Home / Forum / Mein Baby / JETZT will er plötzlich doch nen schnuller

JETZT will er plötzlich doch nen schnuller

14. Oktober 2011 um 21:31

also mein sohnemann wollte nie nen schnuller, hat ihn immer angeekelt ausgespuckt und ich war darüber auch nie böse- dachte so erspar ich mir das abgewöhnen. wir haben es ihm zwar immer weider angeboten,aber selbst wenn er das ding mal genommen hat, war das interesse auch nur von kurzer dauer.nun hat er in "seinem" küchenfach nen schnuller gefunden und findet das ding auf einmal total toll,rennt die ganze zeit damit rum und nimmt das ding nur zum trinken raus. soll ich ihm das jetzt zugestehen oder wäre es besser,das in seinem alter( 16 monate) gar nicht mehr zur gewohnheit werden zu lassen?

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 21:47

danke für eure antworten. er hat den schnulli erst heut morgen gefunden- wird also kein drama geben,wenn das ding wieder weg ist.dann werde ich mal gucken ob wir noch mehr schnullerleichen im schrank haben- wir haben damals alle möglichen sorten geholt,in der hoffung einen zu finden,der ihm ansteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 21:55

wenn ich die dinger verbrenne rennt er womöglich noch drum rum, klatscht in die hände und ruft dabei "heiß!heiß!"- ich denke um unnötige aufmerksamkeit der nachbarn zu vermeiden,werd eich sie einfahc in den müll werfen

14. Oktober 2011 um 22:03

Wieso
Sind Kinder in dem Alter mit Schnuller schräg? Meine Tochter mit ihren 15 Monaten hat auch noch einen zum Schlafen oder Trösten(wenn sie sich wehgetan hat zb)!
Sie braucht ihn einfach noch zum einschlafen was ich nicht schlimm finde, aber jedem das seine

15. Oktober 2011 um 12:54

Aso sorry
dann hab ich das missverstanden, joa das ist schon richtig, gut das ich meiner beigebracht hab das ich die gar nich höre oder verstehe wenn die mit dem Ding im Mund redet^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest