Home / Forum / Mein Baby / Johanniskraut in der Stillzeit?

Johanniskraut in der Stillzeit?

29. März 2008 um 22:34 Letzte Antwort: 30. März 2008 um 21:30

Darf man Johanniskraut nehmen wenn man stillt, kann mir das jemand sagen? schließlich sind da ja pflanzliche Hormone enthalten.
LG Sanny + Wolke *08.10.07

Mehr lesen

30. März 2008 um 19:00

Danke
dann lass ich es wohl lieber. hab jetzt auch im internet gefunden, dass man es nicht ohne rücksprachew mit dem Arzt nehmen soll.

Gefällt mir
30. März 2008 um 19:34

Hallo.
ich habe johanniskraut in der stillzeit genommen...mein hausarzt hat es mir verschrieben und meinte, gar kein problem...

lg christina und max (6,5 monate )

Gefällt mir
30. März 2008 um 20:23

Frage an lovisborkerson
Wofür nimmt man Bachblüten denn genau, also zur selben Anwendung wie Johanneskraut? Und welche; gibts da verschiedene?

Lg Tanja

Gefällt mir
30. März 2008 um 21:30

Ich nehme
den Johanniskrauttee schon seit der SS meines zweiten Sohnes. War mit dem FA und auch den Ärzten im KH abgesprochen und war in Ordnung. Jetzt stille ich seit über einem Jahr und nehme ihn - mit Pausen - regelmäßig.

lg
Stefanie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers