Home / Forum / Mein Baby / Joanna... ?

Joanna... ?

26. Mai 2007 um 11:28

Hey,
Ich suche nach einem Zweitnamen zu Joanna.
Ich find ja Noemie schön, aber das passt nicht so gut- auch von Emilia als ZN bin ich inzwischen ab.
Mein Nachname ist zwar deutsch, aber auch z.B in Amerika sehr verbreitet und es ist nix in Richtung Schulze, Müller, etc...
Also, was klingt besser:
Joanna Mayline (Djoänna Meilien) oder
Joanna Eline (Djoänna Elien) ???
Danke schonmal!

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 13:17

Hallo!
Mir gefällt sowohl Joanna Mayline als auch Joanna Eline.
Eline mag ich einen Tick mehr, doch was für Maylien spricht, ist:
Joanna und Eline enden beide auf einen Vokal.
Bei Joanna Maylien jedoch, finde ich, merkt man besser, dass es zwei Namen sind und der Übergang ist klarer.
Schwierige Entscheidung!
Übrigens: Ich stimme dir zu, dass Joanna Noemie und Joanna Emilia nicht besonders gut zusammen passen.

LG,
Annika Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 13:35

Huhu
Also Joanna ist sehr schön, allerdings würde ich ihn deutsch aussprechen, werden sicherlich im Kindergarten, Schule etc. sowieso viele tun.
Dann würde auch Noemie passen.
Joanna Mayline, Joanna Elien find ich nicht so schön.
Ansonsten Joanna Marie/Maria?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 14:02

Also
ich find Joanna Mayline klingt superschön.

Eline find ich persönlich nicht so schön.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 17:50

....
Joanna Eline!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 18:23
In Antwort auf annikamarie

Hallo!
Mir gefällt sowohl Joanna Mayline als auch Joanna Eline.
Eline mag ich einen Tick mehr, doch was für Maylien spricht, ist:
Joanna und Eline enden beide auf einen Vokal.
Bei Joanna Maylien jedoch, finde ich, merkt man besser, dass es zwei Namen sind und der Übergang ist klarer.
Schwierige Entscheidung!
Übrigens: Ich stimme dir zu, dass Joanna Noemie und Joanna Emilia nicht besonders gut zusammen passen.

LG,
Annika Marie

Danke
für die vielen grundunterschiedlichen Meinungen Hmmm vielleicht nochmal ein Voting kurz und knapp: Eline oder Mayline???
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 19:50
In Antwort auf vivien_11915847

Danke
für die vielen grundunterschiedlichen Meinungen Hmmm vielleicht nochmal ein Voting kurz und knapp: Eline oder Mayline???
Lg

ICh
finde Mayline schöner und Joenna Mayline hört sich auch flüssiger an!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 13:51

Joanna mayline
klingt ganz hübsch!
eline hörst sich ja an wie alien!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen