Home / Forum / Mein Baby / Jonathan Matthias hat das licht der Welt erblickt.....

Jonathan Matthias hat das licht der Welt erblickt.....

29. Mai 2007 um 10:44

AM 24.05.2007 UM 3:52Uhr HAT JONATHAN MATTHIAS DIE NEUE WELT AUSERHALB VON MAMA KENNEN GELERNT!

GEWICHT: 3570g

GRÖßE: 51cm

KOPFUMFANG: 37cm


Seid gestern sind wir endlich zu Hause und die Nacht war kurz aber wir sind über glücklich und können es kaum fassen das er endlich zu Hause ist!


Schaut doch einfach in mein Album da kann man den kleinen Prinzen begutachten....


Liebe Grüße Janine + kl.Prinz (5 Tage alt)


P.S. Geburtsbericht folgt und allen anderen Mai-Mami's noch einen schöne Zeit mite euren kleinen!

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 14:50

Hallo Janine..
Schön, endlich hast du deinen Schatzel..

Ganz liebe Glückwünsche und alles Gute für Euch ..

Eine schöne Kennlernzeit wünschen

Mama Mandy + Tochter Jollina - Birthday 13. Mai

Gefällt mir

1. Juni 2007 um 21:31

Herzlichen glückwunsch
und alles gute mit deinem spatz...meine kleine kam auch am 24 mai auf die welt um 1:03 uhr mit 51 cm und 2995 g schwer....


lieben gruss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen