Home / Forum / Mein Baby / Jill?

Jill?

26. Mai 2006 um 10:38

Hallo, im August bekommen wir unsere dritte Tochter. Die beiden Großen heißen Jale (8) und Juma (5). Jetzt suchen wir einen Namen für Nummer drei. Er soll wieder im Stil von den anderen beiden sein. Unser Topfavorit ist Jill. Am liebsten nur mit einem L (Jil) aber mit zweien ists mit den anderen Namen stimmiger. Auch hoch im Rennen ist Jara. Was meint ihr? Passt Jill zu Jale und Juma?

LG Jette

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 10:53

Aufjedenfall....
Mir gefällt Jill Ziemlich gut.... und es passt auch wunderbar zu den zwei anderen Namen..

Jara gefällt mir nicht so gut....

Ich würde bei Jill bleiben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 10:54
In Antwort auf nienche23

Aufjedenfall....
Mir gefällt Jill Ziemlich gut.... und es passt auch wunderbar zu den zwei anderen Namen..

Jara gefällt mir nicht so gut....

Ich würde bei Jill bleiben....

Bei mir ist es andersrum
Jill gefällt mir nicht und Jara finde ich ganz schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 11:08

Also ich find
beide namen shcön und sie passen auch zu den anderen namen.
hier noch ein paar vorschäge die auch zu euren namen passen:

- Jade
- Jael
- Jana
- Jane
- Jara
- Jean
- Jela
- Jess
- Jian
- Jila
- Jill
- Jina
- Jing
- Joan
- Jona
- Josy
- Joye
- Judy
- Jula
- Jule
- July
- June

hoffe dir gefallen welche davon
Lg Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 11:16
In Antwort auf santa_11960980

Also ich find
beide namen shcön und sie passen auch zu den anderen namen.
hier noch ein paar vorschäge die auch zu euren namen passen:

- Jade
- Jael
- Jana
- Jane
- Jara
- Jean
- Jela
- Jess
- Jian
- Jila
- Jill
- Jina
- Jing
- Joan
- Jona
- Josy
- Joye
- Judy
- Jula
- Jule
- July
- June

hoffe dir gefallen welche davon
Lg Kate

Wie spricht man
Jian aus?
Jule und Jona hatten wir auch schon überlegt, fanden sie aber den anderen beiden Namen zu ähnlich. Jean und Jane find ich auch sehr hübsch... aber ich finde die Gefahr ist groß den anderen beiden Namen zu nahe zu kommen.
LG Jette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 11:24
In Antwort auf jannah_12301725

Wie spricht man
Jian aus?
Jule und Jona hatten wir auch schon überlegt, fanden sie aber den anderen beiden Namen zu ähnlich. Jean und Jane find ich auch sehr hübsch... aber ich finde die Gefahr ist groß den anderen beiden Namen zu nahe zu kommen.
LG Jette

Also ich würde
Jian so wie Gian aussprechen... also so in etwa: Ji-ann

das stimmt die gefahr ist wirklich sehr groß den anderen namen zu nahe zu kommen. aber mit Jill habt ihr das problem ja super gelöst. und der name ist auch noch schön!

sprecht ihr denn Juma und Jale beide wie im englischen? oder mit "normalem" deutschen J? was ja eher wie ein I klingt... hoffe ich hab das jetz klar gemacht.

Lg Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 12:11

Also wollt ihr den Namen verdeutschen?
Also nicht Dschill sondern Jill aussprechen? Ich komme auf die Frage, weil Jale und Juma ja sicherlich deutsch gesprochen werden oder? Wenn ja dann finde ich Jara schöner, weil ich es allgemein nicht schön finde wenn Namen verdeutscht werden, oder eben allgemein aus ihrem Ursprungscharme entrissen werden- jetzt mal doof ausgedrückt... Und das engl. gesprochene Jill würde nicht so gut passen. Es sei denn denn beiden ersten werden auch engl. gesprochen...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 12:22

Jill....
gefällt mir persönlich besser !!!!

Hab dir noch ein paar Namen rausgesucht

Jackie
Jacky
Jaclyn
Jacqueline
Jacquelyn
Jada
Jade
Jadwiga
Jadyn
Jael
Jaime
Jakoba
Jakobea
Jakobina
Jakobine
Jamaal
Jamal
Jamar
Jami
Jamie
Jamila
Jana
Janae
Jandayi
Jane
Janelle
Janet
Janette
Janice
Janie
Janika
Janin
Janina
Janine
Janis
Janita
Janka
Janna
Janne
Jannine
Janthe
Jaqueline
Jara
Jarmila
Jasmin
Jasmina
Jasmine
Jayda
Jayden
Jayla
Jayme
Jazmin
Jazmine
Jean
Jeanette
Jeanie
Jeanine
Jeanne
Jeannette
Jeannine
Jehona
Jekaterina
Jelena
Jelisaweta
Jelka
Jemima
Jenifer
Jenin
Jenna
Jennie
Jennifer
Jennifer
Jenny
Jennyfer
Jensine
Jessenia
Jessica
Jessie
Jessika
Jessy
Jette
Jetty
Jevdokija
Jewel
Jewell
Jil
Jill
Jillian
Jina
Jo
Joan
Joana
Joann
Joanna
Joanne
Joceline
Jocelyn
Jodi
Jodie
Jody
Joelle
Joëlle


Johna

Joie

Jole
Jolene
Jolie
Jolina
Joline


Jordyn
Josceline
Josée




Josie


Joy
Joyce
Juana
Juanita
Juanna
Jucunda
Judenta
Judica

Judy
Judyta
Juite
Jula
Jule
Julia
Juliana
Juliane
Julianna

Julie




Julika
Juline


June
Junia

Justice

Justine














Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 14:07

Hallo und vielen Dank
für die vielen Beiträge und Anregungen. Jale wird "Dschale" (ist ein türkischer Name und bedeudet Tau) ausgesprochen und Juma (arabisch für Freitag) genauso wie mans auch schreibt. Jill wollten wir eigentlich englisch lassen. Wir finden den Namen sehr schön und dachten, dass er gut zu den anderen passt, sich aber trotzdem noch als eigener Name abhebt (nicht so wie Juma und Jona, z.B.). Und Jill ist halt auch ein bißchen außergewöhnlicher. Ich finde Jana auch sehr sehr hübsch aber zu ausgefallenen Namen wie Jale und Juma klingt er fast langweilig, oder??
Liebe Grüße Jette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 22:29
In Antwort auf jannah_12301725

Hallo und vielen Dank
für die vielen Beiträge und Anregungen. Jale wird "Dschale" (ist ein türkischer Name und bedeudet Tau) ausgesprochen und Juma (arabisch für Freitag) genauso wie mans auch schreibt. Jill wollten wir eigentlich englisch lassen. Wir finden den Namen sehr schön und dachten, dass er gut zu den anderen passt, sich aber trotzdem noch als eigener Name abhebt (nicht so wie Juma und Jona, z.B.). Und Jill ist halt auch ein bißchen außergewöhnlicher. Ich finde Jana auch sehr sehr hübsch aber zu ausgefallenen Namen wie Jale und Juma klingt er fast langweilig, oder??
Liebe Grüße Jette

Wenn der Name Dschale gesprochen wird
finde ich Jill sehr schön!!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 22:43

Jill paßt super!
Aber ich würde es auch nur mit 1 l schreiben.
Fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 1:57

Hallo
ich finde alle drei Namen super. Ich kannte bisher nur Jill, aber Jale und Juma sind ja beides total süße Namen. Hab ich beide vorher noch nie gehört, hab mich aber gleich in beide Namen verliebt. Ich finde Jill passt super zu Jale und Juma. Für ein kleines Mädchen als auch eine erwachsene Frau sehr hübsch.

LG Mavie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen