Home / Forum / Mein Baby / JMD da, der in der SS eine Beckenringlockerung hatte???

JMD da, der in der SS eine Beckenringlockerung hatte???

30. Oktober 2011 um 21:21

Bei mir wurde das letzte Woche festgestellt, habe seit Dienstagabend fast durchgehend Schmerzen und kaum jmd kann mir wirklich helfen bzw Informationen dazu geben.. bekomme immer wieder zuhören, das dass nun so ist und ich damit leben muss.. aber was kommt auf mich zu? Is es nach der Geburt besser? USW

Hatte das jmd von euch und kann mir sagen wie die SS verlaufen is, wie die Geburt war und ob die Schmerzen wieder weggegangen sind?

LG Mummy (22.Woche)

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 21:27


Ja ich und höllische schmerzen dabei!
Der gurt hat mir kaum geholfen aber wenigstens etwas!!
Letztendlich wurde irgendwas im iliosakralgelenk chronisch und hab heute noch zwischendrin solche schmerzen das ich mich zwei tage kaum rühren kann!!!
3x hat mich mein freund sogar ins kh gefahren weil ich mich nicht mehr rühren konnte u vor schmerzen geschriehen habe!!
Lag wahrsvheinlich dran das mir der gurt zu spät verschrieben wurde....!!!!
Also mach wenn du solche probleme hast etwas!!

Gefällt mir

30. Oktober 2011 um 21:36


Gingen die Schmerzen dann weg? Hattest du deshalb Probleme dann bei der Geburt oder so?

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 7:20


Wann wurde das denn bei dir festgestellt und wann haben sie sie dann geholt?

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 7:48

Ich hatte
es immer genau ab dem 6 Monat,bei beiden Schwangerschaften!

Nunja bei der ersten Geburt,ist mein Steißbein "verschoben",es hat richtig "Klack" gemacht,während der Geburt

Nach der Geburt hat es noch monate gedauert
Aber es geht weg!
Du musst dannach zu einem Orthopäden,und der rückt dir das von hinten gerade,also sozusagen auf dem Analem weg

Aber es geht weg!
Auserdem habe ich bei Orthopäden einen Beckenring ausleihen können,allerdings musst du 5 Euro von Eigengebühr bezahlen,aber meinerseits nicht empfehlenswert!
Finde es hatte garnichts gebracht!

hmm,leider ist es so,das du jetzt in der ss erstmal wirklich nichts dagegen tun kannst
Aber wie gesagt nach paar Monaten ist es weg!

LG

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 7:57

Wieso das denn?
also ich habe wirklich ein becken wie ein Stock von
der seite
aber bei mir ist trotzdem nichts passiert,außer diesem "Klacks".

Das mit den Schmerzen ist absolut normal.In der regel dauert es ca.6 Monate bis es weg ist.

verstehe nicht,warum einem heutzutage immer unnötige OPs aufgedrängt werden

Gefällt mir

31. Oktober 2011 um 8:35
In Antwort auf honigaufpfannkuchen

Ich hatte
es immer genau ab dem 6 Monat,bei beiden Schwangerschaften!

Nunja bei der ersten Geburt,ist mein Steißbein "verschoben",es hat richtig "Klack" gemacht,während der Geburt

Nach der Geburt hat es noch monate gedauert
Aber es geht weg!
Du musst dannach zu einem Orthopäden,und der rückt dir das von hinten gerade,also sozusagen auf dem Analem weg

Aber es geht weg!
Auserdem habe ich bei Orthopäden einen Beckenring ausleihen können,allerdings musst du 5 Euro von Eigengebühr bezahlen,aber meinerseits nicht empfehlenswert!
Finde es hatte garnichts gebracht!

hmm,leider ist es so,das du jetzt in der ss erstmal wirklich nichts dagegen tun kannst
Aber wie gesagt nach paar Monaten ist es weg!

LG


Das is ja nich grad schön
Wie hast du denn entbunden, mit PDA?
Weil ich kanns mir im Moment gar nicht vorstellen, spontan zuentbinden, weil ich so Schmerzen hab.. beim Großen hab ich ohne PDA entbunden (wurde mir 3x falsch gelegt und dann beim4.Mal lag sie, aber die Wehen waren "auszuhalten").. also sprich - ich hatte die PDA liegen habe mir aber nichts gedrückt davon.. aber ich will NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder eine PDA gelegt bekommen Das war das schlimmste an der ganzen Geburt, für mich!

Ich habe totale Angst, das es immer schlimmer wird und ich nun nicht normal entbinden kann..
Vorallem hab ich ja noch ein Kleinkind zuhause, was mich auch braucht und ich soll ja nun schon den halben Tag liegen und mich nbicht überanstrengen.. geht ja aber schlecht, wenn man sich kaum bewegen kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen