Home / Forum / Mein Baby / Jetzt wird dringend - Zweitname gesucht !!!

Jetzt wird dringend - Zweitname gesucht !!!

4. August 2009 um 17:03

Ich suche doch noch immer verzweifelt nach einen Zweitnamen zu Benedikt !!!

Biiiiiitttttttttttte helft mir.

Peggy mit Mann Brian und 1.Sohn Constantin Elias

Mehr lesen

4. August 2009 um 21:00

.
welche Richtung solls denn sein? Ich hatte ja schon einige Vorschlaege gemacht und hoffe, dass ich mich nicht widerhole. Hier also Namen, die ich schoen und passend zu Benedikt finde. Uebrigens gefaellt mir die Schreibweise mit -c- besser, Constantin schreibt sich ja auch mit -c-. Aber wie dem auch sei, ein sehr schoener Name, wie ich finde.

Benedikt Johannes
Benedikt Jakob
Jakob Benedikt
Benedikt Tobias
Benedikt Philip
Benedikt Nathan
Benedikt Jonas
Jona Benedikt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 16:31
In Antwort auf dana_983626

.
welche Richtung solls denn sein? Ich hatte ja schon einige Vorschlaege gemacht und hoffe, dass ich mich nicht widerhole. Hier also Namen, die ich schoen und passend zu Benedikt finde. Uebrigens gefaellt mir die Schreibweise mit -c- besser, Constantin schreibt sich ja auch mit -c-. Aber wie dem auch sei, ein sehr schoener Name, wie ich finde.

Benedikt Johannes
Benedikt Jakob
Jakob Benedikt
Benedikt Tobias
Benedikt Philip
Benedikt Nathan
Benedikt Jonas
Jona Benedikt

Hallo
Weitere Vorschläge

Benedikt ...
Linus
Gabriel
Daniel
Julius
Julian
Valentin
Arthur
Thomas
Alexander
Martin
Florian
Emanuel
Lorenz
Christian


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 20:08

...
(Würde Benedict mit c schreiben)

Benedict Lucas
Benedict Cornelius
Benedict Alexander
Benedict Anton
Benedict Christian
Benedict David
Benedict Ferdinand
Benedict Immanuel/Emanuel
Benedict Julius
Benedict Maximilian
Benedict Moritz
Benedict Pascal
Benedict Nicolas
Benedict Philipp
Benedict Paul
Benedict Raphael
Benedict Vincent
Benedict Valentin

Viele Kombis hören sich besser an, wenn Benedict an zweiter Stelle steht, das macht die Suche schwieriger...
Meine Favoriten wären Benedict Lucas, Benedict Cornelius, Benedict Nicolas, Benedict Vincent.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 11:39

Benedict Emilian
.... das klingt wircklich schön, und passt hervorragend zum Nachnamen.
Vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club