Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Jolina oder Karina?

Jolina oder Karina?

3. Januar 2006 um 10:20 Letzte Antwort: 8. Januar 2006 um 22:25

Würde gerne Eure Meinungen hören/lesen. Welchen Namen findet Ihr Besser (mein Nachname ist Krug).
Danke.

Mandy + Würmchen 34.SSW

Mehr lesen

3. Januar 2006 um 10:34

Ich finde...
...Jolina sehr sehr schön zu krug passt allerdings karina besser.Naja aber denk doch so später heiratet das würmchen und heist dann eh anders.
Viele liebe Grüsse und weiterhin viel Glück für die SS

Gefällt mir
3. Januar 2006 um 17:20

Ich finde...
beide sehr schön. würde carina allerdings mit "c" schreiben... aber ansonsten sind beide toll. solange du sie nicht kombinierst...

Gefällt mir
3. Januar 2006 um 21:15

Beide scheisse
die namen sind beide überhaupt nicht schön,sehr altmodisch und stilos....sorry!es gibt so wunderschöne Mädchennamen wie:

Lisa Krug
Mia Krug
Lea Krug
Sina Krug
Sophia Krug
Lena Krug
Anna Krug
Paulina Krug


Gefällt mir
3. Januar 2006 um 21:35
In Antwort auf myf_12153515

Ich finde...
...Jolina sehr sehr schön zu krug passt allerdings karina besser.Naja aber denk doch so später heiratet das würmchen und heist dann eh anders.
Viele liebe Grüsse und weiterhin viel Glück für die SS

...
Karina Krug find ich nicht gut. Wegen den "K"s spricht sich das komisch aus. Den anderen find ich aber auch nicht besonders.

Gefällt mir
4. Januar 2006 um 22:38

Wie...
spricht man Jolina eigentk. aus? Tscholina oder irgendwie doch anders??

Naja, ich finde Layla passt am besten zu Krug.

Layla Krug. ich finds super =)

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 8:53
In Antwort auf alta_12147902

Wie...
spricht man Jolina eigentk. aus? Tscholina oder irgendwie doch anders??

Naja, ich finde Layla passt am besten zu Krug.

Layla Krug. ich finds super =)

Jolina
spricht man Jo- Lina. Jo kommt von Johanna und Lina ist ein eigenständiger Name.

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 11:36

..
Hmmm.... Mir persönlich gefallen die Namen leider überhaupt nicht. Eher noch Karina, wenn's auf jeden Fall einer von den beiden sein soll.

Ansonsten fände ich schön:

Luisa Krug
Isabel Krug
Hannah Krug
Sarah Krug

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 17:37

Hmmmm
Ich muß mich da auch mal zu Wort melden, weil bei "Karina" läuft es mir kalt über den Rücken, also nur von der Schreibweise. Finde Carina viel besser.

Gruß Carina

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 21:26

Jolina oder Karina
eindeutig Jolina!

Gefällt mir
7. Januar 2006 um 11:05
In Antwort auf ashley_11963725

Hmmmm
Ich muß mich da auch mal zu Wort melden, weil bei "Karina" läuft es mir kalt über den Rücken, also nur von der Schreibweise. Finde Carina viel besser.

Gruß Carina

Danke...
...schön.

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 18:15

Jolina
mein favorit jolina
ist die jüdische form von johanna
karina(auch mit c)gibts viele
jolina marie so heißt meine tochter
gruß tigger99

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 22:25

Bei
dem kurzen nachnamen würde ich unbedint einen etwas längeren Vornamen wählen. Mir persönlich gefallen beide Namen nicht besonders.

Wie wäre es mit Valentina?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers