Home / Forum / Mein Baby / Jucken am Oberkörper und Kopf

Jucken am Oberkörper und Kopf

27. Oktober 2009 um 7:02 Letzte Antwort: 27. Oktober 2009 um 9:17

Guten Morgen

meine Kleine juckt sich seit ein paar Tagen am Kopf und am Oberkörper sobald der Body wegist gehts los, ich kann dort aber keinerlei pickelchen und anderes entdecken.

hat sie vielleicht das neu entdeckt oder sollte ich schnellst möglich zum Kinderarzt?

Viele Grüße

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 9:17

Hallo..
..also ich beobachte an unserem Kleinen, dass ersich oft am Kopf kratzt wenn er hunger aht oder seinen Schnuller möchte und ich nicht innerhalb von 3 Sekunden da bin
DAs sic Babys im Gesicht hin und wieder kratze ist glaub ganz normal. Kenne auch viel andere Babys, die das immer mal wieder machen. Wenn das ganze natürlich sehr oft ist würde ich schon mal zum Kinderarzt gehen.

Toi,toi,toi!
LG KAtlmum und emil (4Monate)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers