Home / Forum / Mein Baby / Jmd Erfahrung mit Lux4Kids KIWA????

Jmd Erfahrung mit Lux4Kids KIWA????

28. Januar 2011 um 10:52 Letzte Antwort: 5. April 2013 um 21:03

Sind die zu Empfehlen???

Danke!!!

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 10:56

Auf jeden Fall!
Wir haben den Fenix Air der is klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2011 um 10:58
In Antwort auf an0N_1196340699z

Auf jeden Fall!
Wir haben den Fenix Air der is klasse

hatte ich schonmal für jem geschrieben ^^
also wir sind total begeistert von diesem Gefährt. Er sieht erste Sahne aus, die Babywanne ist schön hoch (man muss sich nicht so wahnsinnig tief nach unten bücken, um zu schauen obs dem Würmchen noch gut geht), jetzt im Winter, wo es so kalt is, decken wir die Kleine mit nem Kissen zu, das versperrt die Sicht ein bisschen, da kann man dann einfach das Guckloch im Dach öffnen und kann so nachschauen ohne viel im Wagen zu wühlen. Der Wagen lässt sich super einfach schieben, man kann auf der Stelle wenden ohne viel Kraftaufwand, ich hatte nen Kaiserschnitt und war froh, dass der Wagen so leicht zu schieben und wenden ist! Wir haben den im Sommer gekauft und mussten deshalb im Winter Luft in den Rädern auffüllen, das war auch super einfach... da wir keine Fahrradpumpe zu Hause hatten, einfach zum nächsten Fahrradhändler hin und dort kostenlos aufpumpen.
Wenn wir im Einkaufscenter unterwegs sind, lassen wir die Babywanne zu Hause und setzen den passenden Autositz drauf, das finde ich auch sehr praktisch, weil der Kinderwagen mit montierter Babywanne nicht in unseren Kofferraum passt (Seat Ibiza), wir müssen, wenn dann die Wanne vom Kinderwagengestell abnehmen und beides verstauen. So nehem wir nur das Gestell mit und setzen am Ziel einfach den Autositz drauf.
Der mitgelieferte Regenschutz passt auch wunderbar und ist ruckizucki drüber gezogen. Das mitgelieferte Moskitonetz und den Sportsitz haben wir noch nicht benutzt.
Jetzt zu den "negativen" Dingen:
- unser Netz unterm Kiwa ist schon ziemlich abgenutzt, mehr als 4-5 Kilo lassen es soweit runter hängen, dass es manchmal auf der Erde scchleift.
- die mitgelieferte Wickeltasche passt zwar farblich, reicht auch die ersten Wochen nur irgendwann reicht sie nicht mehr aus, wenn man länger mit dem Baby unterwegs ist und Fläschchen, Windeln etc etc braucht. Die Tasche hat nur ein Fach keine Möglichkeit dort drin "Ordnung" zu halten^^ meine Tochter ist jetzt fast 3 Monate alt und ich hab mir jetzt ne andere Tasche geholt.
- man kann die verschiedenen Sitze für den Kinderwagen kaum bis gar nicht alleine wechseln. Mein Freund und ich machen das meistens zusammen.
- man kann den Wagen zwar zusammen klappen, er ist allerdings nicht wirklich "klein" danach.
- der Wagen ist ja generell sehr groß, Vorteil fürs Kind Nachteil manchmal für die Mama ... ich komme überall durch nur manchmal wirds sehr eng ^^
Ansonsten *überleg* wars das glaube ich^^
Wenn du noch Fragen haben solltest einfach nochmal anschreiben *g*

Lg Ninna

28. Januar 2011 um 10:58

Das ist der mit den schwenkrädern??
Kann man an diesen Kiwas auch n buggyboard befestigen??Wie lange fährst du schon mit dem?

28. Januar 2011 um 11:02

Hab kei Buggyboard...
mittlerweile ist meine Tochter 4 Monate alt und ja Schwenkräder.... Gott sei Dank... nach dem KS hätt ich einen ohne nicht schieben können. *g*

Wie befestigt man so ein Board?

28. Januar 2011 um 11:03

das stimmt, meine ist auch ne echte Riesin und hat noch genug Platz

28. Januar 2011 um 11:27

Das muss man an den seiten oder an der stange die meist bei den bremsen dran ist befestigen! Aber bei den beschreibungen steht auch nichts dabei ob man es kann bzw welche man befestigen kann finde den fenix und freestyle und matrix GUT!! Den MAtrix noch am besten!! Hmmm habt ihr den beim händler direkt gekauft oder bei ebay??

Wie verhalten die sich den bei reklamationen??

VLG

28. Januar 2011 um 11:49
In Antwort auf leona_11945455

Das muss man an den seiten oder an der stange die meist bei den bremsen dran ist befestigen! Aber bei den beschreibungen steht auch nichts dabei ob man es kann bzw welche man befestigen kann finde den fenix und freestyle und matrix GUT!! Den MAtrix noch am besten!! Hmmm habt ihr den beim händler direkt gekauft oder bei ebay??

Wie verhalten die sich den bei reklamationen??

VLG

Ebay
Wir haben unseren Wagen bei Ebay gekauft...
War so ein komplett Paket *g*
Reklamation kann ich nicht sagen, kam noch nicht vor ...
Also die Stange bei der Bremse ist recht breit.

LG Ninna

28. Januar 2011 um 15:53

Haben den Lux4Kids Freestyle und sind hoch auf begeistert!!
Die Schwenkräder sind echt GOLD wert gerade auch im Winter! ICh bin mit dem aussehen auch sehr zufrieden...kann man nicht meckern, ist für jeden was dabei! Habe direkt beim schwedischen Hersteller bestellt und ihn somit auch günstiger als bei amazon.de bekommen! Find Kombi-Kinderwagen sowie so besser...unser ist mit Autobabyschale Tragewanne und Buggysitzt...und das für 315 inkl. Versand! Er hat uns gut durch den Winter gebracht! Habe bis jetzt noch keine Mängel entdecken können die ich hier nennen könnte...

Haben ihn in schwarz mit weißen Blumen, weil wir ihn neutral halten wollten.

Kann die Marke Lux4Kids nur weiter empfehlen!!

Bei uns in Berlin Prenzlberg laufen alle Muttiis mit den "typischen" Kinderwagen um...ich werd aber auch ständig angesprochen wo ich den meinen her hab

Viel Spaß beim aussuchen

Liebe Grüße Septii & klein Ronja 4 Monate alt

28. Januar 2011 um 16:24

Das mit dem Ansprechen kenn ich xD
vor allem auf die "Chromfelgen" wird man oft angesprochen, wir haben den Weiß / Schwarzen

Und der kann mit einem von Hauck oder Teutonia locker mithalten.. also warum das doppelte bezahlen oder einen gebrauchten nehmen? :->

5. April 2013 um 20:23

Nie im leben
ich weiß die Antwort kommt zu spät fur dich aber könnte die anderen warnen.

ich habe in Nov 2011 ein Kinderwagen von Lux4lkids über ebay bestellt und in Dec 2011 entbunden. Irgendwie hat es nicht geklappt online via ebay zu zahlen, also habe ich einer mein Bekannt der damals in Münster gewohnt hat gebeten gegen mein Rechnung von ebay in den Laden zu zahlen. Er hat in den Laden gegen die Bestellung von ebay mit sein EC Karte bezahlt. Der Wagen ist zu uns nach Haus geliefert.
Ich fand es nicht nach meinem Geschmack also habe ich es zurück gegeben beziehungsweise abholen lassen. Zeit denn ist mein Geld in Weltraum verschwunden. Nach 1000 Emails und Telefonat habe ich endlich Abschied von meinem Geld genommen.
Schwangerschaft zeit ist ein sehr schön Zeit, und Zeit nach Entbindung ist ein sehr hart Zeit. Genieß eure beste zeit. Mein Empfehlung den Laden nie eintreten wenn ihr sich die ganz ärger sparen wöllte.

Durch dieses Forum will ich nur mein schreckliche Einkauf Erlebnis über Internet mitteilen. Weil als ich nach Kunden Bewertungen gesucht hatte habe ich nur +ve Bewertungen gefunden (Meisten von Cristian leyk oder sein Mitarbeiter entstand)

Am Anfang dachte ich es sei ein Missverständnis und lässt sich mit Kommunikation klären. Mittlerweile ist es mir klar geworden das der laden Inhaber Cristian Leyk ist ein riesig große AL und alles außer ein kundenfreundlich vernünftig Geschäftsmann. Er sagt das geld können Sie vergessen nehmen Sie ein Anwalt oder gehen Sie zu Frau Merkel es ist mir egal.
Nur zu Information ich bin kein Deutsch Muttersprachler und bin nur Zeit 6 Jahre in Deutschland und beschäftige mich mit Deutsch lernen Zeit 4 Jahr. Also ich bitte um Entschuldigung für mein Schreibfehler.

5. April 2013 um 21:03

Nie nie nie wieder
Wir haben unseren erst gestern durch einen Emmaljunga ersetzt.
Die Wanne mitsamt Baby ist einfach aus dem Gestell gefallen...nach nichtmal einem halben Jahr, obwohl ich den Kiwa wenig benutzt habe.
Sehen Schick aus, aber bringt nichts, wenn man ein halbes Jahr später wieder einen neuen kaufen muss.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper