Home / Forum / Mein Baby / Juchhu!!Das 1. August-Baby ist da!Runde 17.mit der 1. Mami

Juchhu!!Das 1. August-Baby ist da!Runde 17.mit der 1. Mami

26. Juli 2007 um 22:18

Wieder ein neues aktualisiertes Therad für die Mamis die sich austauschen und regelmäßig schreiben wollen.Ich hoffe doch wir machen es alle langsam aber sicher der Maike nach und starten durch!

Das 1. August Baby:

Mama Maike mit Luca-Nevio,geboren am 24.07.07 um 12.10 Uhr,Gewicht:2750g und er ist 48cm groß!


Auf geht`s,hier sind die August-Mamis:

Tine aus Bayern,30 Jahre alt ET: 01.08.07 mit Lara inside

Virginia aus NRW,27 Jahre alt ET:01.08.07 mit Junge inside

Maike aus Herne,22 Jahre alt ET: 08.08.07 mit Luca-Nevio

Lucie aus Nordhausen,30 Jahre alt ET:08.08.07 mit Wesley-Clemens inside

Sandy aus Bayern,24 Jahre alt ET:11.08.07 mit Überraschungskind inside Mami wills nicht wissen

Melanie aus Augsburg,24 Jahre ET:12.08.07 mit Lara-Sophie inside

Neddel aus Thüringen,24 Jahre alt ET:15.08.07 mit Junge inside

Lina aus Unna,27 Jahre alt ET:15.08.07 mit Ben inside

Bettina aus Paderborn,30 Jahre alt ET:16.08.07 mit Lucienne inside

Martina aus Bayern,26 Jahre alt ET: 17.08.07 mit David Paul inside

Alexandra aus Bayern,35 Jahre alt ET: 21.08.07 mit Lian inside

Eyla aus Hannover,35 Jahre alt ET:22.08.07 mit Ornella inside

Sylvia aus Trier,28 Jahre alt ET:25.08.07 mit Sophie inside

Seepferdchen aus England,35 Jahre alt ET:23.08.07

Carmen aus Hameln,29 Jahre alt ET: 29.08.07 mit einem Mädchen inside

Birgit aus Dölzig,26 Jahre alt ET:31.08.07 mit Junge inside


nächster Geburtstag: Lina am 28.Juli


Hier noch die bisher bekannten Alben:

Tine:Mein erstes Baby PW Sonne

Sylvia:Mein Bauch PW Sylvia 2906

Lucie:Meine Familie und ich PW Gänseblume

Alexandra:Mein Sternchen PW frei

Maike:Meine kleine Knubbelmaus PW Luca

Lina:"Hallo Krümel" PW frei

Julia:Mein kleiner Schatz PW frei

Virginia:Klopfer startet ins Leben PW Klopfer

Birgit:Unser Baby PW frei

Bettina:Familie Rese PW:Lucy

Allen werdenden Mamis mit kleinen und großen Problemchen wünschen wir alle gute Besserung und alles Liebe und Gute!!


Viel Spaß beim tippseln!!! Ihr seit alle Spitze!!!!

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 22:28

Herzlichen Glückwunsch,Maike
Ich freue mich sehr für dich meine Süße!Tatest mir so Leid,da du ja so viel leiden mußtest.Doch jetzt ist alles vergessen,stimmts?
Deine kleine Knubbelmaus ist ja so niedlich!Hab mir gleich die Bilder angesehn.Ach menno,ich will auch entlich meinen Kleinen im Arm halten.Warscheinlich geht es uns allen so,du hast uns alle angesteckt mit deinem Goldkerlchen.
Wünsche dir alles Liebe und viel Spaß und Freude mit dem kleinen Mann.Freu mich wieder von dir und Luca zu hören.Drück dich und gib Luca einen Schmatz von mir!

@allas 1. Baby ist da!Wer wird wohl die Nächste sein?Lucie,oder Lina,oder oder oder?Kann es kaum erwarten.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut,von dir Lucie hört man ja wieder Sachen!!!Ich hoffe doch,es geht deinem Wesley gut und es ist alles in bester Ordung.Diese Ärzte können einen aber auch durcheinander bringen!Drück dich und wünsch dir gute Besserung für deine etwas angeschlagene Gesundheit.Muß ja auch immer alles zusammenkommen,gell? Bussi,Süße!

Mir geht es soweit ganz gut.War heute im Garten Unkraut zupfen.Morgen geht wieder einer meiner süßen Welpen,es ist der letzte Schultag und es gibt Zeugnisse!!Bin ja mal gespannt!

So,werd dann mal ins Bettchen gehn.Bin auch immer so müde,so wie am Anfang der SS.Ist wohl normal,haben ja andere hier auch,gell?
Also dann meine Lieben,bis morgen.

Bussi an alle

Eure Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 11:10

Hallo meine Lieben
gestern stand ich eineinhalb Stunden im Stau, als ich in der Stadt von einer Ecke zur anderen wollte Das war vielleicht ätzend. Mein Patenkind hatte mich dann schon sehnsüchtig erwartet und wir haben viel mit den beiden Meerschweinchen Timmi und Struppi gespielt, die er zur Zeit zur Pflege aus dem Kindergarten hat.
Mein Schatz ist grad auf ins Studio. Ich mache heute schön easy - schließlich steht morgen mein letzter Auftritt vor der Geburt an!
Komme grad vom Umparken (wie kanns auch anders sein....) und hab dann auch noch lecker Gemüse und Obst vom Markt eingekauft.

@alexandra: vielen lieben Dank für den neuen Thread

@Maike: ohhhhh, die sind ja voll süß die Fotos von Deinem kleinen Luca. Hab sie mir gestern Abend noch angeschaut und konnte dann herrlich schlafen und träumen! Freue mich riesig, dass ihr jetzt zu Hause seid. Bussis für Euch

@Lucie: hey, meine Liebe! Tut mir so leid, dass Du Dich wieder mit Beschwerden rumplagen musst. Hoffe, das wird besser, so dass Du ein schönes Wochenende haben wirst. Denke ganz dolle an Dich

@all: wünsch Euch allen einen schönen Tag und drücke Euch!

Liebe Grüße Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 14:58

Hallo meine Lieben
So, habe jetzt endlich auch mal Zeit euch zu schreiben
Ersteinmal:
Ein riesiges Dankeschön an euch alle Ihr habt so an mich geglaubt, mir die Daumen gedrückt, mich aufgebaut usw Ihr seid echt die Besten
Dann noch DANKE für all eure GLÜCKWÜNSCHE an mich.
Es war schon alles super aufregend, nerven zerreissend und trotzdem spannend zugleich.
Ich hatte solch eine Angst vor dem KS und als dann die Rückenmarkspritze bei mir nicht wirkte, und ich dann die Vollnarkose brauchte habe ich nur noch geweint,denn ich wollte meinen kleinen doch sofort sehen, aber da ich wusste das meine Eltern und Kaka sofort draussen auf luca warteten ging es n bissl leichter.
Und jetzt ist mein kleiner Schatz endlich bei mir. Er ist das BESTE was mir je passieren konnte.Ein absoluter Traumprinz. Ich könnte ihn nur in den armen halten ihn kuscheln, mit ihm schmusen,ihn küssen und niiiiieeee mehr los lassen.
Alles ist jetzt sooo anders und total neu,aber total aufregend und super schön
Heute war die U2 Luca musste das erste mal zum Kinderarzt, wurde nocheinmal gewogen,gemessen,usw..
sein Gewicht ist jetzt
2680g , er ist dann doch nur 45,5 m groß KU 33cm
Alles ist bestens bei ihm.
Seine Nieren wurde heute per US untersucht, die Stauung ist immer noch da, aber wir sollen am 8.8. nocheinmal kommen, und dann sehen wir weiter. Der Arzt meinte das verläuft sich aber.

