Home / Forum / Mein Baby / Jordi

Jordi

11. Juni 2012 um 21:06

Wie findet ihr diesen katalanischen Jungennamen?
Er wird wohl Dschordi ausgesprochen.

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 7:43


Mich erinnert der Name an Star Trek (The Next Generation): Da gibts ne Figur namens Jordi La Forge

Und, wo ja gerade Fußball angesagt ist: Ich glaub, einer der Ballack-Kids heißt auch so.

Generell würd ich sagen, der Name ist ok, aber besser mit entsprechendem Hintergrund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 14:35

Interessant
Klingt schön. Allerdings hört er sich wie eine Koseform vom englischen Namen Jordan an. Und einen erwachsenen Mann würde ich auch nur ungern mit so einem niedlichen Namen ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 6:33

Yeah! Star Trek!
Der coole blinde Geordi La Forge mit der komischen "Brille" mit der er wieder sehen kann.

http://en.wikipedia.org/wiki/Geordi_La_Forge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club