Home / Forum / Mein Baby / Josepha/Josefa und Sophia

Josepha/Josefa und Sophia

25. Februar 2008 um 20:36

Findet ihr die namen für geschwister zu ähnlich???

welcher name passt ansonsten gut zu sophia?

Elise/Elisa
Ida
Matilda
Eva
Helene
Marlene
Elsa
Greta

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 9:03

Zu aehnlich
mir persoenlich sind die beiden Namen zu aehnlich.....

zu Sophia wuerde ich Elisa oder Matilda nehmen! schoen! =)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 9:05

Die
sind nicht zu ähnlich, im Gegenteil sie passen super zusammen!

Elisa
Matilda
Marlene
Eva

passen auch noch gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 9:13

Meine
tochter, die leider mit 3 wochen im letzten september verstarb, hieß auch sophia (johanna). sollten wir noch einmal eine tochter bekommen, stehen luisa/louisa josephina aber auch laura josephina hoch im kurs. gerne mag ich noch helena und greta, leider kennen wir schon eine kleine greta und deshalb fällt der für uns flach.


liebe grüße
nika mit sophia johanna im herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 18:10

.
nein

Josepha 5
Elise/Elisa
Ida 2
Matilda 1
Eva 3
Helene 3
Marlene 2
Elsa 3
Greta 6

Nur Elisa passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2008 um 18:17

...
Zu ähnlich..

Sophia & Matilda passen am besten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 9:14

Sophia und Elisa
Ich find die Namen auch zu ähnlich und finde auch die passen nicht wirklich zueinander. Sophia und Elisa gefallen mir als Kombi gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 16:31

...
Josepha und Sophia sind nicht zu ähnlich, im Gegenteil, beides mit ph => passt klasse

Ansonsten finde ich Helene (finde allerdings Helena viel schöner) sehr passend, da beides griechisch und auch vom Klang her sehr harmonierend.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook