Home / Forum / Mein Baby / Jetzt werd ich paranoid. Mir geht der Arsch* auf Grundeis.

Jetzt werd ich paranoid. Mir geht der Arsch* auf Grundeis.

25. Juli 2013 um 10:01

Morgen: Knochenmarkpunktion. Eigentl erst nächste Woche. Termin vorverlegt.

Eben seh ich einen blauen Fleck auf dem Fußrücken. Ungewöhnliche Stelle. Hab ich mich gestoßen? Nee... Suche nach weiteren Flecken... Einige da und ich weiß nicht mehr zu allen die "Geschichte"

Leute... Ich schieb grad abartige Panik. Ich war doch sonst nie so. Ich hab letzte Nacht schon von morgen geträumt. Wie soll dann diese Nacht werden?!

Tätschelt mir den Kopf Mädels... Bitte...

LG

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 10:08

Sry
Bei mir stand Fehlermeldung, deswegen 2 mal das gleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 10:17

Hallo du!
Ich kenne deine geschichte nicht, aber ich wollte dich jetzt trotzdem einfach mal virtuell drücken und sagen ALLES WIRD GUT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 10:22

Tätschel
Schwerer Gang. Ich drück beide Daumen, dass nicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 10:34


Ich drück euch beide auch mal fest und wünsche euch, dass alles gut ist

Positiv denken hilft manchmal schon

Meldet euch, wenn ihr morgen mehr wisst, ja

Ihr schafft das - TSCHAKAAAAA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 10:49

Oh Sober
Nein, keine Entschuldigung nötig!!!

Ich bin wenigstens nicht allein... Ich wünsche dir sehr, dass alles gut ist. Gib Bescheid, ja? Bekommst du sofort ein Ergebnis?

Die Ärzte bei mir schauen sich sofort etwas an, aber es wird auch Material nach München verschickt und die Feinauswertung dauert dann Ca. ne Woche.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 12:14

Ja
Es dient der reinen Vor- bzw. Nachsorge bei mir.

Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 13:22


m., du weisst dass hier alle daumen gedrückt sind meld dich mal wenn du was weisst, ja?

und sobi: von herzen ganz fest gedrückte daumen!!!! ich hoffe das beste!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 17:49

...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe so sehr für dich, dass alles gut ist.

Sober auch für dich sind meine Daumen gedrückt.

Lg Sian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 19:19

Ich meld mich
wenn die Ergebnisse da sind.

Vor einem Jahr um diese Zeit war ich im Krankenhaus. Krass... Es ist schon alles wieder so "normal" hier. Manchmal als wäre nix gewesen. Was ja auch gut so ist. Aber an manchen Tagen frag ich mich , was das Leben mich damit lehren wollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 12:49

Wollte
Keinen neuen Thread aufmachen.

Nur zur Info. Man hat vergessen mich in den Terminplan zu schreiben. Der Punktionstag stand also nur in meiner Akte und sie fiel heute aus... Also gab's nur dad normale Programm.

Nächste Woche noch mal der ganze Schmagakel. Aber da mein Mann Urlaub hat wird er mich wohl begleiten.

Dabei hatte ich den Termin extra wegen.der Eingewöhnung vom Großen vorverlegt. Naja...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen