Forum / Mein Baby

Joshua, david oder charlie?

Letzte Nachricht: 31. Mai 2013 um 15:55
29.05.13 um 16:31

Hallo ihr Lieben!

Was meint ihr?!

Joshua van der Burgh
David van der Burgh
Charlie van der Burgh

Ich hab mich ja persönlich in Charlie verkuckt! Charlie Samuel van der Burgh! Eure Meinung is gefragt!

Danke !

Mehr lesen

29.05.13 um 17:38


Also Joshua und David finde ich gut.

Charlie geht gar nicht, das ist ein spitzname und noch dazu unisex. also ich würde an eine Carlotta denken, deren spitzname Charlie ist

Gefällt mir

29.05.13 um 19:54


Joshua van der Burgh: nicht der Umhauer, aber ok. Fände zB Jonathan v d B nicht verkehrt
David van der Burgh aber bitte deutsch gesprochen
Charlie van der Burgh nee,sorry, aber Charlie ist albern Ich schlag mal Christoph(er) v d B vor

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.05.13 um 15:55

Charlie
Charlie ist ein schöner Name, passt jedoch nicht so zum Nachnahmen. Ausserdem passt Charlie nur zu einem kleinen Jungen. Mit 30 passt der Name nicht mehr.
Ich würde David nehmen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers