Home / Forum / Mein Baby / Jubrele-antibiotikum und jetzt periode mit schmerzen?

Jubrele-antibiotikum und jetzt periode mit schmerzen?

29. Juli 2016 um 15:20

Hallo... ist das normal das Antibiotika (bis letzte Woche Samstag genommen) den "Zyklus" durcheinander schmeißt? also ich nehme die jubrele durch habe vor ca 3 Wochen abgestillt dann einen milchstau mit einer brustentzündung bekommen... das wurde dann mit Antibiotikum behandelt und heute morgen wach ich mit unterleibsschmerzen auf und dachte das kann ja mal sein... so pünktlich um 13 Uhr wieder alle ärzte am Freitag geschlossen haben helles Blut :/ kennt das jemand? Wünsche ein schönes Wochenende

Mehr lesen

29. Juli 2016 um 15:21

Oh
sorry schonwieder 2x abgeschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Probleme mit der brust nach dem abstillen
Von: kleene1312
neu
24. August 2016 um 17:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper