Home / Forum / Mein Baby / Jobsuche-es ist so schlimm wenn man nicht weiss wie es weiter geht- Hilfe!!!

Jobsuche-es ist so schlimm wenn man nicht weiss wie es weiter geht- Hilfe!!!

10. August 2013 um 10:37

Seit Mai habe ich die zusage einer stelle gehabt und jetzt hieß es die stelle wird doch nicht bewilligt!!

Ich hab 2 kinder (11 monate und 3 jahre).
meinen sohn hab ich bereits für die stelle in der krippe eingewöhnt.
Jetzt hab ich doch keine stelle
Jetzt bin ich ziemlich unter druck ne neue stelle zu finden.

Ich bin erzieherin und jaaaa
Es gibt tausende von stellen...
Ich bin allerdings zu wählerisch...
Ich möchte in der nàhe, teilzeit und mit krippenkindern arbeiten!
Ich hab alles durchgestöbert, schon fast in jedem kiga angerufen...
Es ist einfach nie das richtige dabei.
Teilzeit muss einfach da ich meinen sohn nicht so lang fremd betreuen lassen möchte.
Und krippe ist auch ein muss!!!
Ich liebe die arbeit mit den kleinen!!!! Ich würde mein ganzes herzblut da rein stecken!!!
Kiga kinder dagegen ist wirklich nicht meins!
Ich kann mit dieser altersklasse nix anfangen. Ich bin nicht der typ dafür!!

Und ich komme mit der situation gar nicht zurecht!!
Ich bin total reizbar und ständig am heulen.
Ich komme einfach nicht mehr klar damit!!
Ich belaste meine ganze familie damit. Mein mann gat bald keine lust mehr auf mich und meine kinder... ich versuch mich zusammen zu reißen aber ich kann mich kaum noch auf meine kinder einlassrn da ich ständig mit meinen gedanken woanders bin!!
Ich schaffe das nicht mehr
Unter druck zu stehen was zu finden und gleichzeitig noch die perfekte mama zu sein und den haushalt zu führen, zu kochen...
Ich kann grad einfach nicht mehr

Wem geht es genau so?
Hat jemand tips??

Mehr lesen

10. August 2013 um 11:04

Kopf hoch das wird schon wieder.
Hattest du denn diese Zusage nicht schriftlich?

Wenn du vielleicht nicht ganz so wählerisch an die Sache gehst, nur für den Übergang bis du etwas passendes gefunden hast