Luca ist total lustig , denn immer wenn ich bzw einer von uns ihn sauber macht und die pampers gerade von seinem Popo ist fängt er an zu pieseln ( kann euch gar nicht sagen wie oft er mich schon angepieselt hat *lach*).
Nachts ist er auch total lieb kommt meist 2 mal in der nacht. Will dann seine pulle, den popo sauber und dann wird gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gekuschelt

Och ich erzähl euch hier und ihr wartet jetzt alle ganz hibbelig auf eure süssen mäuse, ist ja unfair.

@Lucie
Mausi, hast du im KH angerufen??? Oder bist du jetzt eventuell im KH???Auch wenn es DIR zu oft vorkommt und du dir langsam blöd vorkommst gehe ruhig hin, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig und gerade jetzt wo dir jeder was anderes sagt. denk einfach an deinen kleinen ja???
Ich denk ganz doll an euch beide Fühlt euch geknuddelt von mir.

Nunja ich muss jetzt erstmal wieder offline, Luca müsste gleich wieder kommen.
Mach heute noch mehr fotos von dem kleinen und stelle sie dann in mein album ein.

Hab euch alle sooooooooo dolle lieb und hibbel jetzt mit euch das es bei euch auch ganz schnell klappt.
Fühlt euch gedrückt von mir
Maike+ Luca Nevio (4 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 19:44

Hallo Ihr Süßen
komme gerade aus der Stadt. Hab mich heute mit Carmen das erste Mal getroffen! Juchu, das war richtig schööööööööööön. Wir habens uns bei lecker Eisgetränken richtig gutgehen lassen und ganz viel geplaudert

@Maike: Hey Du Liebe! Danke für den Bericht! Bin so froh, dass ihr beiden das alles so gut überstanden habt und das Ihr Eure Zeit jetzt richtig schön gemeinsam zu Hause genießen könnt. Ganz viele Bussis nur für Euch 2

@Carmen: das war richtig klasse heute mit Dir Würd mich freuen, wenn wir uns vor oder nach den Geburten dann zum "Rattenfängermusical" treffen könnten

@all: bin stolz wie Oskar auf meinen Schatz. Der hat heute in Windeseile die beiden Tracks eingedrummt und sowohl großes Lob als auch entsprechendes Honorar erhalten. Zudem hat unser Chef ihn an eine Musikschule in unserer Nähe empfohlen, wo ein Kollege in die Staaten gehen wird.
Ausserdem soll ich widerum auch einige Songs in dem Studio einsingen. Ist doch super. So schließt sich der Kreis

Hoffe, Euch und den Bäuchleins gehts gut! Denke an Euch!!!!!!


Ganz liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 9:52

HAPPY BIRTHDAY LIEBE LINA
ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe zu DEINEM GEBURTSTAG und hoffe, dass Du einen wunderschönen Tag haben wirst und Dich ordentlich verwöhnen lässt!
Auf die extra für Dich bestellten Sonnenstrahlen warte ich grad noch sehnsüchtig!!!!! Aber singen, meine Liebe, tue ich heute, wie bereits versprochen, ONLY 4 U!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all: wir gucken grad ein Musikvideo von mir und meiner Band....witzig, dass ist schon 15 Jahre her. Herrlich. Mein Freund staunt gerade Bauklötze und sagt immer.....das zeig ich unserer Lütten, damit sie sieht, dass ihre Mami abgeht wie ne Rakete....

Bin schon ganz gespannt auf unser heutiges Konzert!

@Martina: Dann siehts ja bei Dir echt so aus, dass es schon ganz bald losgeht. Ich denke ganz dolle an Dich und Dein Baby
Drück Dich!

@Carmen:...hihi. Hab meinem Schatz gestern auch noch ne Menge von unserem schönen Beisammensein erzählt. Das kriegen wir ganz bestimmt nochmal hin mit einem weiteren Treffen. Ich freue mich jetzt schon

@all: hey, Ihr Lieben. Wünsch Euch und Euren Bäuchleins ein schönes Wo-Ende!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 10:04

@Lina!
Ich wünsche dir auch alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich heut schön von deinem Mann verwöhnen.

@all: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ich habe heut wieder Schmerzen und ein totales Druckgefühl nach unten.

Liebe Grüße an alle.

Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 10:31

Hallo zusammen
@ Lina:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,laß dich verwöhnen und geniese die Zeit zu zweit!Ist ja nun bald vorbei

@Martina:Wünsche dir auch alles Liebe und Gute,sollte es los gehn,wünsch ich dir eine schnelle und problemlose Geburt die schnell vorbei geht damit du deinen Schatz bald im Arm hälst.

@Melanie:Schön,dich zu lesen.Es drückt so nach unten?Uhhii,vieleicht geht es ja auch bald los??

@all:Wünsche euch allen ein schönes WE!Meine Jungs(drei davon) sind Zelten und kommen erst am Montag wieder.Ist etwas ruhiger bei uns und ich werd es geniesen.Mein Andre (16 Jahre)ist momentan etwas schwierig und man merkt das er nicht da ist.Na ja,sie sollen alle die Ferien geniesen.

Drück euch alle ganz lieb!

Lucie,wo bist du denn? Hast du deinen Wesley etwa schon?

Tine,wie seiht es bei dir aus

*neugierig bin*Ist so aufregend,wer denn nun die nächste ist!

Bussi auf die Bäuche

Alexandra und Lian



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 10:54

LINA
Hey meine Süsse,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich reich beschenken Wünsche dir alles Glück der Welt.Geniesse deinen Tag!!!!
Liebe Grüße und Küsse von
Maike + Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 12:57

Hallöchen!
@Maike
Herzlichen Glückwunsch!
Das 1. Augustbaby schon da...

Jetzt kommt für uns alle die Zeit des wartens. Noch 3 Wochen haben wir vor uns. Meine FÄ ist erstmal im Urlaub, auch nicht schlecht. Ich soll wenn was ist gleich ins KH fahren. Die hat gut reden.

Habe mich jetzt auch zur Geburt angemeldet. War ziemlich stressig, wurde nur von einem zum anderen geschickt.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Vielleicht hören wir ja schon bald von den nächsten Babys?

Liebe Grüße
Bettina mit Lucienne inside
ET 16.8.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 15:02

Wollte mich noch als Kugelmama
zurück melden!

@Lina!!!
ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!iCH WÜNSCHE DIR ALLES lIEBE UND GUTE!!!

@alle
ich habe gestern doch tatsächlich im Kh angerufen und erzählt, was der Arzt meint und jetzt auch nicht genau weiß, was ich machen soll. Die Hebi hat mir ganz lieb geantwortet und gesagt, dass ich ohne Einweisungsschein nicht ins KH kommen brauch. Ich müsste die "Angelegenheit" mit dem Vertretungsarzt besprechen. Sie könnten für mich und den Kleinen in dem Moment nichts tun.
Also rief ich beim Arzt an, aber die Sprechstundenhilfe sagte, ich solle mir nicht so viele Sorgen machen und bis Montag abwarten. Wenn es für den Kleinen eine lebensbedrohliche Situation wäre, hätte er mich sofort eingewiesen!!! Als ich sagte, dass ich vermute, dass unser Schätzi unter Stress steht durch die vielen Wehen und das ja auch nicht spurlos an ihn vorbei gehen kann, gab sie mir doch tatsächlich recht!!! Manche Kids legen halt in Stresssituationen zu, weil der Körper dann meint, es gäbe vielleicht bald nichts mehr und andere "verweigern" ihre Nahrung. Und so wird es wohl bei unserem Krümel auch sein. Sollte er bis Montag nicht zugenommen haben, werde ich sicherlich eingewiesen werden. Bin ja mal gespannt, was dann die Ärzte entscheiden. Mir wäre es allerdings lieber, wenn der Kleine noch die Kraft aufbringen würde, selber die Geburt anzusteuern, aber vielleicht geht es mir wie Martina.... durch die ganzen Wehen und ständiegen "Ängste" und Sorgen, dass ich mich bzw. sich der Mumu verkrampft und es garnicht weitergehen kann
Bin wirklich froh, wenn dieses ständige hin und her endlich ein Ende hat Gesundheitlich geht das wirklich an die Grenzen....
Heute habe ich auch ganz arg mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Liegt wohl auch am Wetter. Die "Magen und Darmgrippe" ist auch noch nicht ganz ausgestanden, obwohl ich ja ein bisschen der Meinung bin, dass es gar keine ist, sondern das die Krämpfe doch eher Richtung Wehen gehen. Hab ja kein Durchfall oder Erbrechen (sorry), nur Krämpfe und Rückenschmerzen.
Vielleicht aber auch nur Wunschdenken
Hoffe wirklich, das der Kleine noch genügend Kraft hat.....!!!

@Martina
Uihhhh, hört sich ja echt so an, als wenn es los geht. Freu mich für euch und wünsche dir eine gute Entbindung und viel Spass und Freude mit deinem kleinen David!!!



Werde jetzt noch mal ne paracethmol nehmen und eventuell einen Himbeerblättertee trinken. Obwohl ich den bald nicht mehr sehen kan. Ob er wirklich hilft Bin ja sonst nicht so skeptisch, wenns um Naturheilmittel geht, aber im Moment hab ich irgentwie keine Meinung mehr ....

meld mich später oder morgen nochmal

Alle denen ich jetzt nicht geantwortet hab, nicht traurig sein....
ich grüße euch hiermit von ganzen Herzen!!!

@alex
genieß die Männerfreie Zeit!!!
Drück dich!!
@Maike
drück dich und Knutscha an Luca!!!

ach übrigens!!! war gestern Nachmittag bei meiner schwiegermama. Hat sich richtig Sorgen um mich und unseren Morkel gemacht, deshaölb sind wir mal persönlich da gewesen. Meine Schwägerin war mit dem Baby auch da. War trotz allem ein ganz entspannter und auch schöner Nachmittag. Hätte ich nicht gedacht! Trotz allem war ich oder musste ich mit allem, was ich sagte, vorsichtig sein!!!
Die Stimmung hätte auch leicht wieder umschlagen können.
Auch das Betüddeln von meiner Schwiegermama hab ich mir mal gefallen lassen,bin ja sonst nicht so der Typ, aber tat gestern mal richtig gut.

So nun ist aber wirklich Schluss.

Eure Lucie mit Wesley-Clemens 38+3SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 21:40

Huhu
Hab jetzt wieder neue bilder von Luca eingestellt

@Lucie
Hey süsse, denke einfach an das positive und vertraue dem Arzt. Mein Luca war auch unterversorgt und ist ein ganz niedliches kerlchen auch mit wenig gewicht und größe
Siehe seine neuesten badebilder in meinem Album
Denk an dich , hab dich lieb Knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 9:58

Moin meine Lieben
juchuuuuuuuuuuuu gestern war der Megaknaller!
Erst einmal hat das Wetter mitgespielt, nachdem es ja noch am nachmittag garnicht danach aussah. Aber abends wars dann total trocken und voll die angenehme Luft.
Es waren unzählige Leute da - so voll wars dort noch nie!!!!!!!
Besonders hats mich gefreut, dass meine Dozenten wirklich kamen und auch ganz viele Schüler!!!!
Wir sind unglaublich gut angekommen. Die Leute haben getanzt und lauthals mitgesungen. Alles im Allen sozusagen ein voller Erfolg

heute machen wir ganz easy. Hab da gestern meine Tasche liegen lassen. Der Mischer hat sie Gott sei Dank eingepackt, so dass wir sie heute Abend abholen können.

@Martina: Alles Gute für Deine heutige KH-Untersuchung. Denke ganz dolle an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all: Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebste Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 17:10

Hallo ihr Lieben
Was für ein scheiß Wetter!Bei uns regnet es was es kann!Ihhhh!

@Maike:Hey,habe deinen neuen Bildchen angesehn.Mein Gott ist der süüüüß!Luca sieht schon wieder ganz anders aus als auf den ersten Photos.Wahnsinn,wie die Kleinen sich verändern in den ersten Tagen.Einfach goldig udn du hast die Sachen schon ganz gut im Griff wie es scheint?Siehste,und du hattest so Angst das du überfordert bist.Geht alles von ganz allein,gell?Drück dich,Süße!

@Martinah je,das Warten ist echt ätzend!Stehst ja aber schon voll in den Startlöchern,kann ja nur noch vorwerts gehn.Ich wünsch dir echt alles Gute und bin mal gespannt wann du schreibst das dein David da ist!Alles Gute für eine schnelle Geburt.Ach ja,die Schmerzen hat man auch,wenn man schon Kinder hat,wenn eben die Ärzte darin rumbobbeln und untersuchen.Hast es ja eventuell schon geschafft,vieleicht ist er ja schon da Schade,das deine Eltern dann gar nicht da sind,kann ich echt verstehn das du etwas traurig darüber bist.Drück dich,Süße!

@Eyla:Mensch,du hast ja noch ne Ausdauer,ich kann dich echt nur beneiden.Hast ja ET einen Tag nach mir.Ich kann mich kaum noch bewegen und du springst da auf der Bühne wie ein Wirbelwind.Ich freu mich echt,daß es dir so gut geht.Super,das du so viele Zuschauer hattest und das Wetter so gut war.Bei uns war es gestern schon schlecht.Drück dich und wünsch dir weiterhin alles Gute!

@Lucie:Wie sieht es denn bei dir aus????Muß oft an dich denken.Und Tine?Da hört man auch nichts.

Also dann wünsch euch was.......

Eure Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 17:36

Hallo mal wieder!
Sorry, hab mich ewig nicht mehr bei euch gemeldet!!!
@Maike: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca! Jetzt haste mich noch überholt!
Ich wünsche dir und deinem Schatz, dass ihr beide gesund und glücklich durchs Leben marschiert und ganz viel Freude aneinander haben werdet!!!

Meine Kleine lässt sich jetzt doch noch Zeit... ab nächste Woche muss ich ja alle 2 Tage zur Kontrolle, weil ich über den Termin gehe... wird ja fast Stress... aber sie ist noch fit und fühlt sich wohl... na dann. Ich versuche die letzten Tage mit ihr in mir noch zu genießen. Ist schon schade, dass die 9 Monate so schnell vorbei gingen. Aber ich freue mich jetzt schon auch sehr, sie endlich mal küssen und knuddeln zu können.

Übrigens haben wir uns nochmal wegen dem Namen umentschieden *peinlich*
Lara steht an Platz 2 der deutschen Vornamen 2007 (lt. Standesamt-Statistik) - und wir kennen jetzt auch schon ein paar... hm, wir sind dann auf unseren 2. Favoriten umgeschwänkt... Lina. Mir hat der Name eh besser gefallen als Lara, aber mein Mann war anfänglich nur für Lara zu haben... aber mittlerweile findet er Lina auch sehr schön.

Mal sehen, ob sie wie eine Lina aussieht

Also ihr Lieben, mal sehen ob ich noch dazu komme, nächste Woche zu schreiben - ansonsten lesen wir voneinander, wenn die Zwerge da sind, oder? Hoffentlich finde ich euch dann noch

Alles Gute zum Endspurt!!!

Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 19:12

Hallo Ihr Süßen
heute hab ich mal den ganzen Papierkrieg von meinem Schatz mit ihm zusammen geordnet. Jetzt ist er mir unendlich dankbar

Dann waren wir noch am Maschsee - aber bei dem üblen Wetter hält mans da ja nicht lange aus.

@alexandra: bin total froh, dass das gestern noch so gut lief. Sehe das absolut nicht als selbstverständlich und wenn der FA und Hebi njet gesagt hätten, dann hätt ich da auch ganz im Sinne des Babys Abstand von genommen. Aber die sagen, es würde sowohl meinem Körper als auch meiner Seele guttun. Was will man mehr!?!?
Hier ist heute absolutes "Sauwetter"
Ich hoffe, bei Euch ists mittlerweile besser und Du kannst den Sonntag noch richtig schön genießen. Liebste Grüße!!!!!

@Tine: schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.
Ich find die Idee mit "Lina" richtig gut. Mag ich persönlich lieber als Lara (Lara klingt zwar auch schön - aber wie Du bereits sagst - heißen so schon recht viele Kinder)Bin mal gespannt was unsere Lina dazu sagt - die fühlt sich bestimmt geehrt!!!!
Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Sonntagabend und freu mich ganz dolle wieder von Dir zu hören

@Maike: Die neuesten Fotos von Deinem kleinen Luca sind zuckersüß

Viele liebe Grüße Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 20:09

Oh Martina!!!
Ich kann dir völlig nachempfinden!!!

Mir geht es doch auch nicht anders als dir.

Gestern hatte ich den ganzen Tag über keine Wehen, was ein neues Gefühl für mich war aber auch irgendwie beängstigend. Ich denke aber, es lag an den 2 Paracethamol Tabletten, die ich gegen das Kopfweh genommen hab. Nach meinem abendlichen Bad kamen die Wehen langsam wieder. Aber wieder unregelmäßig. Auch über Nacht hatte ich plötzlich welche!!!

Heute Nachmittag gegen 15.00Uhr ist dann mein Schleimpropf abgegangen!!! War zwar nicht blutig aber eindeutig Schleim (Sorry) und noch 2 Mal ging etwas beim Toilettengang ab.
Nun hab ich seit ca. 2 Stunden fast reglmäßig alle 10 Minuten Wehen. Aber sie werden einfach nicht stärker.
Aber sie haben sich verändert. Mittlerweile drückt der Bauch nicht nur nach unten sondern das Köpfchen auch nach hinten. Ganz eigenartig und ich habe auch ziehen im Rücken, bevor der Bauch hart wird.
Weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht, gehts nun los...oder doch nicht
Dieses hin und her macht einen noch wahnsinnig*Haare raus reis*

Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig, hat sich schon geduscht und rasiert!!! Falls es losgehen sollte *lach*
Aber so richtig, will oder kann unser Kleiner auch noch nicht. Dein David ist ja auch so ein zierlicher. Vielleicht haben unsere beiden einfach keine Kraft(mehr).....
Ich glaub, da hilft wirklich nur noch abwarten und Tee trinken.

Aber das man dich so quälen muss beim Arzt, ist echt gemein!!!
Vor allem hegt man dann ja noch ein bisschen Hoffnung mehr und dann.....passiert nix mehr......
Vielleicht ist die Ruhepause aber aúch ein Anzeichen dafür, dass es bald los geht. Ruhe vor dem Sturm!!!
Unser kleiner Wesley ist heute auch ziemlich ruhig*komisch find*

Na, auf jeden Fall drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass du es bald geschafft hast und du deinen kleinen David bald im Arm halten kannst!!!

Macht euch beide nicht verrückt!!! Es ist zwar verständlich und normal, aber in dem Moment bringt`s nichts, da man sich ja verkrampft, wenn man sich aufregt, also lieber zusammen in die Wanne und zusammen entspannen.....

Alles Gute für euch!!!
Drück dich!!!

Lucie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 20:14

@tine

Dachte schon, dass das 2. Augustbaby schon da ist!!!

Schön, dass du dich noch einmal hier gemeldet hast, haben uns ja schon echt Sorgen gemacht!!!

Solltest du dich nicht noch einmal melden(können), wünsche ich auch dir eine baldige aber schöne Geburt!!! Gib deiner kleinen Lina einen dicken Schmatzer von uns!!!

Lucie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 20:23

@Maikiii und Luca
hab mir die Bilder von deeiner Zuckerschnute gleich angesehen und muss Alex wirklich recht geben!!!
Dein Kleiner hat sich ja schon total verändert. Natürlich nur zum Positiven!!!
Er sieht jetzt richtig entspannt aus.....

Ich hoffe dir geht es genauso gut nach dem KS, wie deinem kleinen Luca!!! Ist mit deiner Narbe alles in Ordnung? Und wie siehts psychisch aus (wenn ich fragen darf). Die Entbindung bzw. die Zeit davor, war ja doch nicht so toll, wie man es dir gewünscht hat. Hoffe du hast alles gut überstandenund du kannst dem sogenannten Babyblues die kalte Schulter zeigen.

Wenn du dich mal ausheulen willst,.... weißt ja wo du uns findest
Ich drück dich ganz feste!!!

Danke dir auch für die lieben Worte. Haben mir sehr geholfen, die schwierige Zeit zu überstehen.
Aber vielleicht geht es ja nun auch bei mir vorwärts...Schleimpropf ist jetzt weg und Wehen sind auch wieder da....
*gespannt bin*

Also bis bald

Lucie
knutsch an Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 22:43

Hallo
@Lucie
Hey süsse, danke dir Luca ist echt eine zuckerschnute und das beste was mir passieren konnte. Mir geht es super gut (naja das laufen tut noch manchmal recht weh) und manchmal kann ich plötzlich gar nicht aufstehen vor schmerzen an der linken seite aber meine hebi war bis gerade eben hier und sie meinte das dass gut ist und das es die nachwehen wären,hm fühlt sich aber ganz anders an.
Meine Hebi meinte übrigens das es richtig gut war das der KS gemacht worden ist da der kleine die nabelschnur um den hals gewickelt hatte und die nabelschur abgedrückt war!!!!!!Oh mein Gott!!!! Gott sei dank war ja aber alles oki =))
Psychisch geht es mir auch super gut schwebe glaube ich im himmel
Luci ist super pflegeleicht, kommt tagsüber alle drei stunden, dann gibt es die flasche, der popo wird sauber gemacht und es wird geknuddelt bis zum einschlafen Nachts kommt er sogar nur 2 mal Er ist ein richtiges Traumbaby

Mensch Mausi ich drück dir sooooooooooo die daumen das es jetzt endlich bei dir klappt, irgendwann muss die ganze sry "scheisse" ( nicht die ss sondern die ganzen leiden) doch mal vorbei sein. Ich drück dich und denk ganz doll an dich!!!!!!!!Und sag deinem Schatz das er hier bloss bescheid sagen soll hehe
SOnst sitz ich hier wie auf kohlen!!!!!

@Alex
Dankeschön. Luca ist echt ein Traum!!!Ich geniesse jede sekunde mit ihm

@all
Natürlich drück ich euch auch allen die daumen das es bald bei euch losgeht.
Ist schon komisch hier als einzige Schon-Mami zu schreiben. Also looooos Zack Zack hehe...
Ich drück euch


Maike + Luca Nevio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 12:52

Hallo Ihr Lieben
wir kommen grad vom Einkaufen. Hab mir endlich auch mal den Himberblättertee besorgt und eine gaaaaanz weiche Bürste für die Kleine aus Ziegenhaar.

Mein Schatz geht gleich in den Proberaum. Wahnsinn - habe gerade erfahren, dass der Tontechniker am Wo-Ende einen 24-Spur Mitschnitt gemacht hat - einfach genial.

@Lina: wünsche Dir alles Gute für Deine heutige VUund freu mich von Dir wieder zu hören!

@Lucie: hey, dass hört sich bei Dir ja nun wirklich nach dem absoluten Endspurt an. Denke ganz dolle an Dich und drück Dich

@Martina: ich denke, dass ist die beste Idee einfach "loszulassen"....dann ist man einfach gelassener und Körper und Seele sind dann zu etwas "Großem und Neuen" am meisten bereit. Wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie für die nächsten Tage

@All: wünsch Euch allen einen schönen Wochenbeginn!!!

Ganz liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 18:26

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE CARMEN!!!!!!!!!!!!!!!
zur Geburt Eurer Tochter, mit dem wunderschönen Namen ALINA SOPHIE.

Ich kann es noch gar nicht fassen. Erst am Freitag haben wir uns beide noch getroffen und da bist Du ja total fidel gewesen Und jetzt ist Eure kleine Maus schon da.
Hab richtig Tränen in den Augen vor Freude!!!!!!!!
Hoffe, Ihr beide seid wohlauf!!!!

Hanko,Dir ganz lieben Dank, dass Du uns so schnell informiert hast Jetzt biste PapiCongratulations!

Ich hoffe, ihr werdet nun eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit Eurer kleinen Maus haben!

Ganz herzliche Grüße von Eyla

@Martina: freu mich,dass es Dir besser geht. Drück Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:58

@Carmen und Mann
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Ich hoffe doch mal alles ist gut verlaufen!!!
Freut mich sooooo für euch!!!
Viel Spass mit eurem kleinen Wurm!!!
Bitte grüß Carmen ganz lieb von Luca und mir.
Lg Maike + Luca Nevio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 23:58

@lucie
Mausi????????Wo steckst du???
Hoffe das wir schnell was von dir hören werden (oder viell. bist du ja im KH und hast deinen kleinen Mann schon in deinen Armen???)
Denk ganz dolle an dich!!!!
Knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 8:48

Guten Morgen meine Lieben
wir warten grad auf den Gas- und Wasserinstallateur.

Um 10:30 h habe ich meinen FA-Termin. Danach gebe ich Gesangsunterricht.

@Lucie: hey,Du Liebe. Wo bist Du? Wohl nicht etwa schon im KH? Freu mich von Dir zu hören und hoffe, Dir und Wesley geht es gut.

@all: hab mich so riesig heut morgen gefreut als ich aufwachte und daran dachte, dass ja schon das zweite Augustbaby da ist!
Hoffe, unserer lieben Carmen geht es gut mit ihrer süßen Maus.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!!

Ganz liebe Grüße Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 11:09

herzlichen Glückwunsch liebe Carmen!!
Ein Vollmond-Kind!!! Das hat ja richrig gut geklappt!Ich wünsche dir lieber Carmen und auch deinem Mann alles Liebe und Gute zu der Geburt eurer Tochter "Alina-Sophie".So ein schöner Name!
Lieber Papa,sag deiner Frau alles Liebe von uns allen und das wir uns riesig freuen für euch!
Euere kleine Tochter hat am gleichen Tag wie mein Timo Geburtstag,er ist gestern 5 Jahre alt geworden!
Viel Spaß mit eurer Süßen!!!!Und ich freu mich auf den Geburtsgericht!Bis bald dann!

Die ungeduldige Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 13:00

Hallo Ihr Süßen
beim FA war alles o.k. Die Kleine wiegt nun 2450 gramm. Aber drehen wird sie sich wohl wirklich nicht mehr. Mein Arzt hat nun Urlaub, so dass er mir für die zukünftigen Untersuchungen eine Überweisung für das KH fertiggemacht hat.

Trinke grad Himbeerblättertee. Schmeckt o.k., find ich.

Bereite mich jetzt auf meinen Unterricht vor.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 16:34

Von mir auch!!!!!!
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!! Ach wie schön! Ich freu mich.

LG
Virry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 18:23

Hallo
Die Reparaturarbeiten in unserem Bad liefen heut übrigens ausgezeichnet, d.h. Toilettenspülung läuft wieder 1 a und neue Armaturen in der Badewanne haben wir nun auch.
Gesangsunterricht war auch klasse. Anschließend hat mich meine Freundin dann noch auf Kaffee und Kuchen eingeladen!
Unser Bassist rief grad an, dass unser Mitschnitt vom Wo-Ende schon fertig sei; jetzt bin ich natürlich gespannt, wie ein Flitzebogen!!!!

@Virry: schön, dass Du Dich gemeldet hast. Hab mich nämlich die ganze Zeit schon gefragt, wies Dir wohl so geht, da Dein Termin ja auch in kürze schon ansteht. Wie fühlst Du Dich denn?

Wünsch Euch allen einen schönen Abend

VLG Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 18:47

Einer geht noch.....
am kommenden Samstag werde ich jetzt doch nochmal auf dem Maschseefest auftreten.

Nur kurz als Gast innerhalb einer Cocker Show mit 2 Titeln.

Ich freue mich riesig

Liebste Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 21:57

Nanu...??!!!???
Wo seid ihr denn alle???
Hmm....okay...

@eyla
hey süsse , ist doch schön das du noch einmal auftreten wirst Freu mich für dich, und sonst alles oki bei dir???

@Lucie
Mausi, wie es scheint bist du wohl doch schon im KH!!!
Hmmm ich denk an dich und drück dir die daumen ( falls du deinen kleinen Mann noch nicht hast) Hab dich lieb

@all
Wie geht es euch denn so???
Uns geht es ganz oki...War heute beim STandesamt und wollte meinen kleinen anmelden.Aber so einfach geht das nicht ( natürlich, wenn bei mir mal was normal laufen sollte *lach*)
Das problem ist das mein noch ehemann ja im mom noch als Lucas Vater gilt, da der kleine in der ehe geboren wurde,eigentlich war ich bis heute morgen in dem Glauben das mein Nachname Elsner-Iberdemaj ist ( hatte den namen im kosovo von meinem mann mit angenommen und dieser name steht auch in meinem perso (den die stadt herne mir ausgestellt hat) nun hat mir die dame vom standesamt erklärt das ich gar nicht so heissen würde da in albanien ein anderes gesetz gilt, mein nachname hier wäre nur elsner (warum die stadt mir das 2005!!!nicht erklärt hatte keine ahnung sie änderten meinen nachnamen ja sogar für den ausweis) nunja da mein noch ehemann und ich jetzt keinen gleichen ehenamen führen und mein nochehemann ja nicht mal schnell nach herne kommen kann um schriftlich bei dem standesamt zu bestätigen das er nicht lucas vater ist und das luca meinen namen (elsner) führen darf, ist luca jetzt zwar angemeldet aber in seiner geburtsurkunde steht :
EIN KIND DAS NOCH KEINEN NACHNAMEN TRÄGT, ABER DIE VORNAMEN LUCA NEVIO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heisst Luca ist hier nur als Luca Nevio angemeldet und hat keinen nachnamen!!!!
Ich war heute den ganzen tag tot traurig, aber ich hoffe das ich das jetzt alles schnell geregelt bekomme, muss dafür morgen zum familiengericht, das alleinige sorgerecht beantragen oder das alleinige namensgebungsrecht!!!! Wie hammer ist so etwas??????
Mein Sohn darf meinen Nachnamen nicht bekommen???? Ich weiss es wird nur für ein paar wochen sein, aber wie soll ich denn bitte dem versorgungsamt ect erklären das ich ein kind habe das keinen nachnamen trägt???? Ich befürchte da kommt noch einiges auf uns zu.
Die standesbeamtin meinte das es DAS ALLERERSTE MAL IN DER GESCHICHTE VON HERNE ist.
Naja bin dann zur Krankenkasse da ich luca dort ja auch anmelden muss und die total liebe Frau schüttelte mit dem kopf und meinte das sowas ja nicht sein kann!gott sei dank haben die ein auge zugedrückt und haben luca schoneinmal als elsner dort angemeldet. Stellt euch mal vor ich hätte ihn nicht krankenversichern können, naja gott sei dank ist dieses wenigstens gut verlaufen.
Drückt mir bitte die daumen das ich morgen am Familiengericht etwas erreichen kann ( vorallem etwas was auch schnell geht)
Ich mein ich wusste ja das Luca etwas ganz besonderes ist, aber jetzt ist er noch besonderer.
Sry fürs ausheulen aber ich weiss das ich mich bei euch immer ausheulen kann....
Hab euch lieb
Knutscha
Maike+ Luca Nevio (DAS BABY OHNE NACHNAMEN) (*24.07.2007)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 9:55

Moin meine Lieben
werde erst mal gleich ein paar Erledigungen machen...Bank, Post etc.

Dann werd ich mal meinen "Computerspezi" anrufen, in der Hoffnung,dass mein alter Laptop bei ebay schon gut "hochgesteigert" wurde - morgen "fällt der Hammer".
Morgen früh bin ich mit meinem Schatz das erste Mal im Krankenhaus. Da läuft dann die erste Geburtsuntersuchung wg. BEL ab.
Bin schon aufgeregt.
Danach haben wir nun eeeeeendlich einen Termin mit meinem Chef und meiner Freundin bez. CD-Layout und Pressung!

@Maike: Merci, meine Liebe - mir gehts ganz gut. Aber dass Luca erst einmal keinen Nachnamen hat, ist ja wohl mal wieder total der Knaller. Armes Deutschland mit seinem ewigen "Bürokratiemist", wo kein normaler Mensch mehr durchsteigt....
Ich bin fassungslos!!!!!!!!!! Ich denke ganz ganz dolle an Euch beide, dass beim Familiengericht alles gut verlaufen wird.
Ärger Dich bitte nicht! Das schafft ihr schon. Ihr habt doch schon so viel geschafft und seid beide so stark
Ich übersende Euch meine allerliebsten Grüße und ganz viele Bussis noch dazu

@all: hey, wie schön, dass heute die Sonne scheint! Hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 10:45

Hallo ihr Lieben!
@Carmen: Alles Gute zu deiner kleinen Maus.

Gestern war ich beim Fa. Mit der Kleinen ist alles okay außer das sie während des Ctg eingeschlafen ist.
Ich habe unregelmäßige Wehen die ganz schön heftig wehtun. Heut morgen habe ich mein Schleimpropfen verloren. Ich bin mal gespannt wie lang es noch dauern wird bis meine Kleine kommen mag.

@Maike: Ich wünsche dir auch ganz viel Glück das beim Familiengericht alles gut läuft. Das ist ja wirklich ein Ding.

So ich werde mich jetzt wieder einbischen auf der Couch ausruhen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 11:04

@melanie:
hui, dann wirds ja bei Dir jetzt auch spannend Hab grad nochmal nachgeschaut - Dein ET ist der Geburtstag von meinem Schatz!!!!
Hoffe, dass Dich nicht all zu dolle Wehen plagen.
Ruh Dich schön auf der Couch aus

Alles Liebe Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 11:09

@Eyla !
Danke. Das ist echt lieb von dir.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 11:09

Hallo Ihr Süßen,
bin noch nicht Mama... ihr überholt mich alle noch - wetten?
Hatte heute eine doofe Nacht. Meine Maus hatte ewig Schluckauf und dann noch Turnübungen oder so. Auch heute ist sie relativ aktiv... Weiß net, ob die schon raus mag
Heute Abend bin ich bei der Ärztin. Mal sehen, ob sich was getan hat.

Jetzt geh ich noch zur Kosmetikerin, Augenbrauen zupfen. Werde lange nicht mehr dazu kommen

Sonst gibts nix neues bei uns. Was ja in gewisser Weise auch gut ist. Kann schon nix schlimmes sein

@Carmen: Dir wünsch ich natürlich auch alles Gute und viel Freude mit eurer kleinen Prinzessin! Echt ein toller Name!

Ich bin schon auf das Forum gespannt, wenn alle Zwerge da sind

Muss mich jetzt mal fertig machen... bis denn,

Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 15:56

*ersteinmal....
Herzlichen Glückwunsch an Carmen und ihre kleine Familie und Happy Birthday an Alina -Sophie!!!!*



Tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Musste ersteinmal alles verdauen... keine Angst, es ist nichts Schlimmer*gott sei Dank*, aber es hat mir mal wieder die Füße unterm Pops weg gezogen.
Ich hatte doch am Montag wieder CTg UND Untersuchungstermin!!! Erst einmal wollte mir die nette Schwester an der Rezeption nicht glauben, dass ich auch zur Untersuchung rein soll. Sie müsse sehen, was sich machen lässt, da der Arzt 3 FÄ im Umkreis vertritt und nicht sin ihren Unterlagen stand
Na gut, als das nun geklärt war, bin ich relativ schnell ans Ctg gekommen. Ich hatte extra meinen Mann samt Kids mit geschleppt. Die wollten doch auch noch mal kucken und horchen. Mhhh das Zimmer war zu klein und so blieben alle 3 im Wartezimmer sitzen.
Eine nette Hebamme kümmerte sich dann um mich und fragte mich, ob sie mich untersuchen dürfte, da ja meine ANgaben zu den Wehen und dem Schleimpropf für eine baldige Geburt sprachen. Klar, sagte ich nicht nein!!! Ihr Ergebnis lies mich hoffen, dass mein kleiner Sohn sich nun bald in die Spur macht:... Köpfchen fest im Becken, Gmh verstrichen, Mumu 2-3 cm und nach vorn gekippt.... Ich sollte viel Kaffee trinken, ausgedehnte Spaziergänge machen, entweder in die Wanne oder ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch... Kann ja nicht ewig in der Wanne bleiben.....
Nun fehlte also nur noch der US vom Arzt.
Ich sollte ein 2. Mal im Ctg Raum platz nehmen und wieder diskutierte die eine Schwester mit mir darüber, dass nur das CTG ausgewertet würde, weiter nix!!! Ich wollte doch wenigstens meinen Mann bei der Untersuchung dabei haben.....
Gut, ich wurde aufgerufen und der Arzt diskutierte mit der Hebmme über das CTG und das sie mich bereits untersucht hätte
Er gab mir daraufhin meinen Mutterpass wieder und sagte,ich solle mich Montag wieder zum CTG melden
Ganz verdutzt sah ich ihn an und fragte, was denn nun mit den Maßen des Kleinen sei
Er polterte zurück und sagte: "Ich habe doch eben gefragt, ob ich noch was untersuchen soll, es wurde doch mit NEIN geantwortet!!!"
Ehe der Arzt verstanden hat, worum es hier ging, war ich fast nem Nervenzusammenbruch nah.
Hab ihn dann doch zu einem US überreden können, obwohl er der Meinung war, dass es trotz seiner Aussagen vom letzten Mittwoch keinen Grund dafür gebe
Soooo hat er mich dann auch leider behandelt!!!
Ich sollte jetzt im LAbor platz nehmen, da das US Gerät gerade besetzt wäre!!!Wieder warten!!! Ich stellte dann fest, dass er eine seiner Patientinnen dort liegen hatte.....Egal, das war ja nicht schlimm...20 Minuten mehr oder weniger.....pfffff
Nur meinen Kids wurde es dann zuviel. Und da ich die Vermutung hatte, ich würde auch wieder 20 Minuten auf dem "Tisch" liegen, wie beim letzten Mal, schickte ich meinen Mann mit den Kindern nach draußen zum Eisessen.Ich wollte dann zur Belohnung ein Foto unseres Schätzis mitbringen.
Pustekuchen
Bin rein, Gel auf den Bauch, Schallkopf drauf, einmal rechts, einmal links,..... der Kleine hat 50g zugenommen....wir sehen uns Montag zum CTG
Das war alles!!!
Und das nach der Woche und dem lannngggenn Wochenende!!!
Ich war so baff!!!

Nicht falsch verstehen!
Ich war wirklich froh, als er sagte, dass der kleine zugenommen hat, obwohl ich mir bei der Schnelligkeit nicht sicher bin, dass er richtig gemessen hat. Aber ich habe das ganze Wo ende Angst um meinen Kleinen gehabt und eigentlich auch schon mit dem "Schlimmsten", einer Einlieferung ins KH, gerechnet und dann werde ich wie ein Stück Vieh behandelt und abserviert!!!
Mein FA hat mich alle 2 tage zum CTG bestellt, weil er unbedingt wissen wollte, dass es meinem Wesley auch unter den Wehen nicht schlechter geht und ob und wie er sie aushält! Und der Arzt sagt, mein Sohn wird nicht richtig ernährt und bestellt mich trotz Wehen (unregelmäßig und unterschiedlich heftig,aber immerhin Wehen seit 6 Wochen )und dieser Diagnose erst für eine Woche später
Mein Mann war und ist auch noch ganz geschockt!!!
Leider hat das auch im Moment auf unsere Ehe keinen guten Schatten geworfen (zuzwinker zu Martina).
Wir hoffen jetzt inständig, dass ich nicht wieder zu diesen Arzt muss...und das sich Wesley nun bald in die Spur macht.....
Hab seit gestern auch wieder veränderte Wehen. Manchmal denke ich schon, mich zerreißts, so doll tun mir unter den Wehen die Weichen un der Schambeinbereich weh. Die Wehen kommen jetzt über den Rücken und ziehen nach vorn und unten*autsch*. Diese Nacht bin ich sogar mehrmals von Wehen wach gemacht worden. Auch anders als sonst, sonst hat mich die Blase geweckt.

Ich würde ja auch selbst ins KH fahren. Aber sie haben mir doch dort schon gesagt, dass sie mich nur akut (also mit Geburtswehen) aufnehmen können und ansonsten nur mit Einlieferungschein vom Arzt. Und DEN hab ich nicht!!!
Wenn ich bis Samstag nicht entbunden habe, werde ich mich trotzdem mal im KH, wenigstens zum CTG, melden. Vielleicht oder hoffentlich werden sie mir dort helfen.

Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt ausgeheult hab.

Tat doch ganz schön gut!!!

eure Lucie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 16:14

@Maiki
Danke, dass du an mich denkst!!!

Bin ja ganz baff, was dir nun schon wieder passiert ist.
Ist ja echt ein DING!!! Kind ohne Nachnamen*kopfschüttel*....

Meine Tochter hatte ne ganz Woche offiziell keinen Vornamen, aber das lag nur daran, das die Bestätigung vom Leipziger Namensvorschungsinstitut noch nicht da war. Aber trotz allem habe wir sie dann überall mit dem Namen angemeldet. Ging ja auch nicht anders.
Mit der Vaterschaftsanerkennung, den behörden Wirr Warr kenne ich auch.
Mein jetziger Mann musste diesen Schriebs auch unerschreiben, da ich nicht wollte, dass mein damaliger Mann, von dem ich allerdngs schon 2Jahre getrennt war, aber die Scheidung noch nicht durch war, als "leiblicher " Vater eingetragen worden wäre und die Kleine seinen Namen bekommen hätte.
DAS wollte ich auf keinen Fall, weil die Maus am wenigsten mit diesem Mann zu tun hatte und nicht unter dem Bürogratismus leiden sollte.
Hat Gott sei dank, dann noch vor der Entbindung geklappt.
Nun möchte mein Großer natürlich auch zur Familie E. gehören. Und deshalb waren wir letzten Donnerstag auf dem Standesamt.
Wenn derleibliche Vater jetzt noch unterschreibt und 17 euro hinblättert, steht der Namensänderung nichts mehr im Wege und der größte Wunsch meines Sohnes geht in Erfüllung.

Unsere Geschichten ähneln sich doch manchmal sehr!!!

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich alles noch und vor allem so schnell wie möglich, zum Guten wendet!!!

Ich denk an dich und drück dich ganz dolle!!!

Ach ja,....hi, ihr werdet sicherlich erst von der Geburt von Wesley erfahren, wenn ich wieder zu Hause bin. Mein Mann geht nicht so gern an den PC. Noch nicht mal um ein Spiel zu spielen (auch manchmal von Vorteil). Es sei denn mit den Kids zusammen, aber dann ja nicht im Internet*lach*....
Also, ein bisschen Geduld....
Ich werd mich dann sofort melden.
Aber bis dahin bleibe ich euch bestimmt noch ein paar Tage erhalten.

Bis dahin....
Alles Liebe und Gute, ganz viel Kraft für die bevorstehenden Geburten und viel Spass mit den schon geschlüpften Würmchens!!!

Eure Lucie 39+0SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 18:18

Hmmm...
lucie ich schreib dir mal ne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 14:29

Huhu meine Lieben
komme grad aus dem KH. Am 9.8 wird meine Süße per KS geholt. Am 8.8. soll ich dann schon morgens ins KH kommen.
Das Baby hat einen zu kleinen Po, als das es den Geburtsweg für den Kopf freimachen könnte.
Die Chefärztin sagte, es sei zu riskant auf dem normalen Geburtswege.

Ich wünsche Euch allen eine schönen Tag.

Liebe Grüße Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 14:46

Hallo Eyla!!!
Hmmm...tut mir leid das es bei dir auch ein kaiserschnitt wird aber sei froh das deine mausi dann geholt wird...
Hab keine Angst davor denn soooo schlimm ist es gar nicht lässt du es örtlich machen oder mit vollnarkose???
Denk dran ich war zwei tage später schon zu hause!!!
Ich denk an dich
Hab dich lieb Knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 15:39

@Maike
danke für Deine lieben Worte. Das tut sehr gut!!!!!!!!!!!!

Bei mir wird der KS örtlich stattfinden.

Hab Dich auch lieb und Knutscha für Dich und Luca.

Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 16:26

@eyla
Oh das ist doch schön, ich wünschte es hätte bei mir auch geklappt
Freu dich auf deinen kleinen wurm, das ende ist in sicht und du kannst sie in deine arme nehmen und nieeee mehr loslassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 17:13

Hallo zusammen
Na,hier ist ja nciht viel los! Alle im KH???? Ich hoffe doch nicht.
Da heißt es immer,Erstgebährende gehen über den Termin.Ha ha!Man sieht das dies wohl hier nicht so zutrifft.

@Eylaa hast du am 22. Termin und deine kleine Ornella kommt schon am 9.8. Ist doch toll!Ich freu mich für dich,das du nicht mehr so lange warten mußt.Bin ja fast neidisch,denn bei mir tut sich nichts.Ich wünsch dir natürlich das alles gut geht und der KS unkompliziert und schnell vor allem ohne Schmerzen im Nachhinein,vorübergeht.Wünsch dir viel Glück!

@Maike:Na Süße,wie ist es so mit deinem Luca?Der süße Knuddel beansprucht bestimmt viel Zeit?Hast du es gut,darfst ihn schon so knuddeln und lieb haben!gibt es mal wieder neue Bilder?

Freu mich schon,was von Carmen zu hören.Wie ihre Süße wohl aussieht

Lucie,ich denk an dich,ich hoffe es geht euch beiden gut!

Bis später mal

Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 17:33

@alex
Hey süsse,
Ja ich bin auch ganz froh das ich meinen kleinen schon habe und ihn knuddeln und abknutschen kann so lange ich will hehe
Luca ist super lieb und total "unkompliziert", er schläft total lange, will dann seine pulle und gaaaaaanz viel kuscheln
ohh ich schreib dir gleich wieder luca ist gerade wach geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 19:39

VON CARMEN UND ALINA
soll ich Euch alle ganz lieb grüßen.

Den beiden geht es gut

Sie werden bis nächste Woche im KH bleiben.

@Alex: ich danke Dir Ich hoffe, dass alles gutgehen wird. Eigentlich hat ich mir ja so sehr eine normale Geburt gewünscht - aber wenn das zu risikoreich für unserer Süße ist, machen wir lieber einen KS.
Du halt schön durch - Dein Termin rückt ja auch immer näher!
Drück Dich!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!

GLG von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 20:33

@Maike!
Danke, Du bist ein ganz großer Schatz

Leider traut mein Schatz mit seinem "Bulgarodeutsch" Euch nicht hier im Forum zu schreiben, so dass ich mich dann schnellstmöglich selber melden werde.

Aber eine Woche ist ja noch Zeit!

Bussis 4 u and Luca!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 10:02

@alex teil II
Hey süsse sry konnte gestern nicht weiterschreiben, hatte noch n versicherungsmenschen hier ect.
Also wie gesagt er ist total lieb kommt ca alle 3-4 stunden auch nachts
vorgestern nacht kam er sogar nur einmal !!!!hatte ihn um 21 uhr gebadet und fläschchen gegeben und dann so gegen 22 uhr hingelegt dann hat er morgens bis 5.00 uhr geschlafen!!!!!!!!!!! Bin um 3.00 uhr wach geworden ist normalerweise seine zeit aber er war ganz friedlich am schlafen nunja
upsi muss schon wieder aufhören mein kleiner großer bruder kam gerade mit luci aufm arm
drück dich ganz fest,.... sonst alles oki bei dir ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:55

Huhu,
@eyla
Hi, ist ja süß, dass deine Maus so nen kleinen Pops hat.
Trotz meiner negativen Erfahrungen mit dem Kaiserschnitt wünsche ich dir natürlich alles alles Liebe und Gute für die Entbindung!!!
Lass dich nicht entmutigen und freu dich auf die Zeit danach.
Weißt ja, auf was du achten musst, damit ihr beide einen super Start habt, den ich euch wünsche!!!Gleich knuddeln und wuddeln und gaaaannnzzz doll lieb haben!!!

Maiki ist ja das beste Beispiel !!!

Liebe Grüße an Carmen und ihre kleine Alina Sophie!
War die kleine Maus eigentlich spontan gekommen? Carmen hatte ja eigentlich noch ein paar Wochen Zeit?!

@alex und Maike

sieht ja wirklich so aus, als wenn alle im Kreißsaal liegen! Und ich kämpfe immer noch und nichts tut sich so richtig.
Na, aber ewig drin bleiben kann er ja auch nicht!!!
Spätestens Montag werd ich mich einweisen lassen. Ich wollte zwar warten bis es der Kleine selber schafft, aber ich könnte jetzt wirklich Unterstützung gebrauchen.
Oder ist das verkehrt
Bin total durcheinander!!!
Langsam geht mir echt die Puste aus. Ich lebe schon nur noch im 10 Minuten Rhythmus und wenn ich die Kliniktasche in der Hand habe, sinds nur noch 20 oder 45 Minuten. Es ist echt zum verzweifeln
Hatte vor 2 Nächten ganz heftige Wehen, bin aber immer wieder mal eingeschlafen... Gestern früh konnte ich dann nicht mehr normal sitzen, da ich das Gefühl hatte, auf dem Köpfchen zu sitzen so tief war Wesley gerutscht. Um die Wehen zu locken hab ich mich dann noch überreden lassen in die Wanne zu gehen (gestern abend) und hab ein Glas Rotwein getrunken.
Ich hab die ganze Nacht ohne Wehen durchschlafen können und heute kann ich wieder "normal" sitzen
Also komplett das Gegenteil mit der Aktion erreicht.
Bis jetzt pendeln sich die Wehen wieder auf 10 Minuten ein, sind aber immer noch nicht so stark, wie bei meiner Tochter

Hab euch lieb und drück euch

eure Lucie
39+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 14:05

Hallo Ihr Lieben
ich hoffe, es geht Euch und den kleinen allen gut

Hab mir heute die KH Einweisung von meinem FA ausstellen lassen.

Am Montag kommt Gott sei Dank meine Hebi nochmal. Die weiss ja, wie gerne ich spontan entbunden hätte....bin mal gespannt was die jetzt zum KS sagt.

@Lucie: schön, von Dir zu hören, Du Liebe
Ich würd das ganz und gar von DEINEM Gefühl abhängig machen, wann Du ins KH gehst. Und Montag ist schließlich schon der 6. August und wenn Du schon derartige Anzeichen hast, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte; zur Sicherheit ists bestimmt das Beste!
Von Carmen weiss ich leider auch noch nicht, wie die Geburt verlief und ob sie spontan entbinden konnte. Sie erzählte mir nur bei unserem Treffen, dass sowohl sie als auch ihr Bruder 3 Wochen vorm Termin "normal" auf die Welt kamen - also ahnte sie da schon son bissl was bei sich selbst...Aber nächste Woche ist sie ja wieder da und wird Euch bestimmt berichten Hauptsache es geht ihr und Alina gut!
Danke für die lieben Wünsche, Lucie! Das tut gut. Werde an Deine Worte denken und zusehen, dass Ornella und ich dann möglichst schnell knuddeln dürfen.
Wünsch Dir und Wesley einen schönen Tag

@all: langsam werd ich immer nervöser! Es ist vielleicht ganz gut, dass ich morgen nochmal einen Auftritt haben werde; so dass ich auf andere Gedanken komme.
Ich übersende Euch allen die allerliebsten Grüße

Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen