Home / Forum / Mein Baby / Jmd. erfahrung mit Eileiterschwangerschaft oder Ss trotz Spirale?

Jmd. erfahrung mit Eileiterschwangerschaft oder Ss trotz Spirale?

11. März 2011 um 19:32

Hallo,

ich habe seit 1 Jahr die Kupferspirale und hab heute positiv getestet. Wir freuen uns natürlich sehr, in der Hoffnung, dass alles ok ist.
Kann mir mal jmd berichten, dem ähnliches passiert ist?
Morgen früh hab ich einen Termin im Krankenhaus, wo die Spirale gezogen wird.

Lg

Mehr lesen

11. März 2011 um 21:16

Als
ich meine bekommen habe ,sagte meine FÄ das sie die spirale drinne lassen (wenn ich schwanger werden sollte ) die wird dann bei der geburt mit rauskommen ! finde den gedanken irgendwie komisch hängt die spirale am kind .

wie hast du das gemerkt das du schwanger bist trotz spirale ?

Gefällt mir

11. März 2011 um 21:31
In Antwort auf bine1911

Als
ich meine bekommen habe ,sagte meine FÄ das sie die spirale drinne lassen (wenn ich schwanger werden sollte ) die wird dann bei der geburt mit rauskommen ! finde den gedanken irgendwie komisch hängt die spirale am kind .

wie hast du das gemerkt das du schwanger bist trotz spirale ?


In erster Linie bin ich 1 Woche überfällig und ich hab typische Symptome wie Unterleibsziehen und ein bißchen Schwindel, außerdem bin ich sehr sentimental.
Vielleicht bleibt sie ja auch drin, wenn es nicht anders geht...
Mal bis morgen abwarten, hauptsache es ist alles ok..

Gefällt mir

11. März 2011 um 23:35

Achso
also ganz normal . also ich bin auch öfters ein paar tage drüber aber zum glück noch nciht positiv getestet . mhh sind ja schon ss anzeichen berichte mal wie es morgen gelaufen ist und wie die das mit der spirale nun machen ?!

lg bine

Gefällt mir

12. März 2011 um 11:26


Hi,

war heute morgen im Kkh und man kann die Ss nur erahnen, dafür ist es einfach zu früh, der Test dort war aber auch wieder positiv, so dass man davon ausgehen kann.
Die Spirale liegt immer noch perfekt und am Mo muss ich zum Frauenarzt und der entscheidet, ob sie gezogen werden muss.

Gefällt mir

12. März 2011 um 20:58
In Antwort auf happymummi


Hi,

war heute morgen im Kkh und man kann die Ss nur erahnen, dafür ist es einfach zu früh, der Test dort war aber auch wieder positiv, so dass man davon ausgehen kann.
Die Spirale liegt immer noch perfekt und am Mo muss ich zum Frauenarzt und der entscheidet, ob sie gezogen werden muss.

Hey
ohh das ist aber komisch also das die dann noch normal liegt . alles gute

lg bine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen