Home / Forum / Mein Baby / Jonas..

Jonas..

15. Mai 2007 um 16:40

wie findet ihr den Namen?? Bitte um eine allgemeine Bewertung und Noten von 1-6
Danke

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 18:07

....
Jonas-4

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 12:26

Toll
Jonas finde ich sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 21:59

Super
Jonas gefällt mir total gut, Note 1

Lg Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 18:32

Geht so!
4
Finde den Namen auch eindeutig zu häufig!
LG
Trinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 17:10

Eher ein Kindername
Ich kenne ein par erwachsene Männer, so 40-60 Jahre alt, die Jonas heissen (in Schweden), und ich finde es passt nicht zu ihnen. Für Kinder ist der Name supersüss, aber man ist halt nur ein paar Jahre lang Kind...

Viele Grüsse,
L

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 18:29

Hallo
Unser Kleiner wird Jonas heißen. Gebe dem Namen aber "nur" eine 2+ oder 1-, da mir der Name Lukas einfach besser gefällt. Aber mein Mann mag Jonas lieber, und da er ja auch mitentscheiden darf...

LG Blackwhitecat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 14:18

Mag ich
überhaupt nicht - 5-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 23:18

Also...
... mein 3. Sohn heißt Jonas.
Finde den Namen schon schön - aber besser als ne 2-3 bekommt er trotzdem nicht. Denn auch bei mir musste ja der Mann zufrieden sein - daher ein Jonas. Wenn es mir nach gegangen wäre wäre unser Jonas ein Julius

LG
Christiane

PS: Ich denke mal beim 3. Namen hat man keine 1er Namen mehr. Meine 2 "Großen" heißen Marius (mein absoluter Lieblingsname seit Jahren) und Jannis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 20:19

Total Niedlich!
Ich werde meinen Sohn auch so nennen!

Note 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen