Anzeige

Forum / Mein Baby

Joggen nur mit Jogger-Buggy?

Letzte Nachricht: 11. April 2011 um 19:13
A
anais_12146240
11.04.11 um 7:45

Ich habe keine Lust, bei dem Wetter ständig im Fitnessstudio zu trainieren und möchte meinen Sohn auch dabei haben. Ich würde gerne mit ihm joggen gehen. Ich habe zwei Kinderwagen, einen MacLaren (Klar, dass das damit nicht geht) und einen Easywalker, mit Luftreifen, aber eben mit vier, anstatt drei.
Brauche ich unbedingt einen Joggerbuggy, mit drei Rädern, um zu joggen? Hab keine Lust, nochmal einen Buggy zu kaufen.

Mehr lesen

N
noah_12558413
11.04.11 um 9:30

Der einzige
vom TÜV fürs joggen zugelassene KiWa ist wohl der TFK Joggster. Ich geh zwar nicht joggen, aber Skaten, und ich finde 3 Räder schon sehr wichtig. Die Federung sollte auch entsprechend sein.

LG
Morgaine

Gefällt mir

A
anais_12146240
11.04.11 um 11:54
In Antwort auf noah_12558413

Der einzige
vom TÜV fürs joggen zugelassene KiWa ist wohl der TFK Joggster. Ich geh zwar nicht joggen, aber Skaten, und ich finde 3 Räder schon sehr wichtig. Die Federung sollte auch entsprechend sein.

LG
Morgaine

Danke dir
Dann hast du ihn wohl?! Wie liegt er preislich? Benutzt du ihn auch für andere Aktivitäten bzw. Spazierengehen oder nur fürs Skaten? Lohnt es sich, den einen Buggy zu verkaufen und dafür diesen anzuschaffen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
noah_12558413
11.04.11 um 19:13
In Antwort auf anais_12146240

Danke dir
Dann hast du ihn wohl?! Wie liegt er preislich? Benutzt du ihn auch für andere Aktivitäten bzw. Spazierengehen oder nur fürs Skaten? Lohnt es sich, den einen Buggy zu verkaufen und dafür diesen anzuschaffen?

Ich
nutze ihn nur zum Skaten. Sonst nutze ich gar keinen KiWa, da mein Sohn ein TRagling ist.
du musst den Wagen ja nicht unbedingt neu kaufen. Ich habe für den Joggster 2 mit Babywanne 161 Euro bei Ebay gezahlt (und musste 100 km zum Abholen fahren). Das war allerdings auch schon ein Schnäppchen. Aber manchmal hat man Glück. Einfach mal bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen schauen. Ich würde mit KOsten zwischen 150 und 200 Euro rechnen, wenn Du Glück hast auch weniger.
Wie unten schon geschrieben hat er richtig viel Platz. Meine Große passt mit 3,5 Jahren und Kleidergröße 98/104 noch super rein,

LG
Morgaine

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige