vielen treads dieser art, frag ich mich wo ihr alle wohnt das ihr im winter keine auswahl mehr an winterklamotten habt.. schon sehr seltsam.
wenn der 1. laden nichts passendes hat, ist der nächste dran. zur not sollen sie mal ihren vertrieb kontaktieren das wahre rein muss.

2. September 2011 um 8:02

Wohne im Pott
im größten ballungsgebiet Deutschlands

Da is alles immer ratz Fatz weg

2. September 2011 um 9:14

Hab mir...
...grade welche bestellt... eine nummer größer als sie braucht. und wenns noch nicht passt, bekommt sie dicke socken rein!!! also im internet kannst du glaub ich auch noch etwas später schuhe bestellen. einfach in 2 größen bestellen und schauen welche passen! ausserdem soll man ja die schuhe 12-17mm größer nehmen, damit die füsse auch noch ein bisschen wachsen können!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen